Zitat von Summer of 69 im Beitrag #276Ein regionaler Sender ist für mich Rhein Main TV, das andere ist eher ein Provinzsender
ob der HR überhaupt ein Sender ist wäre zu klären, sicher bin ich mir die haben keinen Empfänger was die Menschen sportlich so beschäftigt. 15 Minuten Berichte vom 100 Meter Kordelkauen keine Seltenheit, aber den Ort wo 1800 Menschen Dauerkarten haben .....
Ich verstehe das nicht, aber vielleicht.....
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Die anderen drei Spiele - Schweiz gegen Slowakei am Freitag ab 15.50 Uhr, Slowakei gegen Kanada am Samstag ab 19.35 Uhr und Schweiz gegen Kanada am Sonntag ab 12.50 Uhr - sind live im Internet unter www.sport1.de zu sehen.
ZitatFans aufgepasst! Felix Petermann (EHC Red Bull München) und Thomas Greilinger (ERC Ingolstadt) sind am Montagabend um 21.45 Uhr zu Gast in der Sendung Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen. Ebenfalls live auf Sendung wird Neu-Bundestrainer Pat Cortina sein. Der Italo-Kanadier ist bei „Sport & Talk“ im Hangar-7 zu Gast. Start der Sendung auf ServusTV ist um 21.05 Uhr.
ZitatAlle Spiele des Spengler Cups werden vom Schweizer Fernsehen SRF2, Eurosport 2 und per Livestream von tsn Kanada übertragen.
@Messier
da ich SRF2 und Eurosport 2 nicht empfange, würde ich mir das ein oder andere Spiel gerne per Livestream bei TSN anschauen. Ist das kostenlos ? Hast Du da Erfahrung oder ein anderer User ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Freitag, den 22.02.2013 um 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr Bericht auf Sport1 über den diesjährigen Pond Hockey Cup in GAP
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Weiß nicht so genau, wo ich es hinpacken soll, deswegen hier: im Mittagsmagazin vom ZDF heute Mittag war ein Bericht über die Torhüterin des EC Bad Tölz, Beginn so ca. 46:30
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Super Spiel! Hoffentlich bekommen wir sowas auch ab Gründonnerstag geboten. Spannung, Emotionen, Dramatik und am Ende gewinnen die löwen:)?play-offs die schönste zeit des Jahres!