TSN - PAPER WORK BEING FINALIZED THAT COULD SEE RADULOV BACK IN NHL
Paper work is being finalized that would see Alexander Radulov return to the NHL this season and the National Hockey League Players' Association said they would agree to bypass waivers for the Russian forward if he decides to return to the Nashville Predators.
Aber was bitte ist das für ein Spieltag??? In Philly wird Hartnell zweimal so in Brodeur reingeschoben, dass man Strafe für den Devil pfeiffen kann. Was kommt? natürlich zweimal Goaltender Interference.
Dann hat Turco einen ganz starken Auftritt in Boston. Er scheint sogar das ganze Team mit zu reissen: Tampa hat 13 Schüsse und macht 5 Tore.... WTF???
Dann können die Isles scoren wie sie Wollen, die Caps gleichen dennoch aus und gehen in die OT...
Und auch eine 3-0 Führung lässt die Rangers noch Muffensausen bekommen und die Canes kommen nochmal ran....
....und Chicago 3:1 hinten, tauschen dann mal schnell Emery gegen Crawford und gewinnen im Shootout 4:3. Unfassbar!
Zitat von Mr. HunterCAN'T BEAT BRYZ!!!!! 3 Shutouts in a row!
Aber was bitte ist das für ein Spieltag??? In Philly wird Hartnell zweimal so in Brodeur reingeschoben, dass man Strafe für den Devil pfeiffen kann. Was kommt? natürlich zweimal Goaltender Interference.
Zitat von Mati Ist das der Gleiche der nicht ins Philly System passt und den du vor 2 Wochen noch vertraden wolltest?
Jepp, zumindest physisch ist er der Gleiche.
Das Bryzgalov nun so viel besser spielt liegt (glaubt man den Berichten) zum einen an fokusiertem Training: Man hat ihm nahegelegt endlich mal länger stehen zu bleiben. Das war zwar erstmal v.a. für Shoot outs gedacht, aber er beherzigt es mittlerweile auch während dem Spiel. Warum auch immer man ihm das erst nochmal sagen musste, aber seit dem Trip in den Nordwetsen zieht er es (endlich) durch und es funktioniert.
Zudem- und das ist in meinen augen ein fast noch größerer Grund- ist die Defense besonders durch Grossmann deutlich besser geworden. Auch Kubina trägt seinen Teil zur Stabilisierung bei. Der Puck wird nun wesentlich schneller geklärt und es gibt deutlich weniger Chancen nach turnovers, wo die Defense unorganisiert ist und der Goalie am Ende fast nur schlecht aussehen kann.
Dass viele Tore (v.a. zu Saisonbeginn) unglücklich waren und die Stats von Bryz ihn schlechter gemacht haben, als er eigentlich war, habe war mir durchaus klar. Im Jaunuar und Februar sah es aber wirklich so aus, als wäre er einfach "pomadig", immer einen Mini-Tick zu langsam (so wie einst Leighton, nur nicht ganz so lahm) und einfach nicht passend in das Flyers System, das eben einfach auch aus so manchem Turnover bestand und das eigentlich einen (reaktions)schnellen Goalie mit guten Beinen benötigen würde- eben einen wie Bobrowsky. Aber Bryzgalov hat es mittlerweile geschafft und scheint wirklich ziegen zu können, dass seine Leistungen in Phoenix nuicht nur dem System von Tippetts "geschuldet" waren.
Was war daran schmerzlich? Wieder einen Punkt aufgeholt! In New York sind sicher die XXL Windeln inzwischen ausverkauft! Jede Serie geht mal zu Ende! Aber dafür das sie zu Ende gehen kann muss man halt erstmal eine gehabt haben! Aber das jetzt einem Rangirls Fan zu erklären dauert mir zu lang! Ich war überrascht das dir die Vokabel " Serie" überhaupt geläufig war!
Zitat von MatiWas war daran schmerzlich? Wieder einen Punkt aufgeholt! In New York sind sicher die XXL Windeln inzwischen ausverkauft! Jede Serie geht mal zu Ende! Aber dafür das sie zu Ende gehen kann muss man halt erstmal eine gehabt haben! Aber das jetzt einem Rangirls Fan zu erklären dauert mir zu lang! Ich war überrascht das dir die Vokabel " Serie" überhaupt geläufig war!
Uiuiui... schwere Geschütze Ist ja nicht so, dass die Rangers nicht auch mind. schon 2 gescheite Siegesserien diese Saison vorzuweisen haben.
Wie dem auch sei, realistisch gesehen wäre es gescheiter gewesen, wenn die Flyers verloren hätten, denn: ich gehe davon aus, dass die Pens am Ende eben doch die aktuelle Schwächephase der Rangers zu ihren Gunsten nutzen werden, und sich Platz 1 sichern. Somit bliebe max. Platz 4 für die Rangers, welcher gegenwertig aber auch stark in Gefahr ist, da eben die Flyers von hinten drücken. edit: Trotzdem war der Sieg Philly's schon ok so, dafür sucken die Pens einfach zu sehr!!!
Daher kann ich weiterhin nur das bestätigen, was ich vor ca. 2 Monaten bereits erwähnte, Heimrecht in den PO's wäre wunderbar und trotz der langen Führung in der EC immernoch als Erfolg zu verzeichnen.
00:03 NJD Cam Janssen : Fighting (maj) - 5 min 00:03 NYR Mike Rupp : Fighting (maj) - 5 min 00:03 NJD Eric Boulton : Fighting (maj) - 5 min 00:03 NJD David Clarkson served by Bryce Salvador : Misconduct (10 min) 00:03 NYR Stu Bickel : Fighting (maj) - 5 min 00:03 NJD Ryan Carter : Fighting (maj) - 5 min 00:03 NYR Brandon Prust : Fighting (maj) - 5 min