Ich find's wieder mal total lächerlich, wie da erst tagelang alles dementiert wird und am Ende fährt er dann doch. Was'n Glück dass an dem Tag die Saisoneröffnung ist und mir das Rennen dann am Allerwertesten vorbei gehen wird!
aber falls der kerpener tatsächlich nochmal in das cockpit der roten steigt, dann organisiere ich höchstpersönlich eine playground-tour
oder noch besser, zu schumis wohnzimmer in spa-francorchamps am 30.08.09...
So Jup, wann fahren wir los?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Tja, was soll man (Frau) zu diesem Comeback sagen?
Verbundenheit zum Team hin oder her, man sollte bei der ganzen Sache nicht vergessen: Er ist inzwischen 40, seit drei Jahren aus dem Renngeschäft raus, kennt das Auto dieser Saison nicht und darf nicht mal testen. Was tut er sich damit (und vor allem seiner Frau) an?????? Wenn es schlecht läuft, gerät sein Denkmal ins wanken. Ganz ehrlich, ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Am Geldmangel wird es wohl kaum liegen.... Was will er sich damit beweisen? Das er es immer noch kann?
...ich hatte ihn letztes Jahr beim Motorradrennen (IDM) auf dem Hockenheimring gesehen. Da fährt er auch mehr oder weniger hinterher. Will er das in der F1 jetzt auch oder denkt er, dass er einsteigt und alles ist so wie vor drei Jahren? Auch nicht zu vergessen, dass der Wagen von Ferrari diese Saison nicht wirklich zu den besten gehört....
Ich bin gespannt, wie das erste Rennen laufen wird....
WE GOLD 1 - PIT -TV- überdacht € 520,00 SO GOLD 1 - PIT -TV- überdacht € 480,00 WE GOLD 2 - GP2 -TV - überdacht € 455,00 SO GOLD 2 - GP2 -TV - überdacht € 440,00 WE GOLD 3 - EAU ROUGE -TV- überdacht € 455,00 SO GOLD 3 - EAU ROUGE -TV- überdacht € 440,00 WE GOLD 4 - EAU ROUGE -TV- nicht überdacht € 405,00 SO GOLD 4 - EAU ROUGE -TV- nicht überdacht € 390,00 WE GOLD 5 - RAIDILLON -TV- nicht überdacht € 455,00 SO GOLD 5 - RAIDILLON -TV- nicht überdacht € 440,00 WE GOLD 6 - CHICANE -TV- nicht überdacht € 455,00 SO GOLD 6 - CHICANE -TV- nicht überdacht € 440,00 WE GOLD 7 - SOURCE -TV- nicht überdacht € 405,00 SO GOLD 7 - SOURCE -TV- nicht überdacht € 390,00 WE GOLD 8 - SOURCE -TV- überdacht € 430,00 SO GOLD 8 - SOURCE -TV- überdacht € 440,00 WE GOLD 9 - POLE POSITION -TV- nicht überdacht € 405,00 SO GOLD 9 - POLE POSITION -TV- nicht überdacht € 390,00 WE SILBER 1 - FRANCORCHAMPS -TV- nicht überdacht € 355,00 SO SILBER 1 - FRANCORCHAMPS -TV- nicht überdacht € 340,00 WE SILBER 2 - SPA -TV- nicht überdacht € 355,00 SO SILBER 2 - SPA -TV- nicht überdacht € 340,00 WE SILBER 3 - COMBES -TV- nicht überdacht € 305,00 SO SILBER 3 - COMBES -TV- nicht überdacht € 290,00 WE SILBER 4 - BRUXELLES -TV- nicht überdacht € 305,00 SO SILBER 4 - BRUXELLES -TV- nicht überdacht € 290,00 WE SILBER 5 - POUHON -TV- nicht überdacht € 305,00 SO SILBER 5 - POUHON -TV- nicht überdacht € 290,00 WE BRONZE - Stehplätze € 150,00 SO BRONZE - Stehplätze € 145,00
das rennen ist am 30 august.
Als ich zum letzten Mal bei einem F1 Rennen war, waren dies die Preise in DM. Die spinnen doch.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von KeineAhnungTja, was soll man (Frau) zu diesem Comeback sagen?
Verbundenheit zum Team hin oder her, man sollte bei der ganzen Sache nicht vergessen: Er ist inzwischen 40, seit drei Jahren aus dem Renngeschäft raus, kennt das Auto dieser Saison nicht und darf nicht mal testen. Was tut er sich damit (und vor allem seiner Frau) an?????? Wenn es schlecht läuft, gerät sein Denkmal ins wanken. Ganz ehrlich, ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Am Geldmangel wird es wohl kaum liegen.... Was will er sich damit beweisen? Das er es immer noch kann?
...ich hatte ihn letztes Jahr beim Motorradrennen (IDM) auf dem Hockenheimring gesehen. Da fährt er auch mehr oder weniger hinterher. Will er das in der F1 jetzt auch oder denkt er, dass er einsteigt und alles ist so wie vor drei Jahren? Auch nicht zu vergessen, dass der Wagen von Ferrari diese Saison nicht wirklich zu den besten gehört....
Ich bin gespannt, wie das erste Rennen laufen wird....
Er hat nichts zu verlieren. Laeuft es, sagt jeder"Ah der Meister kann es immer noch", laeuft es nicht sagt man"das Auto ist so schlecht, da kann sogar ein Schumacher nichts dran machen"
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
So ein Depp! Erst sein Comeback ankündigen und dann feststellen, dass es nicht geht... Das hätte er sich mal vorher überlegen sollen, bzw. erstmal trainieren sollen und dann sein Comeback verkündigen...
Das mag sein. Schumi war für mich eine Legende, fand es schon doof, dass er ein Comeback starten will, weil er sich diesen Status damit meines Erachtens höchstwahrscheinlich versaut hätte (nämlich dann, wenn er nicht mehr der Alte wäre). Wenn man schon ein Comeback startet, sollte das meiner Meinung nach besser überlegt sein.