Zitat von johnnyboy im Beitrag #498Weiß, daß irgendwie "Tornado Luxemburg" im rheinland-pfälzischen Verband spielt oder gespielt hat.
Respekt! Du machst dich
Die erste Mannschaft spielte mal dort, spielt seit eingen Jahren aber in der Div.3 (4.Liga) in Frankreich. Deren 1b spielte aber dafür bis vor kurzem dort (k.A. wo die jetzt spielen, dafür spielt jetzt ein Club Namens Beaufort - ebenfalls aus LUX - in der RP Liga)
Ich hab vor 2 Jahren die 1b gegen Neuwied 1b in der Kockelscheuer 2 gesehen - bööööses Gestolper
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Soso, laut Harnos müsste man dann 2015/2016 erst aus der OL-West in die OL-Nord aufsteigen, bevor man dann in die DEL2 aufsteigen kann. Mann, ich möchte auch was von dem Zeug haben, was der raucht.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wie groß doch NRW bzw. die Oberliga-West im Eishockey ist: Erst Rheinland Pfalz, dann Hessen, jetzt vllt. sogar noch Holland, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sorge: Harnos, wir wählen dich nur, wenn Du die Holländer bei uns spielen läßt.
Harnos: Okay, aber der Osten darf nicht mehr unter dem LV spielen. Entweder Nord oder DEB Ost.
Sorge: Aber dann muß der Westen noch mindestens bis zu meiner Wiederwahl selbstständig bleiben.
Beide: Okay, Hauptsache der Reindl kommt nicht ans Ruder. Schließlich haben wir das hier aufgebaut und können es auch kaputt machen. Und die vielen Prozesse, die führen wir beide im Auftrag der Verbände.
Zitat von Snell im Beitrag #510So, jetzt geht das Gefeilsche los ...
Sorge: Harnos, wir wählen dich nur, wenn Du die Holländer bei uns spielen läßt.
Harnos: Okay, aber der Osten darf nicht mehr unter dem LV spielen. Entweder Nord oder DEB Ost.
Sorge: Aber dann muß der Westen noch mindestens bis zu meiner Wiederwahl selbstständig bleiben.
Beide: Okay, Hauptsache der Reindl kommt nicht ans Ruder. Schließlich haben wir das hier aufgebaut und können es auch kaputt machen. Und die vielen Prozesse, die führen wir beide im Auftrag der Verbände.
Ich würde es gerne als Satire betrachten, aber ich befürchte, das ist eher die bittere Realität!
In der letzten EHN hat Alex Brandt in seiner Kolumne förmlich darum geflennt Bitte nicht Reindl zum Präsidenten zu machen, da dann die fehlende Inkompetenz des Herrn Harnos und das jährliche Sommertheater mit und um ihn seinen Job kosten könnte...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)