Es ist die Aussage VOR dem Treffen. Und da ist es wichtig, sich nicht unter Druck zu setzen. Interessanter ist, was NACH dem Treffen kommuniziert wird.
ZitatDer ehemalige Eishockey-Nationalspieler Tino Boos wird ab dem 1. August den Vorsitz des Disziplinarausschusses der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernehmen. Der 40-jährige ist dann auch erster Ansprechpartner sowohl für die Clubs aus der DEL, der DEL2 als auch die Medien für alle Beschlüsse des Dreier-Gremiums...
ZitatDer ehemalige Eishockey-Nationalspieler Tino Boos wird ab dem 1. August den Vorsitz des Disziplinarausschusses der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernehmen. Der 40-jährige ist dann auch erster Ansprechpartner sowohl für die Clubs aus der DEL, der DEL2 als auch die Medien für alle Beschlüsse des Dreier-Gremiums...
@Hayzy zuerst einmal Danke für den Beitrag. Sind Dir oder sonst jemanden hier die 2 anderen Personen bekannt ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Auf DEL findest Du unter Gremien folgendes: Disziplinarausschuss Vorsitz: RA Gernot Tripcke Jörg von Ameln
Ausschussmitglieder: RA Jörg Mayr Till Feser Gerhard Müller Bernd Schnieder Heribert Vogt Henrik Hölscher Richard Schütz Einzelrichter RA Jörg Mayr RA Felix Barth
Scheint aber von 2012 zu sein und wurde seither nicht aktualisiert...
Sofern Landshut nicht doch noch die Lizenz bekommt, wäre die Frage wie schnell ein Nachrücker gefunden wird (der ja selbst erst noch die Lizenzunterlagen einreichen und die Prüfung bestehen muss). Erster Kandidat wäre wohl Duisburg - was unsere Kooperation dann wohl hinfällig machen würde. Edit: Habe gerade die Info bekommen, dass Heilbronn und nicht Duisburg der erste Nachrückkandidat wäre.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Duisburg wird wohl nicht wollen da die schon zu weit mit der OL-Planung sind. Bei Heilbronn muss man schauen ob die eben das jetzt schon wieder finanziell stemmen können.Ob die Mannschaft konkurrenzfähig wäre weißen auch nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Schade das der EVL nun nihct mehr dabei ist. Das Gute daran ist, dass hier nun doch auf die Wirtschaftlickeit geachtet wird. Man wird sehen wer nachrückt. Meiner Meinung nach hat es Heilbronn nicht verdient. Sie sind klar abgestiegen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Als Absteiger sind sie aber der erste Ansprechpartner nach dem regulären Aufsteiger, wenn es ums Nachrücken geht. Danach kommt der unterlegene Finalist und danach die unterlegenen Halbfinalisten.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Na gut, was heißt "alles andere wäre absurd", auch die Falken müssen finanziell ja die Lizenzbestimmungen erst einmal erfüllen. Und nur weil Landshut die Lizenz nicht bekommen hat, heißt es nicht, dass die nicht rechtlich dagegen vorgehen und die Ligenplanung erstmal auf Eis legen werden.
Die Vergangenheit hat eigentlich bewiesen, dass das Einklagen nicht funktioniert. Warum auch, solange es Regularien gibt die Bedingungen und Termine festlegt, und diese nicht eingehalten wurden, so ist eine nachträgliche Anfechtung eher sinnlos. Zumindest im Sport und in den Themen worum es sich meist dreht. Die Frage ist aber in der Tat, kann Heilbronn die DEL2 wirtschaftlich stemmen, und reichen die noch offen Stellen dazu aus, die Mannschaft halbwegs konkurenzfähig zu machen. Nützt ja nix, wenn HB dann noch gnadenloser untergeht als die vergangene Saison. Es muss zumindest dafür reichen mit Kfb, Freiburg, WW und den Rüben() auf Augenhöhe um Platz 10-14 zu streiten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na endlich. Hätte ihn auch gerne schon diese Saison, aber besser als nix...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion