Zitat von Summer of 69 im Beitrag #628Diese blonde bärtige Lady mit Dynamo Akzent ist in der Tat sehr harte Kost. Zum Glück Goldi & Basti present genug, dass die Tussi am Rande eher unterging. Und ansonsten 1 Std Pause Reserve zum vorspulen, als wir Abendessen vorbereitet haben.
Spiel halt ne ziemliche Defensivschlacht, v.a. von den Canes. Aber definitiv eine Bereicherung für's Free TV und fein, mal wieder NHL gucken zu können.
"Icke" treibt auch bei den NFL Übertragungen immer mehr Menschen zur Weißglut. Ich verstehe einfach nicht warum der Typ und das was er macht (einfach nur Instagram Posts zeigen) so hart gefeiert wird? Bin ich etwa schon so alt?
NHL im Free TV richtig und wichtig aber mit dem wird das Woche für Woche eine echte Herausforderung.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Icke find ich heut net so schlimm wie bei seinem letzten Auftritt & der "Mannheimer" hatte nur am Anfang ne "Warmlauf-Zeit" gebraucht. Gut war die Ansage zum "Putin-Speichellecker" Ovechkin...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Rheinländer im Beitrag #637Hab ich das richtig gelesen , das wir ServusTV Kucker ab dem 4. Spiel in die Röhre schauen ?
Wurde vom Rechte-Inhaber MagentaSport bereits letzte Saison mit Sport1 so vereinbart: In der letztjährigen Bo3-Finalserie wurden im FreeTV nur die ersten zwei Spiele live übertragen und Spiel 3 am späten Abend lediglich in einer Zusammenfassung gezeigt (klick).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist: Bei Magenta kann man sich (zumindest mit der Magenta Box) alle vergangenen Spiele der Saison und sogar die Konferenzen nochmal komplett anschauen. Dafür geht man auf den Menüpunkt Sport, dann auf Magenta Sport, dann auf DEL...und dann zu seinem Wunschspiel
Da wurde Jahrelang darum gekämpft die Reichweite zu erhöhen und hat einen guten Partner und dann das. Völlige Idioten. Möcht wissen wer für den Müll verantwortlich ist...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)