Weltklasse war damals auch: "Alles hat ein Ende nur der Lee hat Aids, der Lee hat Aids, der Lee hat Aids. Doch Du musst nicht traurig sein, er hat's ja vom Valentine...." Das hatte echte Originalität...
außerdem finde ich dass gerade in der meistersaison dieses "schalalalalala... heya esc ehyo" wirklich so ein playoffdauerbrenner war das könnte auch mal wieder öfter kommen. finde das war DAS lied der meisterschaft.
Warst du letzte Saison nicht in der Halle ? Wir haben das nach jedem Tor angestimmt.
Ihr habt schon schwarze Hände, baut Autos ohne Ende, morgen wieder Frühschicht, bei VW
Du nennst es kreativ, ich nenn es geklaut
Naja, zumindest die erste Zeile hast Du ja umgedichtet
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
außerdem finde ich dass gerade in der meistersaison dieses "schalalalalala... heya esc ehyo" wirklich so ein playoffdauerbrenner war das könnte auch mal wieder öfter kommen. finde das war DAS lied der meisterschaft.
Warst du letzte Saison nicht in der Halle ? Wir haben das nach jedem Tor angestimmt.
nee ich war lette saison nur einmal weil ich zum teil im ausland war. da wurde es auch einmal gesungen. wollte es nur nochmal hervorheben. ich mein jetzt aber nicht den einspieler nach "always look on" wie in dem video https://www.youtube.com/watch?v=zk5oKpQ67x4 (den wünsch ich mir auch sehr wieder), sondern den reinen gesang, der in den meisterplayoffs fast durchgängig zum anfeuern gesungen wurde "schalalala lalalala lalalalalalala heya esc eyo" hatte das immer so als anfeuerung im gedächtnis und nicht nachm tor? naja ich bin gespannt dieses jahr werde ich wieder öfter kommen.
ah ok ja ich sehe es wird einfach dringend zeit, dass ich wieder öfter in der halle bin. dann muss ich hier auch nicht lieder fordern, die eh gesungen werden:D
Zitat von OneTimer96 im Beitrag #173ich finds sehr schade, dass nach einem tor das "na na na na, na na na na eh eh eh esc" so ausgestorben ist. ich versteh auch überhaupt nicht warum. ich finde das sollte man unbedingt bei wichtigen toren mal wieder nach "always look on..." einstreuen. glaube an der stelle wurden meist die dezibelspitzen erreicht früher.
Das liegt in der Regel daran das eigentlich schon bei dem "Always look................." der Schiri die Scheibe einwirft. In der DEL war nach einem Tor bedeutend mehr Zeit als jetzt !
Sehr schön: In Heerenveen sangen die Löwen-Fans nach 6-7 Stunden Busfahrt als Reminiszenz an die holländischen Gastgeber: "Wir sind müde van der Vaart - ole ole!" Sehr witzig! ;)
Wie oft ich das schon insgeheim so mitgesungen habe wenn´s im Radio kam, I, I follow, I follow you Löwen Frankfurt, I follow you
Wollte es eig. auch schonmal hier vorschlagen das so zu singen, denn es ist leicht zu merken & singen ..und hört sich dazu sicher noch MEGA an Also Top-Vorschlag gefällt mir
Zitat von Forca ESC im Beitrag #195denn es ist leicht zu merken & singen ..
und genau das ist m.M.n. der Grund warum manche Lieder in der Halle einfach nicht angenommen werden (so toll sie auch sein mögen), weil sie schlicht zu kompliziert sind! Dem "I follow" räume ich daher gute Chancen ein
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das habe ich aus den Tiefen des www ausgegraben. Ist schon etwas älter und war mir bekannt, ein anti Bayern Liedchen, lässt sich aber mit sicherheit auf die "Hasskies" projezieren. Gemeint ist der Abschnitt ab Minute 1.10