Sagt mal hab ich einen Knick in der Optik oder überträgt Sport 1 tatsächlich nicht ein Spiel von Spieltag 41 bis 43? Nächste Übertragung wird erst für den 05.02. angegeben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ja da dachte ich, dass das dann mit den Spieltagen unter der Woche (waren ja doch einige bislang) trotzdem aufgeht damit wenigstens ein Spiel pro Woche läuft. Soll mich ja eher weniger stören, fand es nur merkwürdig das hier jetzt einfach so ein Loch ist wo einfach nichts kommt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Heute abend 5 Eishockeyspiele parallel auf sprade und Telekom... Welche Partie schaut ihr euch an und warum?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
@johnnyboy Halle in Sonthofen ist an einer Seite offen, Sitzplätze nur auf einer Seite, dahinter wieder Stehplatz. Nette Bedienungen die einem das Bier sogar an den Stehplatz bringen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Da wirst Du Pech haben, da die Rippchen und das Kraut von so ein paar Deppen aus Ffm importiert wurden, da sie meinten, dass man vor dem Stadion ruhig mal grillen könnte
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nürnberg - Augsburg hatte schon so ziemlich alles, was man sich von einem guten Play-off-Spiel erwartet. Augsburg gewinnt am Ende deutlicher (4:1) als es dem Spielverlauf entsprechen würde und Boutin, der letzte Saison noch für Freiburg spielte machte eine Wahnsinnspartie.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wir beschweren uns ständig über die Schiris.. mal ne frage an die, die das spiel gesehen haben: Fandet ihr nicht auch, dass sich besonders Nürnberg nicht über die Schiris beschweren braucht ? In meinen Augen haben sie auf Nürnberger Seite deutlich mehr laufen lassen, wie auf der anderen Seite.
Klar wurde viel laufen gelassen, was der physischen Nürnberger Spielweise eher entgegenkommt, aber für die Play-offs finde ich die Linie so ok und einseitig fand ichs nicht.
Auch die Nicht-Tor-Entscheidung nach dem Videobeweis fand ich korrekt und mutig, weil es sich eben durch den leichten Versatz der Übertorkamera nicht zweifelsfrei sagen lies, ob der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie war - zum Glück war diese Entscheidung aber nicht spielentscheidend.
Ich war Anfang Januar in Sonthofen zum Heimspiel gegen Landshut (4:2 für Sonthofen). Es hatte -19 Grad Außentemperatur, in der Halle immer noch ca. -15 Grad, weil zwei Seiten offen sind. Trotzdem war es ein geiler Abend, weil zum einen Chris Stanley ein überragendes Spiel gemacht hat, und zum anderen war die Stimmung richtig gut. Aus Landshut waren zwei Busse Fans da, von denen einige im zweiten Drittel dann mit freiem Oberkörper unterwegs waren. Richtig zünftig ist aber die Stadion-Kneipe, in die ich mich in den Drittel-Pausen geflüchtet habe. Die befindet sich auf der Geraden, vor und nach dem Spiel konnte man sich da über alle möglichen Eishockey-Themen mit Landshutern, Sonthofern und auch einer Hand voll Löwen-Fans unterhalten. Und warm war es da drin auch ... :-) Wie gesagt: War ein geiler Abend in einer urigen Halle.
Zitat von Rastaman im Beitrag #495 Auch die Nicht-Tor-Entscheidung nach dem Videobeweis fand ich korrekt und mutig, weil es sich eben durch den leichten Versatz der Übertorkamera nicht zweifelsfrei sagen lies, ob der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie war - zum Glück war diese Entscheidung aber nicht spielentscheidend.
Von der Seite m.E. zu erkennen, dass er hinter dem Pfosten und somit hinter der Linie war. Da hab ich mich nach der 3. Wiederholung festgelegt, kurz danach auch Goldi
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn man da hätte sehen wollen, dass er in vollem Umfang hinter der Linie war, hätte man zwischen Posten und Puck "durchsehen" können müssen. Das war mMn auch durch das Bein des Spieler vorm Pfosten nicht möglich.
Dann hast Du eben Augen wie der Schiri Ich hab's wie Goldmann drinn gesehen. Aber anyway, in dubio pro Anfangsverdacht und damit ist d. Entscheidung vertretbar und wie Du schon schriebst, zum Glück nicht spielentscheident.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wird heute ein Spiel auf Sport1 übertragen und wenn ja welches?