Diese Woche zeigt Sport1 neben den DEL Partien am Mi und So. auch noch am Samstag das Spiel der Nationalmannschaft. T-Kom zeigt auch am Donnerstag das Spiel der Nati. Die anderen ja sowieso.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #583Unser Auftaktspiel am Sa., 16:00h vs.GB wird auch auf SPORT1 gezeigt.
äääh... Soweit ich die TV-Zeitung analysiert habe, werden in Sport 1 ALLE deutschen Vorrundenspiele live gezeigt.
Ok, bei Sport 1 weiß man nie. Vielleicht kommt ja noch ein extrem wichtiges Eisstockschießen-Turnier dazwischen, so dass man das Programm mal wieder umschmeißen muss.
Wär nicht das erste mal.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Weil's ein einmaliges kostenloses Angebot von MagentaSport ist, stelle ich folgenden Link hier rein, da der Thread Aktuelle Eishockey-Sendungen im Überblick nur der „Programmübersicht“ (Eishockey-TV-Termine) dienen soll:
MagentaSport: Eishockey-Saisonstart mit Konferenz Zum Saisonstart am 13. September überträgt MagentaSport die erste Konferenz der neuen Saison für alle Eishockey-Fans kostenfrei. Quelle: hockeyweb.de
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Progressor im Beitrag DEL2 ab Januar im free TVSo, wie es scheint, hat sich eoTV nicht durchsetzen können. Gerade eben hab ich gesehen, dass Unitymedia den Sender wieder aus dem Netz (zumindest hier in Ffm) rausgeworfen hat...
„Wir sind wieder da“ – Das Spiel der Woche im Free-TV ist zurück
ZitatDer Sender eoTV ist über MagentaTV, Kabelnetze, FireTV, Zattoo, Watch it!, waipu.tv und Couchfunk zu empfangen und erreicht damit aktuell rund 20 Millionen Zuschauer. Zusätzliche Übertragungswege sind für das Jahr 2020 bereits in Planung, ebenso steht den Zuschauern die Mediathek unter www.eotv.de zur zeitversetzten Nutzung zur Verfügung.
Also: dienstags um 21:15 statt 22:00 Uhr im TV (sofern verfügbar) oder als eoTV-HD-Livestream. Die eoTV-Mediatehek ist wohl noch im Aufbau – oder seh' nur ich keine Inhalte?
Ist leider nur ein kleiner Schritt, da es nur im Rahmen der ARD/ZDF Wintersport-Berichterstattung läuft. Dieser ist leider zeitlich auf Ende November bis Anfang März begrenzt. Aber immerhin der erste Schritt!
Gemessen an 25 Jahren Boykott der Sportart schon ein Erdrutsch! Immerhin ist November bis März fast ein halbes Jahr. Die erste Zusammenfassung Mannheim vs Berlin war eben schon mal gut gemacht. Kein negatives Wort wie früher bei Olympia von wegen drittklassiger Kanadier o.ä.
Vl kommen die Verantwortlichen der Öffis ja auf den Geschmack und damit zur Vernunft. Und wenn dann d. PO's beginnen, wäre es nach 5 Monaten sträflich nicht auch noch davon zu berichten.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Heut Abend ab 20:15 Uhr kommt auf Sport 1 etwa 4 Stunden über Eishockey. Erst ein Bericht über (oder Interview mit) Moritz Seider, dann die emotionalsten deutschen Eishockey-Momente, und um 23:30 ein Bericht über (oder Interview mit) Marcel Noebels.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Gestern vorm Schlafen gehen noch kurz gezappt und mit Live-Eishockey überrascht worden, auf Sport1, NHL PO's. Und heute und Morgen gleich nochmal je zwei Spiele. Das iss mal Eishockey satt 😊
Leider mit gruseligem Kommentator auf Sport1, aber man kann ja den Ton abschalten
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023