Ich fahre und werde Paddy, Daniel, Pat und Fuchsi mitbringen. Der Zeitplan ist für mich ok, ich würde aber für ein Best-of-3 Finale stimmen (Hab Abends noch was vor).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von CornholioFinale sollte schon best of 5 sein. Daher war ich gegen ein Achtelfinale... Da sind alle Konsolen von vornherein ja 4 bis 6 Spiele länger belegt...
Noch was. Ich muss nach dem Turnier nach Bayreuth, also Richtung Osten. Kann also keinen mitnehmen. Wär gut, wenn dann schon der ein oder andere bei Mati mit zurückfahren kann..??..
Wenn ich das richtig sehe, kommen 10 in 2 Autos. Dazu die 3 Wertheimer (ich zähle Hunter jetzt einfach mal hinzu) dich und mich, sind 15! Bleibt einzig Eric, als Mitfahrer,oder?
Könnte sein, weil Heinz und ich abends noch was vor haben, dass aus der Fuhre noch welche wieder Richtung Frankfurt müssen... Kommt drauf an, wie lange das ganze geht, bzw. wer noch dabei ist, wenn wir fahren. Kann aber noch nicht genau sagen, wann wir fahren wollen, außerdem wäre ich gerne so lange wie möglich dabei.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Der Hinweg is ja garkein Problem, es geht um den Rückweg und den Zeitplan.
Bei der Fahrgemeinschaftsaufteilung gingen wir davon aus, dass es keine Achtelfinals gibt, das hätte relativ locker bis zum Ende gepasst. So kann es eben sein, dass wir früher gehen müssen...
Ich fahre dann über Maintal nach Frankfurt-Zeislheim!
Was da rein passt kann ich gerne mitnehmen! Je später es ist, desto weniger Umwege kann ich fahren! Je früher es ist, desto mehr Sonderwünsche kann ich bedienen!
macht euch keine Sorgen Mädels, der Pott wird irgendwo in Wertheim bleiben. Ihr könnt alle nach dem Viertelfinale wieder heim oder nach Bayreuth oder sonst wohin.:-)
Um nochmal auf das drohende Zeitproblem zurückzukommen:
Haltet ihr ein Achtelfinale wirklich für notwendig? Okay, so hat jeder mindestens 4 Spiele aber ab dem Halbfinale sind sowieso 2 Konsolen frei an denen dann bis zu 8 Leute spielen können! Mir persönlich ists völlig bums mit dem Achtelfinale aber es wäre halt schade wenn z.B. Mati ins Finale kommen würde aber er dann aus Zeitgründen weg muss!
Sind wir mal ehrlich. Mit viel Erfolg und Glück im Spiel soviel beim Treffen der richtigen Gegner komm ich vielleicht ins Viertelfinale! Ich werd sicher kein Zeitproblem bekommen. Nur wenn jemand ambitioniertes mit mir zurück will!
Wie bereits gesagt, ich bin auch gegen ein Achtelfinale. Es würde mir zwar zwei weitere Spiele garantieren, aber ich würde so oder so nicht ins Viertelfinale kommen.
Darum geht's mir aber garnet, ich würde gerne bis zum Finale bleiben und mir alles komplett anschauen.