Falls ich später komme, muss ich ja sowieso fahren und habe 3 Plätze frei. Also ich fahre einfach und wer mitfahren will, muss einfach hoffen, dass ich pünktlich abfahren kann :-) (ab Rodgau/Seligenstadt, schlimmstenfalls bitte Hanau Hbf)
schreib bitte mal @messier: klar kann ich die reihen manuell wechseln, aber dann sitzen reihen 3 und 4 auf der bank, wenn reihen 1 und 2 sich so schnell wieder erholen und immer fit sind, wenn die jeweils andere reihe vom eis geht...
schussziel und reihenwechsel kann ja jedes team selbst wählen. wenn ich lieber mit auto schieße und pat z.b. manuell, is das ja kein problem... aber das sollte ja jeder wissen ;)
Ich bin erstmal dafür, dass wir das Ding dieses mal am Stück durchziehen, weil wir nicht nochmal so perfekt auf einen Nenner kommen mit dem Datum! Daher: Drittellänge 4min! Mit Strafen zieht sich ein Drittel im Schnitt dann doch über 5 Minuten. Den Schwierigkeitsgrad sollten wir festlegen, wobei es mir bums ist welchen wir nehmen (so ein Mittelding halt). Ob ich das automatische Schussziel wähle oder das manuell steuere sollte jedem selbst überlassen sein. Ob Standard-, klassische- oder NHL 94 Steuerung sollte ebenfalls jeder selbst bestimmen dürfen. Wenn wir nicht mit 4 Konsolen spielen, halte ich 16 Teams für definitiv zu viel (außerdem denke ich, dass sich keiner mehr melden wird). Außerdem denke ich, dass wir eher mehr Wert auf die Finalrunde/Endrunde legen sollen als auf eine mögliche Trostrunde! Ich glaube auch, dass den Spielern die nach der Vorrunde ausgeschieden sind nicht langweilig werden wird (wie H1 schon geschrieben hat mit Partnerspielen (wofür wir genügend Controller brauchen würden), Zuschauen etc)).
Länge: 5 Min Steuerung und Schussziel ist logischerweise jedem selber überlassen Schwierigkeitsgrad ist mir bums - haben wir den letztes Jahr nicht auch während des Turnieres geändert?
Der Sieger sollte dann irgendwann Samstag Abend feststellen!
Zitat von Extremkoch@Pody Ich würde die Gruppen schon vorher auslosen. Das hält doch ganz schön auf am Spieltag. Und das GEBASHE könnte schon ab sofort losgehen
Klar werden die Gruppen vorher gelost. Hab ich irgendwo was anderes geschrieben?^^ Wäre nur Zeitverschwendung. Sobald geklärt ist, wer wann kann und wie lange etc. würde ich dann die Gruppen losen und ein Spielplan erstellen aber soweit sind wir noch nicht... Gibts denn noch andere Vorschläge für die Uhrzeit oder planen wir jetzt fest für 11Uhr??
Zitat von Extremkoch15 Spieler.
Ich bringe jetzt mal mein Kind ins Spiel, quasi als "Auffüllmenge". Dann wären wir 16 und es kann eigentlich schon losgehen!
Das hatte ich ja grad voll überlesen.. Also 16 Teilnehmer stehen fest!
Zur Gruppeneinteilung füge ich gleich etwas in den Eröffnungspost! Mögen die Spiele beginnen
Zitat von marco1985Uhrzeit finde ich auch ok. Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.
Ich hätte Pody und Cornholio mit in mein Auto gesteckt + ..... ,also noch einer wäre frei der im Bereich Rödermark wohnt. Evt kann Corny da ja hinkommen!
Den freien Platz würde ich gerne buchen, wenn das Event wirklich in Wertheim stattfindet.
Also meine Abfahrt ab Saarbrücken um 10 Uhr ist so gut wie fix, dann bin ich spätestens 11.30 bei Ffm, wer zusteigen will, bitte möglichst nahe an die A3 kommen. Aufm Rückweg kann ich dann etwas flexibler absetzen, will nur das Turnier nicht unnötig weiter verzögern.
Kann nicht einer ein Zwischen stop an der Eissporthalle machen ??? Den ich kann erst an der Eissporthalle mit einsteigen da ich im Taunus Wohne und nur bis dahin 30 minuten brauche.