Alleine schon wegen Hunter, macht es wenig Sinn volle 2min PP laufen zu lassen! ;) Außer er schraubt den Energieverlust seines Teams vor jedem Match heimlich auf null...
Uih - noch was Pody: Beim letzten Turnier wurde alles schön und brav aufgeschrieben, was Tore, Assist usw. angeht! Wie wäre es, wenn du pro Spiel einen Nichtspieler einteilst, der die Statistiken notiert?
Zitat von ExtremkochUih - noch was Pody: Beim letzten Turnier wurde alles schön und brav aufgeschrieben, was Tore, Assist usw. angeht! Wie wäre es, wenn du pro Spiel einen Nichtspieler einteilst, der die Statistiken notiert?
Nur mal so als Anregung....
Alles schon in Planung aber danke
Abr ich glaube einteilen muss man da niemanden, da wird sich vorort sicher einer finden.
Rock`N `Roll! Wieviele Checks waren das letztes Jahr Hunter? 80? Auf jeden Fall fett und ein geiles Spiel, was 2:0 an mich ging. Aber auch jeder Zeit anders hätte enden können, wenn Hunter das Tore schießen eher gelernt hätte!
tztzzzzz.... "geübt", "trainiert", "eine Woche schon nicht mehr gespielt"..... Wenn ich das schon höre.... Wenn einer von Euch Vögeln auch nur Probleme hat gegen mich zu gewinnen ist das ein Armutszeugnis für Euch!
Na kloppt ihr euch mal um den Cup, ich werde versuchen so viele Impact Spieler wie möglich zu verletzen in den 3 Spielen die ich habe und freue mich ansosnten auf das Bier mit den Gesichtern aus der ESH!
Du machst dich schlechter als du bist HUnter, und das weisst du! Mir ist der Erfolg auch bums, ich will Spaß! Aber ich hab halt mehr Spass gegen Philly, New York und Montreal als zum Beispiel gegen Calgary und Columbus!
Achja und Bier! YEAH! Ich freu mich auch Ich kann für uns beide auch eine Flasche Sekt mitbringen
Zitat von Mr. HunterNa kloppt ihr euch mal um den Cup, ich werde versuchen so viele Impact Spieler wie möglich zu verletzen in den 3 Spielen die ich habe und freue mich ansosnten auf das Bier mit den Gesichtern aus der ESH!
Schade, dass das dann nicht für ein evtl. kommendes Spiel zählt
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Mr. HunterNa kloppt ihr euch mal um den Cup, ich werde versuchen so viele Impact Spieler wie möglich zu verletzen in den 3 Spielen die ich habe und freue mich ansosnten auf das Bier mit den Gesichtern aus der ESH!
Schade, dass das dann nicht für ein evtl. kommendes Spiel zählt
Das könnte sich aber in der Endrunde ändern, wenn wir das ganze im Turniermodus spielen! Wollen wir das so machen oder wollen wir immer wieder übers Freundschaftsspiel neu erstellen?
Jetzt haben wir ja doch fast Eastern und Western getrennt -.-
Denke die Gruppenphase ist praktischer im Friendly Modus.
Die Best of Serien würde ich im "Kampf um den Pokal" spielen. Dort würden dann auch Spieler, die sich verletzt haben, in weiteren Spielen fehlen. Außerdem ist da die PlayOff Stimmung viel besser....auch bei den Fans. Und es kommt mir oft so vor als würde sich das Momentum dort sehr bemerkbar machen
Ich denke Kampf um den Pokal wird auch nicht funktionieren! Oder geht das zu kombinieren mit unseren Vorstellungen das Im Halbfinale die beste Vorrundenbilanz gegen die schlechteste verbleibende spielt? Ich denke nicht! Da müßte man dann einen festen Turnierbaum machen! Oder irre ich?
Ich glaube man müsste für jede Serie einen neuen "Kampf um den Pokal" Modus starten. Meines Erachtens kann man die Regular Season auch nicht mit der Endrunde, so wie wir uns das vorstellen, kombinieren.
Zitat von MatiIch denke Kampf um den Pokal wird auch nicht funktionieren! Oder geht das zu kombinieren mit unseren Vorstellungen das Im Halbfinale die beste Vorrundenbilanz gegen die schlechteste verbleibende spielt? Ich denke nicht! Da müßte man dann einen festen Turnierbaum machen! Oder irre ich?
Ich dachte das auch eher so, dass man für jede Runde dann immer eine neue "Kampf um den Pokal"-Runde erstellt.
Ah okay, klar macht Sinn. Wobei dann diese "Ich verletze eure Key Player Nummer" vom Hunter ja auch nur bedingt schlimm ist, da es nur für eine Serie ist!
Weitere Frage: Auf Seite 1 der Modus, ist der Save? Also Viertelfinale über Kreuz die Gruppen?
Ich würde ehrlich gesagt auch im Viertelfinale schon diese Regelung Best gegen Worst machen! Der beste der Vorrunde gegen den schlechtesten. Und so weiter. Keine Gruppenverzweigungen!
Zitat von MatiAh okay, klar macht Sinn. Wobei dann diese "Ich verletze eure Key Player Nummer" vom Hunter ja auch nur bedingt schlimm ist, da es nur für eine Serie ist!
Aber immerhin etwas Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir bei Marco 2 gegen 2 das Stanley Cup Finale gespielt haben und ihr direkt Pronger für 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen habt
Zitat von MatiWeitere Frage: Auf Seite 1 der Modus, ist der Save? Also Viertelfinale über Kreuz die Gruppen?
Ich würde ehrlich gesagt auch im Viertelfinale schon diese Regelung Best gegen Worst machen! Der beste der Vorrunde gegen den schlechtesten. Und so weiter. Keine Gruppenverzweigungen!
Nein, ist nur ein Vorschlag aber zum Modus hat bisher hier eigentlich niemand was gesagt.
Zitat von MatiAh okay, klar macht Sinn. Wobei dann diese "Ich verletze eure Key Player Nummer" vom Hunter ja auch nur bedingt schlimm ist, da es nur für eine Serie ist!
Aber immerhin etwas Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir bei Marco 2 gegen 2 das Stanley Cup Finale gespielt haben und ihr direkt Pronger für 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen habt
Yeah Viel mehr bleibt aber in Erinnerung das ihr in Spiel 1 3:0 geführt habt und dann der historische Spruch kam: "Bei Online Spielen wäre jetzt der Moment gekommen abzubrechen" Muhahaha Fuck You. Wir drehen das Spiel 30 Sekunden vorm Ende und gewinnen in der 4. Overtime! Rock`n`Roll! Wir waren einfach satt nach diesem Spiel das wir nichts mehr gewonnen haben!
Zitat von Pody
Zitat von MatiWeitere Frage: Auf Seite 1 der Modus, ist der Save? Also Viertelfinale über Kreuz die Gruppen?
Nein, ist nur ein Vorschlag aber zum Modus hat bisher hier eigentlich niemand was gesagt.
Na dann wirds ja Zeit! Ich bin entweder dafür es dann neu auszulosen nach der Vorrunde, und zwar den kompletten Turnierbaum! Oder, und das würde ich vorziehen, jeweils das beste Team gegen das schlechteste spielen zu lassen. Warum ich gegen diese Überkreuznummer mit den Gruppen bin? Da könnte es in der Vorrunde schon zu taktischen Spielen kommen, von wg ahhhh gegen den will ich nicht spielen im Viertelfinale also muss ich jetzt besser mal verlieren.
Zitat von MatiNa dann wirds ja Zeit! Ich bin entweder dafür es dann neu auszulosen nach der Vorrunde, und zwar den kompletten Turnierbaum! Oder, und das würde ich vorziehen, jeweils das beste Team gegen das schlechteste spielen zu lassen. Warum ich gegen diese Überkreuznummer mit den Gruppen bin? Da könnte es in der Vorrunde schon zu taktischen Spielen kommen, von wg ahhhh gegen den will ich nicht spielen im Viertelfinale also muss ich jetzt besser mal verlieren.
Da ist was wahres dran! Ich sehe dann auch nur die 2 Möglichkeiten wie Mati: Neuauslosung oder bestes gegen schlechtestes Vorrundenteam usw.