Zitat von Matiich seh ja jetzt erstmal die Gruppen! Sorry, hab ich aus bekannten Gründen irgendwie gar nicht mitbekommen!
Find ich ehrlich gesagt schade! Imho hätte man sie so auslosen sollen, wie Brettner immer den LBMM "ausgelost" hat!
Es braucht doch Rivalitäten in der Vorrunde! Sprich ich brauch Hunter und Philly
Wer ist Los Angeles? Kann ich mit dem die Gruppen tauschen! Dann habe ich den ganzen Hass mit den Rangers, Habs und Flyers versammelt!!! BITTE BITTE BITTE !!!
Zitat von MatiWer ist Los Angeles? Kann ich mit dem die Gruppen tauschen! Dann habe ich den ganzen Hass mit den Rangers, Habs und Flyers versammelt!!! BITTE BITTE BITTE !!!
Leute wir wollen doch alle Spass haben
Mein Neffe hat Los Angeles, tausch einfach die Gruppen, ist kein Ding und ich tue dir gerne was gutes!
Zitat von PodyEine weitere Frage: Wie halten wir es mit einer Overtime in Vor- und Endrunde? Vorrunde: 5min und dann Penalty Endrunde: Fortlaufende OT
Die Frage / der Vorschlag war eigentlich recht deutlich formuliert. Aber ist ja auch egal. Bin weiterhin gegen 5min OT + SO in der Vorrunde!
Zwei weitere Fragen: Was zählt bei Punktgleichheit nach der Vorrunde? Torverh., direkter Vergeleich, Anzahl der Siege?? Desweiteren sollte man noch entscheiden, in welchem Verhältniss zur Spielzeit man das PP laufen lässt. Soweit ich weiß, kann man das individuell einstellen. Man kann es 1:1 zur normalen Spielzeit laufen lassen oder aber auch volle 2min, was ich pers. aber für zu übertrieben halte. Gerade wenn die Zeit drängt. Evtl so ein Mittelding, dass die Zeit im PP etwas langsamer abläuft oder aber 1:1 zur reg. Spieluhr?!
Zitat von PodyEine weitere Frage: Wie halten wir es mit einer Overtime in Vor- und Endrunde? Vorrunde: 5min und dann Penalty Endrunde: Fortlaufende OT
Die Frage / der Vorschlag war eigentlich recht deutlich formuliert. Aber ist ja auch egal. Bin weiterhin gegen 5min OT + SO in der Vorrunde!
Zwei weitere Fragen: Was zählt bei Punktgleichheit nach der Vorrunde? Torverh., direkter Vergeleich, Anzahl der Siege?? Desweiteren sollte man noch entscheiden, in welchem Verhältniss zur Spielzeit man das PP laufen lässt. Soweit ich weiß, kann man das individuell einstellen. Man kann es 1:1 zur normalen Spielzeit laufen lassen oder aber auch volle 2min, was ich pers. aber für zu übertrieben halte. Gerade wenn die Zeit drängt. Evtl so ein Mittelding, dass die Zeit im PP etwas langsamer abläuft oder aber 1:1 zur reg. Spieluhr?!
Wie auch immer es formuliert war, ich sag ja ich habs eventuell missverstanden! Ich bin dann für 5 Min. OT + Shootout! Ein Remis ist einfach nicht Hockey Like!
Bei Punktgleichheit würde ich bei den wenigen Spielen (sind ja nur 3 Vorrundenspiele) das Torverhältnis als erstes setzen! Dann Siege und direkter Vergleich und schlimmsten Falls das Los bzw ein Shoot Out! Ich persönlich finde die eingestellte PP Zeit okay. Muss halt auch ne Strafe sein, so ein Penalty!
Ach und deine meinung zum Gruppentausch? Dich betrifft es ja! Und keine Angst, ich spiele auch kaum noch ;)
Wenn es die Zeit erlauben würde, wäre ich hier für die vollen 2Min PP Spielzeit. So schnell wie die normale Spielzeit läuft find ich nicht gut. Da dumpt man einmal den Puck aus dem Drittel und schon ist das PP wieder vorüber.
Zitat von PatWenn es die Zeit erlauben würde, wäre ich hier für die vollen 2Min PP Spielzeit. So schnell wie die normale Spielzeit läuft find ich nicht gut. Da dumpt man einmal den Puck aus dem Drittel und schon ist das PP wieder vorüber.
Exakt, das meinte ich nämlich auch mit, eine gezogene Strafe sollte auch eine Strafe sein!
Was die PP-Zeit angeht, wäre ich für so ein Mittelding, also z.B. 1:15 min / 1:30 min. Die Sache könnte sich sonst wirklich extrem in die Länge ziehen. Gerad wenn der Schiri viel abpfeift. Und da wären wir schon bei der nächsten Frage: Wie streng wird gepfiffen? Ich würde die eine Sache nach der Anderen richten, sprich, wenn wir volle 2min PP laufen lassen, sollte er eher nicht jeden scheiss pfeifen, wenn das PP schneller läuft, sollte man auch eine etwas strengere Linie walten lassen.