Caaaaaareeeeeey !!!! Für das Tor nehm ich die Niederlage gern in Kauf.
Bergeron berührt den Puck nicht mal und legt sich beim Bully auf die Fresse - bekommt aber das Tor.
Frei nach dem Mastercard-Slogan: - Das Bully verlieren - Sich dabei vor ausverkauftem Haus auf die Fresse legen - Das Tor gutgeschrieben bekommen - unbezahlbar
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Interessante Kontroverse um die 1-3-1 Trap von Tampa. Die Flyers haben sich gestern wohl zwei mal geweigert, aus der eigenen Zone herauszukommen, als Tampa in der Trap-Aufstellung war:
Zitat von RastamanInteressante Kontroverse um die 1-3-1 Trap von Tampa. Die Flyers haben sich gestern wohl zwei mal geweigert, aus der eigenen Zone herauszukommen, als Tampa in der Trap-Aufstellung war:
Es waren nicht nur zweimal. Herrlich war aber vor allem eine Szene, bei der die Tampa Gays wieder mal nur rumstanden und nichts taten, und Versus live zu Pierre McGuire zwischen den Bänken schaltete. Man sah die gesamte Bank der Flyers stehen und hörte, wie sie die 5 Spieler der Lightning auf dem Eis anbrüllten, was sie doch für "Chicken" etc. seien.
Zu schade, dass die Idioten Ihren Plan nach dem 0-1 Rückstand aufgegeben haben. Hätte ich gerne auch noch in Drittel 3 gesehen.
In meinen Augen ist dies genau die richtige Antwort der Flyers, gerade auswärts.
Das siehst nicht nur Du so. Und damit meine ich gar nicht mal mich eingeschlossen. Bereits erwähnter Pierre McGuire sagte zu Beginn des Drittels 2, dass er während der Pause rund 10 Text Messages von Ex-Spielern, Experten und Journalisten bekommen hat und "everybody was blaming the Tampa Bay Lightning and noone the Flyers".
Es bleibt allerdings zu hoffen, dass die NHL nun nicht mit irgendwelchen Regeländerungen auf den Zwischenfall reagiert, ganz gleich, wer letztendlich die Schuld an dieser Situation trägt.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ha! Eine sehr schöne Szene in der WAS auffällt? Miller ist und bleibt ein Wixxer. Klar, den Goalie so angehen läuft nicht; keine Diskussion. Aber was macht Miller nachdem er von Lucic gechecked wurde und zu Boden ging? Schwingt schön volles Programm seinen Stick durch die Gegend um Lucic wenn möglich schön an dessen Knien o.ä. zu treffen... Aber vermutlich braucht es diesen "Pest-Faktor" einfach auch um der beste Goalie der Liga zu sein, oder Marty?
The Hockey Hall of Fame officially welcomes four new members tonight as Ed Belfour, Doug Gilmour, Joe Nieuwendyk and Mark Howe will be inducted as the Class of 2011.
Warum um alles in der Welt muss man nachtreten, wenn man in überzeugender Manier den Stanley Cup gewonnen hat, Mr. Recchi? http://tsn.ca/nhl/story/?id=380783
Zitat von H.M. MurdockWarum um alles in der Welt muss man nachtreten, wenn man in überzeugender Manier den Stanley Cup gewonnen hat, Mr. Recchi? http://tsn.ca/nhl/story/?id=380783
Für das ganze Blabla kann der Junge nichts! Ich hab mir echt viel erhofft für letzte Nacht, aber was er abgezogen hat nach 11 Monaten ohne Spielpraxis war weit mehr als das erhofft - schlicht überragend! Mit ein bisserl Glück geht er mit 6-7 Punkten aus dem Spiel. Er war überall, und hat nur mit seiner Anwesenheit das ganze Team gepusht!
Die Liga braucht den Typen, blöd nur das es die Medien nach diesem Comeback es wieder übertreiben werden und damit a)viele Leute nerven bzw b) übertriebene Erwartungshaltungen aufbauen!
nice! Hat nicht irgendwo mal so ein Amateur-Backup sogar spielen müssen? (Vancouver?).
Edit: Es waren die Penguins bei einem Spiel in Vancouver (Alexander Pechurski war der Glückliche) ... und die Geschichte die ich im Kopf hatte war die von Chris Levesque, der aber dann doch nicht spielen musste (trotzdem ne coole story). Beide finden sich hier: http://ingoalmag.com/news/nhl-history-ad...-backup-goalie/
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.