Puck im Tor groß mit Markierung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) .
Der Goalie liegt komplett vor dem Tor, deshalb kann es kein Körperteil von ihm sein. Vorne der Spieler steht neben dem Tor bzw aus der Perspektive ebenfalls davor, sein Schläger ist oben zu sehen. Der andere Nürnberger Spieler hinten, dessen Schläger im Tor diagonal zu sehen ist, hat mit dem schwarzen kleinen Rund ebenfalls nichts zu tun. Daher kann es aus meiner Sicht nur der Puck sein, der im Tor, hinter dem Pfosten ist und somit in vollem Umfang hinter der Torlinie, ergo: Tor. (im Video, Zeitlupe kann man noch leicht die Flugbahn erahnen)
Ja, diese Perspektive meinte ich auch. Das "rechte Ende" des Pucks ist mMn eben nicht zu sehen, bzw. wird vielleicht vom weißen Netz neben dem Pfosten (der selbst von der Wade verdeckt ist) verdeckt. um sicher sagen zu können, dass der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie ist müsste man zwischen dem rechten Rand des Pucks und dem Netz bzw. Pfosten ein Stück Eis sehen können. Da dies nicht zu sehen ist und der Schiri in der Szene selbst auf "kein Tor" entschieden hatte, war es meiner Meinung nach korrekt bei der Entscheidung zu bleiben, da die Bilder keine zweifelsfreie (!) sichere Torentscheidung zulassen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich finds irgendwie schade, dass sie in den ersten vier Spielen nur Nürnberg : Augsburg und Berlin : Mannheim im Wechsel zeigen. Man hätte jede Partie wenigstens einmal übertragen können.
Aber gut das Leben ist kein Wunschkonzert.
EDIT: Okay eben gesehen sie haben sich scheinbar umentschieden. Am Sonntag läuft doch München : Bremerhaven auf Sport 1. Vor Start der VF Serien war das noch nicht so.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das ist wie beim American Football. Die erste Entscheidung der Schiri war "kein Tor". Jetzt müssen die TV Bilder eindeutig belegen, dass diese Entscheidung falsch war. Und das war den Schiedsrichtern anhand der Bilder wohl nicht möglich
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #504 Ich finds irgendwie schade, dass sie in den ersten vier Spielen nur Nürnberg : Augsburg und Berlin : Mannheim im Wechsel zeigen. Man hätte jede Partie wenigstens einmal übertragen können.
2 Pro-Tipps: 1. Telekomeishockey ist die ersten 24 Monate umsonst wenn man Telekomkunde ist. 2. Man muss gar nicht selbst Telekomkunde sein - es reicht völlig, jemanden zu kennen, der es ist (und Telekomeishockey selbst nicht nutzen will), in meinem Fall sind das bspw. meine Eltern.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Rastaman im Beitrag #503und der Schiri in der Szene selbst auf "kein Tor" entschieden hatte, war es meiner Meinung nach korrekt bei der Entscheidung zu bleiben,
Das hab ich ja zuvor selbst geschrieben. 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sehr spannendes Spiel in Berlin. Erst die deutliche Führung für die Eisbären, dann kommt Mannheim zurück. In der OT viele gute Chancen auf beiden Seiten, bis die Eisbären den Sack zu gemacht haben. Am Dienstag also Alles oder Nichts Spiel in Mannheim. Ausgang statistisch gesehen pro Mannheim, aber schaun mer mal.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bevor sich die "üblichen Verdächtigen" hier melden - heult doch rum so viel ihr wollt. Sportlich betrachtet haben es die besten beiden ins DEL-Finale geschafft - genau wie es sein sollte.
Da die Löwen ab dem 4. DEL Finalspiel parallel spielen