Muahahahaha - wo kommst du denn her aus deinem Odenwälder Loch! Habt ihr jetzt schon fließend Wasser und Strom?
Wird wohl eher ein Dreikampf! C-Gam mit seiner Härte und Undiszipliniertheiten geht mir jetzt schon aufn Sack! Mit Fridge werd ich mir schon einig ob 1. oder 2. Platz...... Und Töröntö sehe ich als Punktelieferant in der Gruppe, so wie Italien bei der WM!
1 LCD von mir ist auf jeden Fall dabei, zur Not auch ein Zweiter.(Ich habe nur ein HDMI Kabel!)
Ich bin für Best of 3 im Viertelfinale und Halbfinale, um einfach ein wenig Zeit zu sparen, so stehen wir nicht so unter Zeitdruck. Das Finale sollte in Best of 5 gespielt werden.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ne neue Liga Gegründet.Wer lust hat ein bisschen zu trainieren bevor es zum großen Showdown am 14.8 kommt kann sich gerne anmelden.
Es gab ein paar kleine Änderungen, die ich keinem vorenthalten möchte:
1) Marshall wechselt sein Team! Statt mit den Kings spielt er nun mit den Columbus Blue Jackets. 2) Extremkoch JR. muss an diesem Tag leider passen, doch es wurde schnell für Ersatz gesorgt. Kind wurde durch Kind ersetzt und zwar durch Marco's Neffen.
---> @Marco: Erkundige dich doch mal nach dem Team ------------------------------------------------------ Nächstes Thema ist der Modus für die Finalrunden: Äußert euch doch bitte mal ob Best of 3 oder Best of 5 für die jeweilige Runde. Gerne aber auch andere Vorschläge!
------------------------------------------------------ Thema Mitfahrgelegenheit: Kommt denn jeder Teilnehmer sicher nach Wertheim? Wenn ja, wann?? Ich würde nämlich gerne den Spielplan erstellen.
Ich hab mir btw aufgrund anderer Verpflichtungen diesen Thread eigentlich gar nicht durchgelesen. Ich verspüre auch jetzt wenig Motivation diese Massen Seiten durchzuwälzen!
Ich komme auf jeden Fall pünktlich zum Beginn! Falls noch irgendwelce Fragen offen sind an mich, einfach nochmal bite stellen. Sehe ich es richtig, das ich nichts, aber auch gar nichts mitbringen muss (PS, Controller, Kabel, etc)?
Das ist der Stand Wertheim! Eine vierte PS3 aufzutreiben, dürfte leichter sein als einen vierten LCD! Marco hat seine PS3 ja schon angeboten! Hunter hat auch eine...
Fernseher hätte ich ja, aber den bekomm ich nicht nach Rödermark (wo Marco mich abholt) und meine beiden Frauen erschießen mich, wenn ich die Glotze mitnehme.
Wegen nem 4. LCD: Hab Pody gestern angeboten, ihm meinen Zweitfernseher (32" LCD) nächste Woche vorbeizubringen, ich muss nur noch mal gucken, wie man den an die PS3 anschließt (ich vermute mal über RGB, hat kein HDMI) und würde entsprechend Kabel beilegen. Dann könnten die den schon mal mitnehmen und ich nehm ihn abends wieder mit.