Saßt Du hinter oder rechts neben mir? Waren ja außer mir nur noch zwei Fans im internetfähigen Alter da
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hey Leute ihr kennt doch F.G. was soll er denn sagen,die Spieler aus der DNL sind einfach Klasse,und die erst aus der 1B vorzüglich,aber den Rest könnt ihr vergessen,das wäre nicht F.G. Und wenn ich schon höre Bild Zeitung das Fachblatt schlecht hin ,ein Wunder das der Kollege die Eishalle gefunden hat,wenn er denn da war. Wie hier schon gesagt wurde,das macht den unterschied von einem Trainer aus,wie und was er in einem jungen Spieler bewegt,die werden alle ne weile brauchen.Aber auch für sie ist es eine große Umstellung,und an der Fitness habe ich keine zweifel.
Viel interessanter für mich ist,wie werden die Vorbereitungsspiele bestritten,dürfen alle Spielen immerhin ist einer zuviel oder zwei,
Habe wie schon erwähnt das erste Training gesehen,auch bei weichem Eis war das Tempo Zweit liga reif.Wenn wir dann die zu Jungen in Spielen sehen werden,dann wird man auch die Qualität der jungen Spieler erkennen,eines ist sicher, sie werden Fehler machen die man ihnen zu gestehen muss,und dann ist der Trainer gefragt,wie wird auf der Bank mit ihnen umgegangen,für mich macht halt der Ton die Musik,das wird schon.
Zitat von Lionsburger im Beitrag #118Frank Gentges hat vom Sportchef Bresagk ein Team zur Verfügung gestellt bekommen, mit dem er zu arbeiten hat, die es zu formen, positiv zu beeinflussen gilt.
Diese Aussage liest sich so, als habe Frank Gentges kaum ein Wort in die Transferaktivitäten der Löwen hineingeredet. Ohne an Bresagks Denkmal in Frankfurt kratzen zu wollen, so hatte ich doch gehofft, dass er mit Gentges einen Trainer (Trainager?) geholt hat, der in der Kaderplanung ein deutliches Pfund mitredet und auch in diesem Sommer bereits mitgeredet hat! Die Erfahrungen der letzten Kaderzusammenstellung sollten doch gezeigt haben, dass Bresagks Händchen in der sportlichen Planung (noch?) ausbaufähig ist.
@ Mäcks gebe dir recht,dennoch fällt es mir schwer zu glauben das F.G. nicht mit entschieden hat. F.G. wird sich doch nicht hinstellen und sagen für mich zählt nur Platz 1 und dann mit einem vorgesetzten Team zu arbeiten,dafür war er auch zu früh in Frankfurt und konnte mit Sicherheit mitreden.
Naja normal duerfte das so laufen: Der Trainer sagt was er gerne spielen wuerde vom System her und welche Spieler er dazu gerne haette. Der sportliche Direktor/Manager redet mit und schaut dann ob er die Wuensche mit dem vorgegebenen Budget vereinbaren kann. Es wird ne Mischung aus beidem sein und ich glaube die zwei haben in der Tat miteinander geredet, sonst waeren nicht so viele Elche hier.. Und auch unsere 2 Liga verpflichtungen kommen nicht nur auf Empfehlung der abgebenden Clubs. Da FG schon frueh klar war, muss es hier Gespraeche gegeben haben, sonst waere er Fehl am Platz.