technisches Tor weil der Torhüter es aus der Verankerung schiebt? Oder wie ist das Tor rausgerutscht? Bei der einen Szene stand es normal, bei der nächste dann draussen...?
Wie verkack ich die Key Games am besten? Ganz einfach: Poulin ins Tor, Softie kassieren, kurz darauf noch ne Bude, ein Goalie Change nach 1:35, shorthanded breakaway verkacken und im Gegenzug das 3:0 kassieren, 3:0 nach 20 Minuten und das ganze in eigener Halle. Glückwunsch Isles, so wird das nie was mit einer Saison, die über 82 Spiele hinausgeht... Da geh ich mir jetzt lieber aufm Karneval einen einlöten, Prost!
Cory Schneider war mal wieder outstanding. Ich weiß, dass es kaum Chancen gibt, dass er im Sommer bleibt und Luongo getradet wird. Aber: auch wenn er vielleicht ein klein wenig weniger Talent hat, ist seine Attitude dem älteren Pizzabäcker um Lichtjahre voraus.
Nach Vorbelastung darf man nicht gehn, entweder der Spieler ist 100% fit oder net. Und bzgl diesem Check, Nyström zielte ja net auf Letangs Kopf. Das Problem ist, dass Letang den Hit kommen sah und durch ducken und zur Seite fahren ausweichen wollte. Das hat's IMO noch schlimmer gemacht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich find die Initiative sehr gut. Aber ich frag mich schon, warum rassistische und schwulenfeindliche Äusserungen explizit verboten werden, aber andere Respektlosigkeiten und Beleidigungen als Trashtalk und Teil des Spiels akzeptiert sind.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Probie You've got to keep your head up !!
Genau das sagte Voracek nach dem Spiel im Interview auch
Zu geil, wie divesre Seiten dennoch den Hit Zehntelsekunden-genau unter die Lupe nehmen und da eine veränderte Bewegung von Kronwall von anfänglich East-West zu dann North-South sehen wollen und er somit Voracek in einer für ihn "vulneralbe" Position trifft bal bla bla.... lächerlich! FREIGHT TRAAAAAIIIIIIIIINNNN!
Interessant aber an dem Hit: Statt das er Detoilet aufgeweckt hat, waren die Flyers danach deutlich giftiger und bekamen das Momentum durch den Hit komplett auf ihre Seite. @ Snoil: Ein weiterer interessanter Untersuchungspunkt für das Thema "Momentum statistisch bewerten"...