We are Young eignet sich glaube ich nicht so gut für die Kurve, zumindest nicht, wenn wir die Melodie exakt so beibehalten wollen. Bei "Traum aus Amsterdam" bin ich hauptsächlich dagegen, weil ich das Originallied so scheiße finde ^^ Ansonsten - top, dass ihr euch so bemüht, neue Sachen zu dichten!
Der Refrain hätte sicher auch Kurvenpotenzial. Zum Beispiel: Auf gehts, auf gehts. Auf gehts Löööwen. Oder: Hier komm´n, hier komm´n. Hier komm´n die Löööwen.
Zitat von Highty67Zum Üben für die Meisterrunde, Melodie des Europapokal-Lied:
Erste Runde Peiting Nauheim kommt danach für die Teufel wird das eine Schmach Finale Kassel uns einerlei 2. Liga, Frankfurt ist dabei ole ole ole ole
P.S. Frankfurter Arroganz herrscht
Hehehe...genau Frankfurter Arroganz herrscht (und ich hab sie in der letzten Saison irgendwie schon ein bisschen vermisst.....ich meine, was ich meine ist - wo sind wir geblieben ? Diese vor Stolz geschwellte Brust....selbst bei einer Niederlage....in der Gewissheit das dies nur der Vorlauf zum Anlaufnehmen für die Revanche war/ist.....
Als ich Deinen Text gelesen habe ist mir auch was zu eingefallen.....ich hab die Melodie im Hirn aber beschreiben kann ich sie nicht....lach...
Wir sind Löwen Frankfurts stolze Löwen Kämpfen bis zum umfall’n gehn mit Sto(ho)lz aufs Eis
Wir sind Löwen Frankfurts stolze Löwen Vor uns fürchten sich die Gegner jagen sie mit Vorlie(ie)be vom Eis
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wir sind Würstchen Frankfurter Würstchen wir schlafen in der Dose oder im Kartoffelsalat
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ja, hmm könnte sein....ggfs. wäre es vielleicht auch interessant dieses "alte" Lions-Lied sowas wie "umzudichten" ....mir fällt gerade was dazu ein......
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ole ole (gib mir die Hand) wir wollen Frankfurt siegen sehn' (ich bau dir ein Schloss aus Sand) auf geht's Löwen Frankfurt schießt ein Tor (irgendwie irgendwo irgendwann)
Ich versuche mal ein par Kritiken anzunehmen - kein Ballermannhit - etwas rockig - nichts zu modernes - einfache Melodie welche im Ohr bleibt
achso nochmal ne Frage: hier konnte ich ab und zu mal lesen, dass sich manche die "alten" Lieder wieder wünschen. Kann mir bitte einer eine PN zukommen lassen, was ihr darunter versteht. Oder einfach hier in den Thread schreiben
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
altes Lied - ich wäre für: eine Mannschaft mit viel Spielern auf dem schnellen klatten Eis mit viele Linien und viel Kreisen und dem Publikumsverkehr nun wie mag die Mannschaft heißen rings herum ist Hessenland jeder sollte einmal reisen in das schöne Löwenland Lalalallalal
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
- auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Löwe wohnt
- der Torwart ist ein armer Mann, hat Schlittschuh nicht hat Rollschuh an
- In der Eissporthalle, am Riederwald (am Bornheimer Hang)
- Immer wieder ESC, von Timmendorf bis zum Riessersee, Löwen Frankfurt ESC
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir ziehen los, mit Huskies an der Leine und machen aus den Huskies, Dosenchappi, dass hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf. (Kann man halt nicht immer singen).
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Wir ziehen los, mit Mami und mit Papi und wir machen aus den Huskies Dosenchappi
cu Highty
Typisch Kurve halt. Auf der Geraden hat man das so gesungen
cu Highty
Wir ziehen los, mit Onkeln und mit Tanten und wir machen aus den Teufeln Ministranten. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf
cu Highty
Vielleicht solltet ihr bei den Derbies mal ein bisschen mehr Hass reinbringen, ihr müsst euch nicht boxen aber ihr warum wird nicht mal richtig Anti-Nauheim oder Kassel gesungen?
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Löwen Frankfurt, Löwen Frankfurt, Löwen Frankfurt und dann fangen wir von vorne wieder an, 2 - 3 - 4 Löwen Frankfurt, Löwen Frankfurt...
cu Highty
Zitat von CanucksVielleicht solltet ihr bei den Derbies mal ein bisschen mehr Hass reinbringen, ihr müsst euch nicht boxen aber ihr warum wird nicht mal richtig Anti-Nauheim oder Kassel gesungen?
Hass ist da das falsche Wort. Mehr gesunde verbale Antipathie ist da vielleicht angebrachter.
Zitat von fridgeDann habe ich es wohl mein Leben lang falsch gesungen.
Hehehe....nicht nur Du....ich glaube ich auch....lach.....vermutlich schon immer.....pruuuuust
Zitat von CanucksVielleicht solltet ihr bei den Derbies mal ein bisschen mehr Hass reinbringen, ihr müsst euch nicht boxen aber ihr warum wird nicht mal richtig Anti-Nauheim oder Kassel gesungen?
Vielleicht macht ja gerade das "unseren Unterschied" aus......möglicherweise haben wir es gar nicht nötig "Hass" reinzubringen oder zu schüren .....
- Immer wieder ESC, von Timmendorf bis zum Riessersee, Löwen Frankfurt ESC
Aber auch bitte mit diesem Text und nicht diese Eintracht/ Fussballscheisse mit der Elbe
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de