Kommen wir zum Thema Uhrzeit! Wann starten wir den ganzen Spaß?
Ich persönlich bin dafür, dass es so gegen 11 startet.. Wenn andere erst später können oder aus bestimmten Gründen früher gehen müssen, dann richten wir den Spielplan dannach.
Uhrzeit finde ich auch ok. Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.
Ich hätte Pody und Cornholio mit in mein Auto gesteckt + ..... ,also noch einer wäre frei der im Bereich Rödermark wohnt. Evt kann Corny da ja hinkommen!
Zitat von marco1985Uhrzeit finde ich auch ok. Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.
Ich hätte Pody und Cornholio mit in mein Auto gesteckt + ..... ,also noch einer wäre frei der im Bereich Rödermark wohnt. Evt kann Corny da ja hinkommen!
Zitat von marco1985Uhrzeit finde ich auch ok. Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.
Den freien Platz würde ich gerne buchen, wenn das Event wirklich in Wertheim stattfindet.
Ja der Wahnsinn... Alle Zeit am gleichen Tag Unfassbar!
So, was die Location betrifft, erfahre ich, ob ja oder nein, heute Abend! Aber zu 95% (sorry, musste sein) geht das klar - ich würde sogar noch einen drauflegen und 99% sagen! (Ich heiß ja nicht Schneider! )
11 Uhr passt auch! Aus Frankfurt nach Wertheim 45-60 Minuten.
Getränke sind vorhanden, Essen kann bestellt werden! Oder will jemand Grillen?
Kommen wir zum Modus: Vorschläge? - Gruppen - KO-Modus - Meisterrunde / Trostrunde
EDIT: 14 sind wir - eventuell kommen noch 2 dazu dann wären es 16. Dann könnte man 4 - 4er Gruppen machen. Jeder gegen jeden - die ersten beiden kommen weiter Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale
14 sind wir - eventuell kommen noch 2 dazu dann wären es 16. Dann könnte man 4 - 4er Gruppen machen. Jeder gegen jeden - die ersten beiden kommen weiter Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale
Letztes Jahr haben wir den Sommer hier im Board mit dem Suchen eines Termins überbrückt, jetzt klappts auf anhieb
Wenn die Location steht wäre natürlich überragend!. Grillen wird überbewertet, fand das letztes Jahr mit dem Pizza bestellen super!
Spielen wir mit 3 Konsolen? Wie lange spielen wir? wie teilen wir die Gruppen ein?
Aktueller Stand: 14 Teams= 2 Gruppen a 7 Mannschaften. Besser wäre natürlich wir finden noch einen und bilden 3 5er Gruppen--> Viertelfinale, Halbfinale jeweils im KO-Modus und das Finale Best of 3.
3-5er Gruppen, dann Viertelfinale! Heißt es kommen 8 weiter - 7 spielen eine Trostrunde? Wären dann die ersten beiden (sind 6) + die beiden punktbesten Dritten.
Hört sich auch nicht schlecht an!
Wobei ich noch mehr für die "Endrunde" zulassen würde. So machen manche 4 Spiele scheiden aus und spielen Trostrunde (die dann eigentlich keinen mehr interessiert) Und ihr fahrt schließlich 100 km.... weißte was ich meine?
Zitat von ExtremkochSo machen manche 4 Spiele scheiden aus und spielen Trostrunde (die dann eigentlich keinen mehr interessiert)
No Risk no fun ;-) Es geht doch um den Spaß und wenn ich 4 Spiele gemacht hab und dann raus fliege brauch ich auch keine Trostrunde, sondern würd mich lieber mit 3 anderen Rausfliegern bei ein paar 2gg2 Freundschaftsspielen die Zeit vertreiben, oder in den Finalrunden zuschauen oder ne Pizza essen oder ne Runde Skat kloppen oder oder oder ... ich denke, dass wir schon ne Beschäftigung für die Rausflieger finden werden, viel wichtiger wäre es aber das "Hauptevent" so zu planen, dass wir da auch in der vernünftigen Zeit durchkommen und einen Sieger haben. Hatten wir nicht letztes mal sogar ohne Sieger abgebrochen und online weiter gespielt?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Dann sollte das auch durch sein! Bei 15 Mann = 3-5er Gruppen (wäre optimal bei 3 PS3s) Bei 16 Mann = 4-4er Gruppen
Viertelfinale, Halbfinale, Finale
Kommen wir zu den Spiel-Optionen: Corny´s größte Sorgen (hat Email geschickt) ich kopiers mal:
sprich bitte in dem thread frühzeitig die spiel-optionen an! drittellänge, automat. oder manuelles schussziel und was ich sehr wichtig finde: die erschöpfung und regeneration. bei "pro" isses nämlich so, dass fast nur die top 2 reihen spielen, weil die erschöpfung sehr weit unten und die regeneration sehr weit oben is. und das ist KACKE! danke! :)
Drittellänge: 6min Schussziel: Automatisch Sicht: Wechselnd Heimteam darf also 2mal nach unten spielen Das mit den Reihen ist bums,weil manuell steuerbar!
Wenn man vor dem Spiel beim Reihenwechsel manuell oder autom. auswählt... gilt das dann für beide Spieler oder kann das jeder individuell belegen? Selbe Frage gilt fürs Schussziel etc... Oh sch.... ich merke gerad (mal wieder), dass ich einfach so gut wie garnicht spiele! ;)
Bei der Drittellänge wäre ich für 5 Min, sonst könnte der ganze Spaß zu lange dauern!