Knaub 24% und unsere #47 1%??? Ich lach mich schlapp. edit: und ein Föli aus Köln soll bei den Rüben 13% beliebter sein als ihr eigener Goalie? Kann nur ein Fake sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Würde mich wundern wenn Magenta sich auf die Qualität von Sprade verlassen würde. Die werden ganz sicher Ihre eigene Produktion anrücken lassen, Goldmann & Co sitzen ja auch zur Zeit nur dumm rum.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das ist normal. Satellit kommt viel schneller rüber als Kabel. Als es noch DVBT gab, hingen wir ca. 1 Minute hinterher. Da haben wir viel auf m Balkon geguckt. Spaß haben die irischen Spiele gemacht; bei den Deutschen war das wirklich doof.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aber nur unter diesen Bedingungen ! Die sportliche Qualifikation des DEL2 Meisters der Saison 2020/2021 für die Saison 2021/2022 in der PENNY DEL steht unter der Bedingung, dass der Club mindestens 26 Hauptrundenspiele absolvierte, sich damit für die DEL2 Playoffs qualifizierte und als Sieger der Playoffs der DEL2 Saison 2020/2021 mindestens sechs Playoff-Siege inklusive einer Final-Serie erreichte.
Ein komplettes Aussetzen der Auf/Abstiegsregelung hätte in meinen Augen mehr Sinn gemacht. So können sich die DEL Vereine jetzt zurücklehnen und die aufstiegsgewillten der DEL II müssen viel riskieren. Zumal ich befürchte, dass die ein oder andere Lizenz in der DEL auch so frei wird.
Zitat von Mainzi im Beitrag #2739Das ist normal. Satellit kommt viel schneller rüber als Kabel. Als es noch DVBT gab, hingen wir ca. 1 Minute hinterher. Da haben wir viel auf m Balkon geguckt. Spaß haben die irischen Spiele gemacht; bei den Deutschen war das wirklich doof.
In unserem Block ist alles Verkabelt, keine Sat Schüsseln. Aber HD vs SD reicht ja schon. Und Magenta mit 50 m/bit durchs Telefonkabel kommt halt nicht mit 200 m/bit Glasfaser mit. Jetzt behilft man sich mit Hybrid, d.h. 50 m/bit extra übers Mobilfunknetz (also tot 100 m/bit). Mal gespannt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ist lt. Agenturmeldungen bereits seit Oktober klar:
"(...)Es gibt jedoch Sonderregelungen: "Das bedeutet, dass eventuell einmalig in einer Übergangssaison 2021/2022 die DEL mit 15 Klubs spielt, allerdings ab der Saison 2022/2023 die Teilnehmerzahl wieder auf 14 Klubs reduziert wird", erklärte Tripcke.(...)"