Wo nichts wächst wird auch keine andere Species was zum Fressen finden. Da Du anscheinend in der Schule aufgepasst hast, gebe ich Dir noch zwei Suchbegriffe mit auf den Weg. Artenvielfalt und Umweltbundesamt: fröhliches Fortbilden.
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #1702Alles klar @ozhockey Mit Unkrautvernichter Lebewesen den Garaus machen. Du hast in der Schule wohl doch nicht so sehr aufgepasst.
Auf jeden Fall müssen wir abwarten, wie die Planung aussehen wird. Spekulationen helfen halt auch nicht
äääh.. Deine eigene Signatur lautet, "Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen."
Denk mal drüber nach.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich hatte schon gefürchtet, dass die schneller als der Aufstieg in d. DEL kommt. Jetzt bin ich beruhigt... (vorher können wir sie uns eh nicht leisten)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gestern gingen lt.FR die Ausschreibungsunterlagen an die beiden möglichen Investoren. Diese haben jetzt bis Ende März Zeit, ein Angebot für eine Halle für ca. 13.000 Zuschauer abzugeben.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1710Gestern gingen lt.FR die Ausschreibungsunterlagen an die beiden möglichen Investoren. Diese haben jetzt bis Ende März Zeit, ein Angebot für eine Halle für ca. 13.000 Zuschauer abzugeben.
Hm, Du hast die Jahreszahl vergessen. Welches Ende März?
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1710Gestern gingen lt.FR die Ausschreibungsunterlagen an die beiden möglichen Investoren. Diese haben jetzt bis Ende März Zeit, ein Angebot für eine Halle für ca. 13.000 Zuschauer abzugeben.
Da Anbieter und das ganze Procedere ja schon einige Zeit bekannt sind, sollten die beidem Anbieter und die Angebote eigentlich schon weitestgehend vorbereitet sein. Eine schnellere Abgabe würde mich nicht überraschen, die Frage stellt sich, ob die Stadt auf eine schnellere Abgabe vorbereitet wäre oder gar überhaupt in der Lage wäre, eingehende Angebote vorzeitig zu bearbeiten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn es heißt bis Ende März wird es auch bis Ende März dauern, egal wie früh die üblichen Verdächtigen abgeben.
Es müsste sich ja auch bei der Größenordnung um eine offene Vergabe handeln. Daraus ergibt es sich dann von selbst, dass der Abgabetermin nicht geändert werden kann. Sonst könnte ja noch jemand klagen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Die Lobby wird hoffentlich groß genug, dass da ein Volleyballfeld rein passt. Dann haben wir ein wenig Unterhaltung in den Pausen, wenn die großen Clubs drinnen spielen. Arrogant? Ich? Niemals!
Zitat von kladigo im Beitrag #1724So, so - und mit nem Schnitt von ca. 4500 Zuschauern wird die Halle beim Hockey also brodeln...
Diesen Einwand halte ich für sehr beachtenswert. Wenn der Schnitt bei 4500 bleiben sollte nachdem die Eventies sich satt gesehen haben, dann werden die meisten Spiele hoffentlich in der Eissporthalle ausgetragen.