Zitat von PodyHeute ist das Voting für eine neue Halle der Islanders. Sollte die Wahl floppen, sehe ich schwarz für die Zukunft, sollte sie allerdings positiv enden, sehe ich der Zukunft mehr als gespannt entgegen!
Zitat von PodyHeute ist das Voting für eine neue Halle der Islanders. Sollte die Wahl floppen, sehe ich schwarz für die Zukunft, sollte sie allerdings positiv enden, sehe ich der Zukunft mehr als gespannt entgegen!
Die Isles werden unter dem jetzigen Besitzer kein Fuß mehr fassen...
After they were unable to work out a new contract the Nashville Predators and their captain, Shea Weber, went through the arbitration process on Tuesday morning. While we won't know the ruling until Thursday morning at the latest (the arbiter has 48 hours to decide), we do have an idea as to what numbers the two sides went in with. According to TSN's Darren Dreger, Weber requested a one-year salary of $8.5 million, while the Predators presented an offer of $4.75 million. The arbiter can choose any number between those two figures.
Für Freunde der Behind-the-Scenes-Dokus: Die Minnesota Wild machen derzeit eine solche Doku über ihre off-Season. Die ersten 3 Teile sind schon online frei verfügbar, die verbleibenden 3 kommen, nachdem sie im TV-ausgestrahlt wurden:
Zitat von RastamanFür Freunde der Behind-the-Scenes-Dokus: Die Minnesota Wild machen derzeit eine solche Doku über ihre off-Season. Die ersten 3 Teile sind schon online frei verfügbar, die verbleibenden 3 kommen, nachdem sie im TV-ausgestrahlt wurden:
Die Diskussion über die Rolle von Tough Guys wird wohl - mit ein paar Tagen Abstand - erst richtig los gehen. Unter "Kollateralschäden" (ich weiß, dass dies ein harter Ausdruck ist...) wird man das nicht mehr abtun können.
Mixed Zone Thorpe kehrt zurück, NHL verhängt harte Strafen
... Die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL hat wegen heftiger Bandenchecks in Vorbereitungsspielen heftige Strafen verteilt: Jody Shelley von den Philadelphia Flyers wurde für zehn Partien gesperrt, Pierre-Luc Letourneau-Leblond von den Calgary Flamers muss fünf Spiele pausieren. "Beide haben ihre Gegner mit voller Wucht von hinten in die Bande gecheckt und dabei schwere Verletzungen in Kauf genommen", sagte Brendan Shanahan, Vizepräsident der Vereinigung für die Sicherheit der NHL-Spieler: "Wir müssen das Risiko für die Spieler minimieren und Sünder lange aus dem Verkehr ziehen." In den vergangenen Monaten war es immer wieder zu Zwischenfällen auf dem Eis gekommen, nach denen Spieler wegen schwerer Verletzungen wochenlang pausieren mussten. ...
Mixed Zone Görges erreicht Achtelfinale, NHL verhängt harte Strafen
...Die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL hat Fouls in Testspielen erneut hart bestraft. Wiederholungstäter James Wisniewski von den Columbus Blue Jackets muss die ersten acht Ligaspiele aussetzen, Brad Staubitz von den Minnesota Wild drei Spiele pausieren. Beide dürfen zudem in der Vorbereitung auf die kommende Saison (Start: 6. Oktober) nicht eingesetzt werden. Damit setzt die NHL ihren Kurs der härteren Sanktionen für Fouls weiter fort....