Wozu so commercial breaks doch gut sind: Der name couturier war mir seit geraumer zeit schon irgendie bekannt. Nun fand ich heraus wie: sylvain couturier, der vaddee von sean couturier war daran schuld. Und woher kennt man den? Er spielte 4 jahre in der del. 1 jahr in ober hausen (97/98) danach 3 jahre in berlin bei den caps. Klein sean war zu dieser zeit 5-9 jahre alt. Da sieht man erst den herrn papa in der del und nun den sohnemann in der nhl. Wer hätte das gedacht. Pretty impressive...
Sehr schönes Feature der New York Timer über Boogard und wie aus Hockeykids "Enforcer" werden ... interessant, traurig, nachdenklich machend. Zwei Teile sind schon online, der Dritte folgt morgen.
Naja....Das ist doch eher klassisches Goalie-Interfering als ein Angriff auf den Goalie den man irgendwie zusätzlich ahnden müsste. Wenn Booth dafür gesperrt wird, bzw. das Video überhaupt in diese Richtung begutachtet wird, so kann Scotty Hartnell demnächst bei Shanahan einziehen.
Die Frage ist: Was war schlimmer für Miller? Der eigentliche Einschlag von Tootoo, oder zu sehen wie dieses grässliche Trikot ungebremst sein Gesichtsfeld füllt.
Wild @ Sharks, 1. Drittel, Schüsse 23:10 für die Sharks, nach 4 Minuten waren es bereits 13 Schüsse für San Jose! Spielstand ... 2:1 für die Wild Ich werd mich da wohl nie dran gewöhnen...
Zitat von controlleroWild @ Sharks, 1. Drittel, Schüsse 23:10 für die Sharks, nach 4 Minuten waren es bereits 13 Schüsse für San Jose! Spielstand ... 2:1 für die Wild Ich werd mich da wohl nie dran gewöhnen...
Musst(est) du letzten Endes wohl doch, eh? Endstand: 2-1 Minny.
Stark, wie der fucking Ref das ganze Spiel zum kippen gebracht hat. 5+Spieldauer gegen Hamonic... Ich habs mir jetzt noch einige Male angeschaut, es ist ne Frechheit und hat das komplette Spiel der Isles zerstört.. Orpik verletzt sich mit seinem eigenen Schläger! Der Ellenbogen geht vielleicht minimal raus aber geht er das nicht bei jedem Check ein bisschen? Ich begreifs nicht, unfassbar!
ZitatMaking an appearance on WGN Radio in Chicago, Bolland occasionally referred to the Sedins as "sisters" and said he would not want them on the Blackhawks.
[...]
Vigneault responded to Bolland's comments following Wednesday's morning skate. "Dave Bolland has an IQ the size of bird seed and a face only a mother can love," said Vigneault.
[...]
After the Blackhawks' shootout win over the Minnesota Wild on Wednesday night, Bolland recanted, saying his comments were made in jest and he attempted to make amends.
Ich bin zwar kein großer AV-Fan, aber beim begleitenden Video breche ich immer noch im Lachen aus... Ob ihn Laperriere für das Interview trainiert hat?
Die Bruins führen nach 10 Minuten 3:0 in Philadelphia durch die Tore von Puliot, Paille und Chara im Powerplay, der sich nebenbei mit einem Fight gegen Shelley zurückgemeldet hat.