Auch wenn die Pinguins noch als Partner bei SpradeTV geführt werden und man Pakete für die Heimspiele scheinbar buchen kann, würde es mich sehr wundern, wenn noch Spiele bei SpradeTV gezeigt werden, da die Telekom der Partner für das online-Streaming der DEL ist.
Interessant finde ich aber die Frage, ob das (Ex-)Sprade-Team in BHV, die ja extrem viel Aufwand betrieben haben, nun die Inhalte für die Telekom produziert.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Habe mich soweit angemeldet und als Festnetzkunde die 24 Monate kostenlos gebucht... trotzdem kein Bild, dafür IO Error (v. 5.3.30) *siehe Edit 2: Gelöst*
Läufts bei einem von euch? *Edit* auf dem Tablet läufts, auf dem PC seltsamerweise nicht. *Edit2* Habs rausgefunden, lag daran das anzuwenig Cache für Firefox eingestellt war
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Snell im Beitrag #460Die Anzeige der Reststrafe in Magenta ist auch schön unauffällig!
Ja das ist wirklich sehr unglüklich gemacht. Aber da bin ich mir relativ sicher, dass man da reagieren wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich bin mir sicher, daß ALLE Frankfurt-Löwen-Fans für Eishockey auf heutigen Niveau (Köln vs München) mit einem Magenta-Balken, wo und wie groß auch immer, sehr gut leben könnten !
Also ich bin doch ziemlich neidisch. So sehr ich froh bin dass wir sprade.tv haben, ab dieser Saison ist die DEL auch übertragungstechnisch die 1. Liga, m.E. zwar 5 Jahre zu spät aber immerhin.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#463 Tolle Antwort, Snell. Offensichtlich hatte ich mich mit meiner Einschätzung "alle" etwas getäuscht, es scheint immer noch einige realitätsbefreite, vereinsbebrillte Frankfurter DEL2-Fach-Besucher zu geben !
Heute kommt um 17 Uhr ein Bericht des gestrigen Heimsiegs im hessischen Rundfunk.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich missbrauche den TV Thread mal um mich über's Radio auszulassen. Da streicht dieser Möchtegernsender von HR unsere Sportart fast komplett aus seinem Programm und wann kommt das unausprechliche Sonstwas aus seinem journalistischen Höllenloch heraus? Wenn's Haue gibt! (in WW wurde eine Taufelfamilie angegriffen) ...und schon entdeckt dieses Pack seine "journalistische Verantwortung". Soviel kann kein Mensch saufen und fressen wie ich grad kotzen könnte...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich wollte bzw habe dem HR auch keine Lüge unterstellt, nur falsche Prioritätensetzung. Wobei der Bericht auch inhaltlich fehlerhaft war. Das widerum war vl auch gut so, sonst hätte der Ruf unserer Sportart noch mehr gelitten ("so etwas gab's im EH noch nie" - leider nicht richtig)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)