Aber auf Hockeyweb stand das hier: "Sport 1 übertragt das Spiel ab 16.55 Uhr live auf Sport1.de und ab 17.40 Uhr live auf Sport 1 TV" Der Stream ist heute immerhin gratis, also erstes Drittel mal sicherheitshalber auf'm PC angucken
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Richtig, im TV hat's dann wieder Spaß gemacht! Tolles Spiel, was freu ich mich auf Stockholm Edit, achso, wer's Ergebnis nicht kennt 4:4 (dort gibt's keine Verlängerung)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Servus TV wäre wirklich geil, hab schon die letzte Saison auf Servus TV verfolgt und fand die Übertragung und Komentare (bis teilw. auf den Dialekt) nicht schlecht. Kann mir aber nicht vorstellen, das die wirklich die Übertragungsrechte der DEL haben wollen, es sei denn- der Red Bull Konzern bekommt auch ne deutsche Mannschaft !!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Mit Eurosport und Sport1 könnt ich auch gut leben.
Den Spruch das einzig Goldmann das Sky Niveau hat halte ich auch für Quatsch. Die Moderatoren auf Sport1 (ich glaub es war Schwele) und Eurosport mit Leinauer in Koop von Mannix sind kaum schlechter gewesen und auch Hindelang meine ich hätte schon für einen der beiden moderiert udn würde die vl auch wieder tun.
Schwele war ja selber eine zeitlang Kommentator bei Sky und es ist richtig das Hindelang auch schon für Sport1 bzw. damals noch DSF kommentiert hat. Würde mir nur wünschen das die Spiele auch weiterhin in HD gesendet werden, denn in dieser Hinsicht setzen sowohl Sky Sport HD aber auch Servus TV HD Maßstäbe und falls Sport 1 den Zuschlag erhalten sollte, das die Übertragungen nicht wegen irgendwelcher U 21 oder U 23 Fußballspiele einfach ausfallen .
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Die Sache mit Servus TV klingt grundsätzlich ja super. Aber nur ein Sonntagsspiel? Das wäre nur eine mittelprächtige Lösung. Aber immerhin müssen sie ja auch noch die EBEL bedienen.
Und eine weitere Sub-Lizenzvergabe an Sky macht da imo auch wenig Sinn.
Vielleicht könnte man Sport 1 ins Boot holen. Die bringen Freitags abends aber 2. Bundesliga in der Zusammenfassung, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke, wir warten einfach noch die paar Tage ab und dann haben wir hoffentlich alle Planungssicherheit.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Keine Rechteteilung schließt eine Teilweitergabe der Rechte aber nicht aus (so spekuliert ja z.b. auch Hockeyweb) Was für mich auch durchaus Sinn ergeben würde.