Zitat von fuchsi21Hab ja vom Online-Turnier leider keine... ;-) Wär aber auch eigentlich blöd, die extra mit hinzuschleppen, um sie danach wieder mit nach Hause zu nehmen...;-)))
*räusper*
2:4!!!!plus 1 Verletzter!
*räusper*
*räusper* Das war gestern mein erstes Spiel seit ca. 2 Monaten. Und Chancen hatte ich ja auch nicht gerade wenige. *räusper*
Zitat von ExtremkochMal was zum Pokal. Hat nicht jeder 2 Euro übrig für nen Pokal? Für 30 Öcken, sollte doch ein netter Wanderpokal rausspringen, oder? Was meint ihr?
Also meine 2 Euro stehen zur Verfügung....
Eventuell kennt ja jemand einen Pokalbauer???
Mh für den Comunio Pokal hattest du sie noch nicht über! Ich antworte mal mit Podys Worten von damals! Da ich eh nicht gewinne brauch ich auch keinen Pokal Ich trage es aber mit wenn die Mehrheit dafür ist, wovon ich eh ausgehe Ist also nur eine bedeutungslose Protestwahl
Da scheint ja aber einer ganz HEIß zu sein! Achtung Freunde, eine Runde schämen meinerseits: Bei einem Vorbereitungsspiel zum NHL 2010 Turnier, haben die Chicago Blackhawks eine böse Schlappe einstecken müssen! Mit 1-6 gingen sie gegen die Columbus Blue Jackets unter! WTF.....
Ich schätze Marshall hat jetzt immer noch ein Rohr! Naja, Röhrchen.....
Also, hiermit erkläre ich Marshall mal als Turnierfavorit!
Ich habe nur einen Sehr guten Trainings-Partner mit den ich Zwei bis drei Spiele täglich mache,meinstens Verliere ich aber ich bin dadurch auch besser geworden....Aus Niederlagen lernt man ja meinstens.
Zitat von ExtremkochDa scheint ja aber einer ganz HEIß zu sein! Achtung Freunde, eine Runde schämen meinerseits: Bei einem Vorbereitungsspiel zum NHL 2010 Turnier, haben die Chicago Blackhawks eine böse Schlappe einstecken müssen! Mit 1-6 gingen sie gegen die Columbus Blue Jackets unter! WTF.....
Ich schätze Marshall hat jetzt immer noch ein Rohr! Naja, Röhrchen.....
Also, hiermit erkläre ich Marshall mal als Turnierfavorit!