Zitat von CornholioWas ein Depp!!! Soll er erstmal alles untersuchen (lassen) und testen, und dann erst die Zusage machen...
Erst denken dan posten!!!
Wenn er erst getestet hätte und es wäre schief gegangen, würde jetzt jeder sagen das er nur Angst hätte sich zu blamieren weil er zu langsam ist.
Schumacher ist mit Sicherheit einer jener Sportlegenden, wo es sehr schwer ist Kritik zu üben. Die Leistung spricht für sich.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
In Antwort auf:"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!
Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
@ Cornholio:
Ich denke er hat es immer offen gehalten und gesagt das er schaut was möglich ist. Immer unter der Berücksichtigung der ärtzlichen Tests.
Naja, insbesondere nach dem Motorradsturz im Februar hätte er vielleicht vorher intensivere Untersuchungen machen lassen sollen, bevor das so abläuft...
Zitat von controlleroNaja, insbesondere nach dem Motorradsturz im Februar hätte er vielleicht vorher intensivere Untersuchungen machen lassen sollen, bevor das so abläuft...
Mit was willst du eine fahrt im Formel 1 Auto simulieren??
Er hat bei seinen Fitnessübungen sowie beim Kart fahren keine Schmerzen bekommen. Und 3 mal darfst du raten was passiert wäre wenn er rein zufällig nach dem Massa Crash ein paar Runden mit einem F1 gedreht hätte.
Also wie bitte vorher testen?? Dem ein oder andern hier scheint nicht ganz klar zu sein, was es bedeutet ein Formel 1 wagen zu fahren.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Seinen Ärzten sollte dies aber bewusst sein und irgendwo denke ich, dass die das wohl unterschätzt haben. Bevor Schumi wieder in seinen roten Flitzer gestiegen ist, wird er sich schließlich schon vorher mal mit seinem Arzt & Physiotherapeuten beraten haben. Aber der Druck von di Montezemolo bezüglich seines Beratervertrags war wohl auch ziemlich groß, er wollte wohl nicht so einfach abgesetzt werden (was ein Thema war, zumindest hab ich das in diversen Artikeln vernommen).
Er hat es ja sowas von nötig noch Geld zu verdienen. Ganz abgesehen davon das wenn eine Tür bei ihm zu geht, sich schätzungsweise 100 andere sofort öffnen bzw. schon offen sind.
Er hat eine Verletzung, und kein Arzt der welt kann einschätzen ob Formel Sport wieder möglich ist oder nicht.
Es geht hier weniger ums Geld als ums Image. Schumacher scheint Ferrari als Berater bisher wenig zu nützen, zumindest war dies öfter zu vernehmen, Schumi will aber sicher das Gegenteil beweisen und nicht vorzeitig abgeschoben werden. Und genau das hat ihm offensichtlich gedroht.
Und was die Verletzungsfolgen angeht, bleibe ich dabei, dass man sich da auf ärztlicher Seite wohl verschätzt hat. Wenn einer solche Verletzungen hatte, sollte er sicher nicht so ein extremes Programm auffahren, damit er innerhalb von 3 Wochen wieder in der Königsklasse mitfahren kann. Vor allem da er beim Motorradsport wohl ganz andere Belastungen hatte.
Aber lassen wir das, wir werden uns ja offensichtlich nicht einig.
@Cornholio So ging es mir auch gestern. Ich habe auch ganz blöd gekuckt als ich das gesehen habe. Die wollen sich bei Ferrari bestimmt nicht weiter blamieren so wie Luca Badoer gefahren ist.
Bin dann mal auf das Rennen gespannt was Sutil von da vorne aus anstellt. Mich würde es nicht Wundern wenn er gleich in der ersten Schikane raus fliegt so dumm wie der ist.
Mein Tipp: 1. Hamilton 2. Kimi 3. Button 4. Vettel.
Zitat von Audianer Bin dann mal auf das Rennen gespannt was Sutil von da vorne aus anstellt. Mich würde es nicht Wundern wenn er gleich in der ersten Schikane raus fliegt so dumm wie der ist.
Mein Tipp: 1. Hamilton 2. Kimi 3. Button 4. Vettel.
na wirklich Ahnung hast Du ja nicht. Bleib lieber bei Deiner DTM.
Renault wird im Unfall-Skandal der Formel 1 für zwei Jahre gesperrt. Die Sperre wird zur Bewährung ausgesetzt. Das entschied die FIA. Der ehemalige Renault-Teamchef Flavio Briatore wird lebenslang aus der Formel 1 ausgeschlossen. Er darf auch nicht mehr als Manager für Formel-1-Fahrer tätig sein.
01. Bahrain - 14. März 02. Australien - 28. März 03. Malaysia - 4. April 04. China - 18. April 05. Spanien - 9. Mai 06. Monaco - 23. Mai 07. Türkei - 30. Mai 08. Kanada - 13. Juni 09. Europa - 27. Juni 10. Großbritannien - 11. Juli 11. Deutschland - 25. Juli 12. Ungarn - 1. August 13. Belgien - 29. August 14. Italien - 12. September 15. Singapur - 26. September 16. Japan - 3. Oktober 17. Korea - 17. Oktober 18. Abu Dhabi - 31. Oktober 19. Brasilien - 14. November
Der soll man ja kleine Brötchen backen. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Piquet Jr. was passiert wäre. Und jetzt will er die F1 verklagen, dass ich nicht lache.
Der hat doch schon immer Dreck am stecken gehabt. Siehe die Unterboden Affäre mit Schumi ende der 90ér.
Eigenartig auch das er Schumis Chef war, als dieser Hr.Hill "abschoss" und dadurch Weltmeister wurde. Und ich denke nach dieser Sache ist nun auch dieses 100% erwiesen.
Zitat von LionsDJEigenartig auch das er Schumis Chef war, als dieser Hr.Hill "abschoss" und dadurch Weltmeister wurde. Und ich denke nach dieser Sache ist nun auch dieses 100% erwiesen.