Phase eins der WM-Vorbereitung – zwei Länderspiele in der Slowakei
Die Begegnungen in Piestany überträgt MagentaSport am Samstag (24. April, 20:15 Uhr) und Sonntag (25. April, 16:00 Uhr) live und kostenfrei. Sehr wahrscheinlich sind die Partien auch auf Sport1 zu sehen (allerdings hat der Sender die Uhrzeiten noch nicht „fixiert“).
Deutschland – Tschechien (Donnerstag, 29. April um 18.00 Uhr in Nürnberg/live MagentaSport und Sport1) Deutschland – Tschechien (Samstag, 1. Mai um 13.30 Uhr in Nürnberg/live bei MagentaSport/Highlights bei Sport1) Deutschland – Belarus (Freitag, 7. Mai um 17.00 Uhr in Nürnberg/live MagentaSport und Sport1) Deutschland – Belarus (Samstag, 8. Mai um 15.45 Uhr in Nürnberg/live MagentaSport und Sport1)
Zitat von fiftyone im Beitrag #601@ Mannix: Da hat jemand auf Deine Beschwerde gehört: Ankündigung des Spiels der Woche auf del-2.org - Bad Nauheim gegen FFM, Dienstag um 20:15 Uhr bei eoTV
Die Ära eoTV und DEL-2 Spiel der Woche ist wohl endgültig Geschichte.
...Der Sendebeginn ist für den 19. Juni geplant, parallel zum Auftakt der European League of Football. Die Eröffnungspartie zwischen Panthers Wroczlaw und Cologne Centurions wolle man dabei live zeigen....
Sehr geil. Endlich wieder DEL im FreeTV in (Full?) HD.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
In HD war es das aber auf Sport1 auch. Die haben doch das Material von Magenta übernommen und das hat sich qualitativ nicht von Servus unterschieden. (Zumindest nicht mit T-Entertain Receiver und Full HD TV). Der Vergleich ist jetzt etwas hwr, aber ich habe in Erinnerung, dass sich durch Magenta das Bild sogar (leicht) verbessert hatte.
Anyway, Servus gefällt mir im Vergleich zu Sport1 deshalb ganz gut, da hier nie abgewürgt wurde.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
HD gibt es bei Sport1 ja nur, wenn man dieses Abzocker HD-FreeTV Paket für die Privaten extra bucht oder das bei irgendwelchen Entertainment-Paketen wie z.B. MagentaTV eh mit dabei ist. Den Blödsinn mit dem Abzocker HD-FreeTV Paket hab ich immer boykottiert, schaue aber auch generell wenig Fernsehen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #620Nun gut, wenn man natürlich kein HD bucht, darf man sich logischer Weise nicht darüber beschweren es nicht zu haben...
Eben nicht. HD (bzw. mittlerweile FullHD) sollte längst Standard sein, ohne "Aufpreis". Völlig zurecht hat die "HD Plus GmbH" 2010 vom Magazin Chip auch die Auszeichnung "Bremse des Jahres" bekommen. Aber wenn wunders in einem Land, was mit der Digitalisierung auf dem Kriegspfad zu sein scheint.
Ganz ehrlich? Mich jucken die 5,-€ für die gehobene Qualität wenig. Da gibt es andere Preissteigerungen (wie z.B. Energiekosten und Miete) weit mehr. Bei HD bekomme ich immerhin einen echten Mehrwert. Aber das muss ja nicht jeder so sehen.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ab Sonntag gibt es NHL bei Pro Sieben MAXX, 18:45 Uhr Pittsburgh gegen Carolina.
Mal sehen ob die das genauso versauen wie die NFL-Übertragung (Das ist meine Meinung dazu und zum Glück gibt es alternativen). Mit Basti Schwele, Christian Ehrhoff, Jochen Hecht und Rick Goldmann könnte es aber interessant werden Der "Netman Icke" ist wieder dabei, was mich schon mal nicht positiv stimmt Deswegen werde ich es Zeitversetz schauen
Ich denke es kann nur gut für das Eishockey in Deutschland sein, wenn Pro Sieben Maxx die NHL zeigt.
Persönlich bräuchte ich Icke auch nicht, aber er hilft evtl dabei den ein oder anderen NFL Zuschauer zum Hockey zu bringen. So zumindest meine Hoffnung.
Überhaupt hoffe ich, dass das Konzept auf geht und Pro Sieben mit der NHL viele neue Fans schafft.
Egal wie, es kann nur gut fürs Hockey sein. :)
Aber hoffentlich gründet der Goldman nicht seine eigene Liga irgendwann :D
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Aber hoffentlich gründet der Goldman nicht seine eigene Liga irgendwann :D
Die European League of Hockey! Frankfurt bekommt ein Franchise und dann werden die Galaxy Fans zwei Jahre mit einem extrem nervigen Werbeclip gequält! REACH FOR THE STAAAAARS!!!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Der Free-TV Sender ServusTV aus Österreich überträgt am Sonntag Spätnachmittag Livespiele aus der DEL.
ServusTV hat für Deutschland und Österreich verschiedene Sender, die es ermöglichen je nach Land im Bereich Sport länderspezifisches Programm anzubieten.
Diese blonde bärtige Lady mit Dynamo Akzent ist in der Tat sehr harte Kost. Zum Glück Goldi & Basti present genug, dass die Tussi am Rande eher unterging. Und ansonsten 1 Std Pause Reserve zum vorspulen, als wir Abendessen vorbereitet haben.
Spiel halt ne ziemliche Defensivschlacht, v.a. von den Canes. Aber definitiv eine Bereicherung für's Free TV und fein, mal wieder NHL gucken zu können.