Nettes Spruchband der Freezersfans: "Mit einem Spitzenteam von dieser Art, woll'n wir '14/'15 auch an den Start! Verträge verlängern - Teamstruktur nicht ändern!!!"
Zu dem Zeitpunkt lag HH übrigens 0:2 hinten, binnen 5min drehen die Freezers auf und führen n.d.2.Drittel 3:2
Und man mag es nicht glauben; ausverkaufte Hütte in WOB!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wers irgendwie verpasst haben sollte - OT in Köln, live auf Servus TV
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Diese OT Regel bis zum bitteren Ende könnte man mal überdenken... Gerade bei Defensiv-Eishockey geht das z.T. weit über die Zumutbarkeit von Sportlern und Fans hinaus.
Finde ich nicht. Gerade bei Playoffs OT macht das meine ich den besonderen Reiz aus. Und an Chancen mangelt es in der bisherigen OT auch nicht
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Als ob in Drittel Nr. 8 der Faktor Glück geringer wäre... Nach 5 Std Eishockey kriecht man über das Eis. Natürlich hat es irgendwas, aber irgendwann muss auch Ende sein. Die Jungs müssen eventuell in zwei Tagen nochmal ran. Von mir aus soll es das im Finale im entscheidenden Spiel geben.
Nach den Infos aus dem Netz gab es doch überhaupt erst ein Spiel, das mehr als acht Drittel gebraucht hat. Schon die Rekordspiele 2-5 wurden im 6. Drittel entschieden. Danach "schon" bis Platz 10 in der zweiten Verlängerung. Kommt doch also gar nicht so oft vor. Und ich finde auch, das in den Play-Offs ein reguläres Tor und nicht die Penalty-Lotterie entscheiden soll.
Aber am besten an der Übertragung war der Film über Lance Nethery. Der Clip wurde angekündigt, als Bericht über Netherys Karriere als Mannheimer Coach und nachdem alles zum Thema Mannheim gesagt war, Originalzitaz Lance:
"Aber das Highlight war die Meisterschaft mit Frankfurt!"
Absolut, sowohl dieser Beitrag über Lance als auch das Spiel, das Highlight des Abends, wirklich Klasse Spiel! Schnell, Hart, (meist) Fair! Und das 24h nach dem Spiel gestern, ich bin echt beeindruckt!
Zitat von Goali im Beitrag #361starkes spiel zwischen ingolstadt und köln. die stimmung von ingolstadt ist extrem gut!
Aber ganz ehrlich: einfallsreicher sind die Gesänge in Ingolstadt auch nicht, ich frage mich, worüber sich hier einige im Forum bei unseren Gesängen beschweren.
Wie ist es denn ausgegangen? Habe nach dem ersten Drittel weggeschaltet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich weiß nicht ob's schonmal irgendwo stand.Falls ja, hier nochmal zur Erinnerung: Sport1 überträgt ab dem 22. August die CHL live. Los geht's am 22.8 um 19:30 Uhr mit dem Spiel Eisbären Berlin gegen den tschechischen Meister PSG Zlin http://www.sport1.de/de/eishockey/artikel_924116.html