Zitat von Seppo im Beitrag #525Er verlängert am 8.4.2014 für 3 Jahre und löst dann 3 Monate später seinen Vertrag auf... Komischer Typ oder ist irgendwas in Halle vorgefallen?
Zitat von Kai Schmitz„Es ist für mich eine Tragödie meine Wahlheimat Halle zu verlassen aber familiäre Gründe zwingen mich einfach dazu...“
http://del-2.org/index.php/2-liga/news-1...t-oberliga-2017 Na mit dem OL Konstrukt scheint Reindl noch ein hartes Stueck Arbeit vor sich zu haben, so interpretiere ich mal das Ziel bis 2017 und den Fakt, dass OL West und OL Ost nicht weiter in den Zielen auftauchen..
Was geht wohl in den Köpfen der Verantwortlichen der Stadt Hamm vor? Offenbar denken die: Wunderbar, Kenston ist ja mit im Boot. Die können ja die überhöhte Miete und die Kosten für sämtliche Sanierungsarbeiten übernehmen. Das darf echt nicht wahr sein. Und wieder geht ein Standort zu Grunde
Nicht nur ein traditioneller Standort, sondern die ganze Region hat plötzlich kein Hockey mehr, nachdem Unna und Hamm sich zurück ziehen. Auch wenn es auf niedrigem Niveau war - dieses Derby war schon recht wichtig. Als Westfale tut es mir besonders weh, dass es nun gar kein OL-Eishockey mehr gibt. Einfach nur traurig und zum Kotzen
An der Stelle: Alles Gute für Björn und Nouredine! Ich hoffe sie kommen noch unter. Für Björn ist nach der starken Saison doch sicher ein wamres Plätzchen auf der Löwen-Bank frei (bevor Kommentare kommen: Nein, das ist nicht 100% ernst gemeint, aber 50% schon)
Interessant, dass eine Stadt quasi Kimms letztjaehriges Modell kopiert... daneben auch interessant, dass es OL Standorte gibt, die sagen so nicht danke fuer gehabtes... Aber nicht dass das fuer Kassel keine Option vor der Insolvenz war... Hoffe das Verhalten der Stadt findet keine Nachahmer... und wenn dann bitte beim Fussball, da ist mehr zu holen...
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich glaub ich steh aufm Schlauch:
Durchführungsbestimmungen vom 26.08.14: "1.25.19 Im Spielbetrieb der Oberliga West und Regionalliga West dürfen bei Meisterschaftsspielen nicht mehr als 15 Spieler auf dem Spielbe- richtsbogen stehen, die am 31.12. der jeweiligen Wettkampf-Saison oder früher ihr 21. Lebensjahr vollendet haben."
Also ist ein Spieler, der am 01.01.1994 Geburtstag hat ein U-21 Spieler und ein Spieler, der am 31.12.1993 geboren ist, ist keiner mehr.
Im Anhang zu den Durchführungsbestimmungen vom 05.09.14 steht:
"17. Allgemeine Informationen: 17.1 Die Altersklassen umfassen in der Wettkampf Saison 2014/2015 folgende Geburtsjahrgänge: Senioren 1993 und älter U 21 Spieler 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998"
1993 dürfte aber kein U21 Spieler mehr sein, oder?
Klingt komisch, ist aber so: Am gestrigen Freitag begann das Spiel im Nordost-Pokal zwischen den Hannover Indians und den Saale Bulls Halle – am heutigen Samstag wird die Partie in Halle zu Ende gespielt. Der Grund: Die Schiedsrichter hatten das Penaltyschießen vergessen, nachdem es nach regulärer Spielzeit und Verlängerung 5:5 unentschieden gestanden hatte.
ZitatDer Gau schlechthin für Rudorisch: Der Abstieg eines DEL2-Clubs in die aktuelle Oberliga Ost oder West. "Dieser Standort ist praktisch vernichtet, weil seine mühsam aufgebaute Struktur für eine solche Oberliga viel zu teuer ist, er sich dort nicht konsolidieren kann und so in sportliches und wirtschaftliches Niemandsland fällt“, sagt der DEL2-Geschäftsführer. "Zudem müssen wir doch auch potenten Oberligisten eine Liga anbieten, in der man seine Strukturen und sein sportliches Leistungsvermögen der DEL2 annähern kann, um auch tatsächlich einen Aufstieg zu vollziehen. Dies kann in der Oberliga Süd gelingen, in den anderen Bereichen jedoch nur schwer bis gar nicht."
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Roberta Hock wird ein Indianer und ist der Geschäftsführer unser ehemaliger Spieler D.Sulkowsky?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
sofern sich einer von euch noch an die letztjährige oberliga-endrunde erinnern kann: gab es dort im letzten jahr auswärts in leipzig auch schon ein beschränktes kartenangebot für gästefans?