Zitat Bei der Pressekonferenz, für die sich der Trainer des EHC Klostersee entschuldigen ließ, teilte der VER Selb mit, dass für die weiteren Heimspiele der "Wölfe" gegen Klostersee - das nächste findet bereits am Dienstag (19.30 Uhr) statt - keine Anhänger die Netzsch-Arena betreten dürfen, die als Anhänger des EHC Klostersee gekennzeichnet sind. Das treffe besonders die Gruppierung mit schwarzen Kapuzenpullis und Sonnenbrille. "Das tut mir leid für die normalen Fans aus Grafing. Aber die müssen halt einmal in Zivil kommen" sagt Golly, der damit ein Zeichen setzen will.
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gelesen habe...
Damit man die normalen Fans überhaupt nicht mehr von den Fanta-Kids unterscheiden kann?
Diese Maßnahme könnte voll nach hinten los gehen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
OL-Süd - (Die vier Sieger der Ausscheidungsplayoffs qualifizieren sich für die Aufstiegsplayoffs über eine Play-offrunde, Spielmodus: best-of-seven)) Freiburg - Deggendorf 3:0 (4:0, 2:1, 6:2) Selb - Klostersee 2:1 (1:3, 6:2, 3:0) Regensburg - Peiting 2:1 (4:2, 3:4, 9:0) Bayreuth - Bad Tölz 3:0 (8:4, 5:4, 6:2)
OL-Nord - (Die beiden Finalteilnehmer der OL-Nord-Playoffs qualifizieren sich für die Aufstiegsplayoffs, Halbfinale wird best-of-five gespielt, Finale best-of-three) Hannover Indians - Rostock 2:0 (5:2, 11:5) Hannover Scorpions - Harzer Falken 2:0 (5:1, 4:3)
In der Endrunde der OL-Mitte (Einfachrunde der jeweils besten 4 Teams aus OL West und Ost) qualifizieren sich die besten beiden Teams für die Aufstiegsplayoffs. Zwei Spieltage vor Ende ist Duisburg qualifiziert, Leipzig scheint den zweiten Platz zu holen, Halle hat nur noch eine theoretische Chance auf den zweiten Platz.
D.h. derzeit ergäben sich folgende Paarungen für die Aufstiegsrunde: Freiburg - Bayreuth Indians - DuisburgLeipzig Selb - Regensburg Leipzig Duisburg- Scorpions
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Schade das sich mit den Indians und Duisburg nun wohl die beiden besten "Nord Clubs" gegenseitig eliminieren werden. Duisburg gg die Scorpions hätte mir besser gefallen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Warum dies die Spielpaarung ist, weiss ich auch nicht. Ich dachte erst, dass so der OL-Süd-Meister inherent ausgespielt würde, aber im Halbfinale trifft der Sieger aus der ersten Paarung auf den der zweiten, usw. (sofern die Angaben in Wikipedia korrekt sind).
Steht auch so in Wikipedia ... mein Fehler - ich habs oben geändert.
Edit: Ich kann Dein PDF nicht öffnen. Ich vermute dass Platz 1+2 der OL Nord über die Finalrunde dort (best-of-three) entschieden wird und nicht durch die Vorrundentabelle bestimmt ist. Dann könnte es zu den geposteten Partien kommen, wenn die Indians die Scorpions im Finale schlagen. Oder sagen die DuFüs etwas anderes?
Zitat von DEB 4 Sieger der Oberliga-Süd Ausscheidungs-Playoffs (gem. Hauptrunden-Abschlusstabelle der Oberliga-Süd: Bestplatzierte Mannschaft = Süd 1, zweitbestplatzierte Mannschaft = Süd 2, drittbestplatzierte Mannschaft = Süd 3, viertbestplatzierte Mannschaft = Süd 4)
2 Finalisten der Oberliga-Nord Playoffs (Sieger der Oberliga-Nord Playoffs = Nord 1, Finalist = Nord 2)
Die gem. Abschlusstabelle Platzierten 1 und 2 der Verzahnungsrunde zwischen den Oberligen West und Ost (Erstplatzierter = West/Ost 1, Zweitplatzierter = West/Ost 2)
Später geht's dann so weiter.
Zitat von DEB Halbfinale – Serie best-of-5: Paarung 5: verbleibender bestplatzierter Club aus Paarungen 1 und 2 : verbleibender schlechter platzierter Club aus Paarungen 3 und 4
Paarung 6: verbleibender bestplatzierter Club aus Paarungen 3 und 4 : verbleibender schlechter platzierter Club aus Paarungen 1 und 2
Sollten aus den Paarungen 1 und 2 zwei gleichplatzierte Clubs als Sieger hervorgehen (z.B. West/Ost 1 und Nord 1), so entscheidet das Los über die „bessere“ Platzierung.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Am 14. März 2015 haben sich Verantwortliche der folgenden Vereine Eisadler Dortmund, Dinslakener Kobras, EV Füchse Duisburg, ESC Moskitos Essen, Löwen Frankfurt (1b), Hammer Eisbären, Herner EV, Kölner EC (1b), EC Lauterbach, Neusser EV, Ratinger Ice Aliens in Herne zu einem Sondierungsgespräch getroffen. Die anwesenden Verantwortlichen verfolgen mit großer Sorge die Auseinandersetzung zwischen dem LEV-NRW und dem DEB. Diese Kompetenzkontroverse wird letztlich auf dem Rücken der Vereine ausgetragen. Die Zukunft des deutschen Eishockeys sowie die sportliche Entwicklung der Bereiche Nachwuchs und Senioren müssen in Konsens zum Wohle des Sportes verfolgt werden. Dieses Bestreben haben wir in den letzten Jahren bei dem amtierenden Vorstand nicht erkennen können. Die Vereinsvertreter haben daher einmütig das Verhalten des Vorstandes des LEV kritisiert. Insbesondere die Unterstellungen gegen den DEB im Schreiben vom 05.03.15 (gez. M. Schweer) sind kontraproduktiv und verhindern einvernehmliche Lösungen.
Wir fordern daher den Vorstand des LEV-NRW auf eine Arbeitssitzung mit den betroffenen Vereinen sofort für Ende März einzuberufen.
OL-Süd - (Die vier Sieger der Ausscheidungsplayoffs qualifizieren sich für die Aufstiegsplayoffs über eine Play-offrunde, Spielmodus: best-of-seven)) Freiburg - Deggendorf 4:0 (4:0, 2:1, 6:2, 0:5) Selb - Klostersee 4:1 (1:3, 6:2, 3:0, 4:2, 4:0) Regensburg - Peiting 3:2 (4:2, 3:4, 9:0, 3:4, 3:2) Bayreuth - Bad Tölz 4:0 (8:4, 5:4, 6:2, 3:1)
OL-Nord - (Die beiden Finalteilnehmer der OL-Nord-Playoffs qualifizieren sich für die Aufstiegsplayoffs, Halbfinale wird best-of-five gespielt, Finale best-of-three) Hannover Indians - Rostock 3:0 (5:2, 11:5, 6:0) Hannover Scorpions - Harzer Falken 2:0 (5:1, 4:3, 6:4)
Finale: Hannover Indians - Hannover Scorpions 0:0
In der Endrunde der OL-Mitte (Einfachrunde der jeweils besten 4 Teams aus OL West und Ost) haben sich der EV Duisburg und die IceFighters Leipzig für die Aufstiegsplayoffs qualifiziert,
D.h. derzeit ergäben sich folgende Paarungen für die Aufstiegsrunde: Freiburg - Bayreuth Sieger Indians/Scorpions - Leipzig Selb - Regensburg (oder Peiting) Duisburg- Verlierer Indians/Scorpions
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #559Schade das sich mit den Indians und Duisburg nun wohl die beiden besten "Nord Clubs" gegenseitig eliminieren werden. Duisburg gg die Scorpions hätte mir besser gefallen
Ich glaube das diese Aussage nicht stimmt und ich hoffe wir beweisen das :)
Regensburg ist qualifiziert durch ein 3:2 Sieg in Peiting.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Beide Hannover Mannschaften haben ihr Heimspiel mit 4:0 gewonnen. In der Serie steht es hier 1:1. Damit entscheidet sich die Oberliga Nord Meisterschaft am Dienstag am Pferdeturm.
Im Entscheidungsspiel gewinnen die Langenhagener 2:1 und treffen mit Heimrecht auf Leipzig. Die Indians werde in Duisburg bei den Füchsen empfangen.