Zitat von LionsDJUnd nun warten wir das Schumi nach der Pause wieder fährt.
zugegeben, dass ist ja auch mein wunschgedanke, aber schumi ist eher der typ, der zu seinem wort steht... wenn schluss ist, dann ist schluss...
aber falls der kerpener tatsächlich nochmal in das cockpit der roten steigt, dann organisiere ich höchstpersönlich eine playground-tour nach valencia am 23.08.09...
oder noch besser, zu schumis wohnzimmer in spa-francorchamps am 30.08.09...
Zitat von LionsDJIch könnte mir schon vorstellen das er auf Grund der Umstände noch einmal zurück kehrt. Ich würde es echt Klasse finden.
naja, für solche "situationen" gibt es aber die herren badoer und gene... ansonsten hätten die roten ja gleich den schumacher als testfahrer bestimmt...
aber um nochmal zum thema zurück zukommen... die aussage, dass massa im künstlichen koma liegt, ist schon fucking heavy...
imho. bezweifel ich sogar irgendwie, dass es nochmal in einen rennwagen unter solchen bedingungen steigen wird...
Die Rennkommissare des Großen Preises von Ungarn haben Renault für das nächste Formel-1-Rennen am 23. August in Valencia suspendiert. Dies teilte der Internationale Automobil- Verband FIA am Sonntag nach dem Rennen auf dem Hungaroring mit. Damit wurde bestraft, dass bei Fernando Alonsos Rennwagen in der 14. Runde erst eine Radkappe und dann das rechte Vorderrad weggeflogen waren.
sportal.de
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
Is ja auch geil! Der Teamkollege von Alonso und dessen Crew haben nix verbockt, müssen aber trotzdem "bluten". Alsonso und seine Mechaniker zu sperren hätte IMO vollkommen ausgereicht.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
zugegeben, dass ist ja auch mein wunschgedanke, aber schumi ist eher der typ, der zu seinem wort steht... wenn schluss ist, dann ist schluss...
aber falls der kerpener tatsächlich nochmal in das cockpit der roten steigt, dann organisiere ich höchstpersönlich eine playground-tour nach valencia am 23.08.09...
Da bin ich dabei und helfe Dir bei der Orga. Oh je, Belgien wir kommen. Das würde ein Fest werden.
Da bin ich dabei und helfe Dir bei der Orga. Oh je, Belgien wir kommen. Das würde ein Fest werden.
obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind, bist du einer von denen, die ich eh fest eingeplant habe, wenn es tatsächlich soweit kommt......
Comeback: Ferrari macht Schumacher Druck Ferrari will Michael Schumacher angeblich mit einer Verlängerung seines millionenschweren Beratervertrages ködern und somit zu einem Comeback als Ersatz für den in Ungarn verunglückten Felipe Massa zu bewegen. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Tuttosport hat das Team die Absicht, den mit mehr als fünf Millionen Euro dotierten Vertrag mit Schumacher nicht zu verlängern. Allerdings wolle man diese Entscheidung überdenken, falls sich der Rekordweltmeister bereit erklären würde, in den letzten Saisonrennen den nach seinem Unfall in Ungarn verletzten Brasilianer Felipe Massa zu ersetzen.
Die Gerüchte hatte es gegeben, nun wurden sie vom Rekordweltmeister selbst bestätigt: Auf seiner Website gab Michael Schumacher bekannt, dass er für den verunglückten Felipe Massa wieder ins Ferrari-Cockpit zurückkehren werde.
In Antwort auf:"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!
Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
Nun schaut auch meine Frau wieder Formel 1 Aber daran sieht man wie gut Hr.Weber seinen Schützling "kennt". Und sagt einer das war Taktik. Im Leben nicht.