Zuammenfassung von Regularien befindet sich im Eröffnungspost ganz unten! Zudem wurden die Uhrzeiten im Spielplan aktualisiert! Da wir das Turnier nun um eine Stunde vorverlegt haben sollte es kein Problem sein, das Finale im Best of 5 zu spielen!
Vor Spieltag 4 wird eine kurze Pause nötig sein, da Controllero erst gegen 12Uhr eintreffen wird!
Denkt bitte alle an die 2€ für den Pokal und denkt auch daran eure Controller nochmal aufzuladen!
Ich hab jetzt beide Kamera-Perpektiven garnicht mehr so 100%ig im Kopf. Werd mir das heut Abend nochmal daheim anschauen und dann abstimmen. Sofern das dann noch nötig ist...
Um eine Pause zu vermeiden könnte man doch vor controlleros Erscheinen Spiele von anderen Gruppen vorziehen! So brauchts keine sinnlose Pause vor SPieltag 4!?!
Eis = niedrige Kamera oder gar Ego, nah dran am Geschehen und große Spieler? Klassische = hochhängende Perspektive mit "kleinen" Spielern aber einem großen einsehbaren Eisbereich?
Ich denke beide Varianten bewirken, dass man nach oben, bzw unten spielt, oder? Nach rechts oder Links zu spielen saugt nämlich.
Zitat von Mr. HunterGib mir mal einer ne Info zu den PErspektiven...
Eis = niedrige Kamera oder gar Ego, nah dran am Geschehen und große Spieler? Klassische = hochhängende Perspektive mit "kleinen" Spielern aber einem großen einsehbaren Eisbereich?
Ich denke beide Varianten bewirken, dass man nach oben, bzw unten spielt, oder? Nach rechts oder Links zu spielen saugt nämlich.
Ja nach oben und unten sind beide. Zur Seite spielen ist die TV Perspektive! Bei "Eis" bist du ein wenig näher am Geschehen, verlierst aber vielleicht ein wenig den Gesamtüberblick übers Eis. Aber imho trotzdem insgesamt besser! Eigentlich hast du beides sehr gut beschrieben!
Zitat von MatiUm eine Pause zu vermeiden könnte man doch vor controlleros Erscheinen Spiele von anderen Gruppen vorziehen! So brauchts keine sinnlose Pause vor SPieltag 4!?!
Na die Logik muss du mir erklären Wo gewinnen wir dann Zeit? Controllero kann ja nicht an Spieltag 5 oder 6 doppelt spielen. Da es nur 6 Vorrunden-Spieltage gibt, kannst du ja nichts mehr nach hinten verschieben
Zitat von Mati Ja nach oben und unten sind beide. Zur Seite spielen ist die TV Perspektive! Bei "Eis" bist du ein wenig näher am Geschehen, verlierst aber vielleicht ein wenig den Gesamtüberblick übers Eis. Aber imho trotzdem insgesamt besser! Eigentlich hast du beides sehr gut beschrieben!
Dann bin ich für klassisch! Schließlich muss ich die Crosby-Schwuppe schon in ihrem eigenen Drittel anvisieren, den Laufweg antizipieren um ihn dann an meiner blauen vernichtend durch das Glas checken zu können.