Zitat von H.M. MurdockClipping mit Verletzungsfolge ist ein Game Misconduct.
Das sind ja Regeln wie in der DEL...
btw., wie übersetzt man "Clipping" am besten?? Mir fiel da gestern garnix ein...
Einen Hit auf Kniehöhe oder drunter zu setzen ist assiges Foul. Die Grenze zum spektakulären Hip Check ist manchmal schmal. Clipping ist die Darcy Tucker-Gedächtnisregel: https://www.youtube.com/watch?v=Qv3W09KDnAM
Check gegen das Knie (Kneeing ist ein 'Check' mit dem Knie).
Was sind die Habs grottig schlecht! Hab mir mal das Spiel gegen die Caps gegeben. Die bekommen u.a. nicht mal annähernd ein ordentliches PP auf die Reihe! Neuvirth hätte den SO wahrscheinlich bis Ostern noch nach Hause gebracht........
Zitat von MatiAber inmitten einer Winning Streak ist es natürlich absolut überflüssig
Das Timing in diesem Jahr finde ich gar nicht schlecht. Auch wenn Philly zuletzt wieder besser spielte- auf Grund der Verletzungen von Jagr, Briere, JvR und Rinaldo nehem ich die Pause gern.
Und außerdem dürften die Rangers auch wieder abkühlen.
ZitatIt was a spectacular evening for Sam Gagner who scored four goals and four assists to tie [...] the club record held by Gretzky and Coffey and fell two points shy of matching the league mark of 10, set by Toronto's Darryl Sittler on Feb. 7, 1976.
The 22-year-old came into the game with five goals on the season.
"I didn't think I would ever be mentioned in the same breath as Gretzky or Coffey," said Gagner, who was named all three stars of the contest.
Hats off!!!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Naja, aber nicht mit dem Spiel letzte Woche zu vergleichen....
Eines muss man den Rangers ja lassen: Philly bietet Ihnen in bisher jedem Spiel genau eine Schwäche an und die nutzen sie. War es in den ersten beiden Spielen stümperhaftes Zone-Clearing und mangelndes Powerplay, so war die Schwäche im WC sowie letze Woche jeweils die ein oder zwei gefangenen Softies. Heute sind es die unnötigen Strafen, wobei die Strafvergabe bei Sestito und Bickel mehr als nur ein schlechter Witz war und das PP für Tor Nr. 1 quasi ein Geschenk der Refs war.
Naja, Geschenke der Refs wurden ja auch im WC zugunsten der Flyers verteilt, der eine nutzt sie, der andere nicht. ;) Aber das war sicher nicht entscheidend heute, da die Flyers ja auch 2mal ausgleichen konnten, nur die Rangers jedesmal die passende Antwort parat hatten! 5th straight gg euch.... ohne Worte!