Auf Sport1 läuft grad Nürnberg gegen Bremerhaven, gerade ist das dritte Drittel zu Ende gegangen, Bremerhaven hat von 0-3uf 3-3 aufgeholt. Overtime, sehr spannend und intensiv
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Heute schauen die Sport1-TV-Zuschauer mit einer Stunde Verspätung das entscheidende PPO-Spiel - Fishtown vs. Icetigers... es läuft mal wieder ein ganz wichtiger Bundesliga-Rückblick.
Zitat von Barrie im Beitrag #555Heute schauen die Sport1-TV-Zuschauer mit einer Stunde Verspätung das entscheidende PPO-Spiel - Fishtown vs. Icetigers... es läuft mal wieder ein ganz wichtiger Bundesliga-Rückblick.
Echt, war das zeitversetzt? Oder ist Sport1 erst im zweiten Drittel reingegangen? Ich hab selbst erst Mitte des zweiten eingeschaltet, freue mich aber über jede Sekunde Playoff-Hockey im (Free-) TV!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #560 Ich hab selbst erst Mitte des zweiten eingeschaltet, freue mich aber über jede Sekunde Playoff-Hockey im (Free-) TV!
Nachdem beim Hinschalten die tolle Fussballdoku lief wurde es dann Wien - Salzburg bei Sky mit 6:5 n.p.
Mich würde an diesen Stellen mal die Auswertung von Sport 1 interessieren, in wie fern man da Zuschauer gewinnt oder verärgert.
Absolut desolate Vorstellung der DEG beim AEV im 1.PO-Spiel (7:1), ausserdem haben die in Augsburg viel zu kleine Strafbänke. Im letzten Drittel gab es nur noch "Stehplätze"
Auch in Köln Land unter im 1.PO-Spiel - 2:6 gegen Ingoldorf... alle noch im Karnevalsrausch?
Die DEG gewinnt in Augschburg mit 4:3 & geht in der Serie mit 2:1 in Führung. Wieder ein rischdisch geiles Spiel in einer intensiven Serie...nur das Augschburger Hey-Schreier-Publikum geht mir total auf`n Sack.
ARD/ZDF scheinen ein bisschen was aus der Kritik rund um das DEL Winter Game gelernt zu haben. Man liest und sieht seit einigen Wochen häufiger was bei denen zum Thema Eishockey.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bitte nicht vergessen, noch ist Länderspielpause. Ab Morgen rollt der Ball wieder 24/7 bei ARD/ZDF
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vorgestern lief im ZDF (auch in einer heute-Sendung ein Bericht von den Lausitzer Füchsen, sehr interessant. Wenn man in der Mediathek vom ZDF ,Weissw..." als Suchbegriff eingibt, wird der Bericht angezeigt
Zitat von Aeppler im Beitrag #567Bitte nicht vergessen, noch ist Länderspielpause. Ab Morgen rollt der Ball wieder 24/7 bei ARD/ZDF
Da in der Vergangenheit selbst in der Spielpause kein Hockey bei ARD/ZDF stattfand, ist es unabhängig davon schon ein großer Erfolg, dass nun berichtet wird. Zudem ist auch d. Qualität des Kommentators deutlich besser als der Ahnunglose der bei Olympia sein Praktikantenwerk absolvierte.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da spielt die DEG fast 50 Minuten ein Schei.. zusammen, um dann noch ca. 1 MInute vor Ende den Ausgleich zu machen & nach 36 Sekunden der Verlängerung den Siegtreffer zu landen, ein Wahnsinn. Fast genauso haben es die Augschburger in Spiel 5 gemacht.
Jetzt gibt es am Sonntag den Showdown im "HEY-Land" Augschburg & in Kölle gegen die Ingoldörfler... isch freu misch druff.
Auch wenn ich eher pro Minga bin , ein Finale DEG vs. Haie hätte was . Und anstatt im ISS Dome dann im Tempel an der Brehmstraße . Was würde ich dafür bezahlen . Träum weiter , Rheinländer .
Gestern Abend durch Zufall mal wieder Blickpunkt Sport des BR eingeschaltet und was sehe ich da? Einen gut 5minütigen Bericht über das Spiel MUC vs AUG.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023