Zitat von Urlöwe im Beitrag #50Danke an alle Beteiligten, super Sache wieder ein Mosaikstein. Hiermit läßt es sich doch extrem gut auf die Play Offs einstimmen.
So heute Abend rocken wir die Halle und am Sonntag gehts zur Rübenernte!
Freue mich schon wie doll, das wir jetzt endlich wieder gemeinsam Play Off Hockey sehen können. So langsam steigt das Fieber ...
Sehr schön geschrieben. Ich hoffe auch das wir zusammen als Fans eine einheit werden, die letzten Spiele zu Hause da war die Stimmung nicht ganz so toll. Ab Heute genau heute den 08.03.2013 sollten wir Fans zusammenrücken mitsingen und eine Eissporthölle draus machen eine Eissporthölle den die Gegner nie vergessen werden.
Auf gehts Frankfurt, Auf gehts Fans ich bin aufjedenfall bereit für den Showdown Areee Youuu Readyyy
Zitat von K0b3 im Beitrag #48ich wollte es grade hier posten und möchte mich entschuldigen, dass ich mit der fotocompilation gegen copyrights verstoßen habe. hab das video gestern abend/nacht zusammengestellt und vor lauter euphorie nicht daran gedacht, dass sich jemand übergangen fühlt, da es ja für eine gemeinsame sache ist und ich die quelle noch hingeschrieben habe. ich kann das video runternehmen, falls erwünscht. hoffe jedoch, dass es mit dieser entschuldigung dieses mal ok geht! das nächste mal frage ich persönlich an. versprochen!
Siehe dazu mein letztes Posting:
ZitatIch habe damit grundsätzlich keine Probleme - aber würde mir doch vorab zumindest eine Mail wünschen !!!
Zumal es nicht das erste Mal ist, dass euphorisierte Bastler erst machen und dann denken. Einfach eine kurze Frage vorab - und alles wird gut (was mich betrifft) !
Ist wirklich schön gemacht und eine tolle Einstimmung.
Aber wenn Ihr so etwas öfter macht, bitte in Zukunft an die Rechte denken. Nicht alle reagieren so gemütlich wie JUS. Da hat man Ruck-Zuck ne Abmahnung am Hals und die kann richtig teuer werden.
So ich hoffe wir alle haben den geilen Freitag ausreichend gefeiert.
Es wird jetzt Zeit das wir uns auf Morgen einstimmen. Wir haben Freitag drei Punkte geholt und ich will auch Morgen, im Agrarland die Ernte einfahren.
Ich gehe davon aus, das die Mannschaft hochkonzentriert und ohne Überheblichkeit auftreten wird.
Genau das wünsche ich mir von uns als Fans auch. Ich war so stolz auf unser Fan Niveau beim letzten Auswärtsspiel im Rübenland. Hier haben wir uns mit Witz und spontanen Ideen auch neben dem Eis viel Anerkennung abgeholt.
Stimmen wir uns auf die Play Offs ein, starten wir Gemeinsam und das was wir vom Team erwarten, sollten wir auch selbst einbringen können. - Teamgeist - keine Überheblichkeit - Chancen nutzen - perfekte Unterzahl - Kampfgeist bis zum Ende
Wie auch immer sich das Spiel gestaltet - Wir stehen wie eine Wand hinter dem Team - Frankfurter Eishockey Fans sind das Beste unter der Sonne! Arroganz, aber wir werden es beweisen! - Die orange Flut wird über die Nauheimer herein brechen.
Auf gehts Frankfurt, gemeinsam werden wir den nächsten Dreier einfahren und dann
kann kommen was will,wir rocken den Süden. Löwen Invasion Teil 2 wird starten und wer Landsberg nicht erlebt hat sollte bereit sein wenigstens jetzt Teil einer besonderen Zeit des Frankfurter Eishockeys zu sein. Wenn Ihr das verpasst, was wollt ihr dann erzählen wenn Ihr in Rente geht ??? Schade ich war nie dabei, habe gepennt ? Die die Landsberg erlebt haben, werden sich diese Play Offs nicht entgehen lassen da bin ich sicher.
Die Löwen sind erwacht und hunrig.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hattet ihr nach dem Sieg auch Halluzinationen und habt auf den Rüberbauern Power Hockey T-Shirts einen traurigen Teufel gesehen, um den ein lachender Löwe mit Daumen hoch den Arm legt...??
Man ich freue mich wie zu Kinderzeiten auf Weihnachten,
Endlich wieder Play Offs mit den Löwen Frankfurt
Ich habe diese Zeit so vermisst. Morgen geht es los und wir werden wieder richtiges und pures Eishockey sehen. Bin mir sicher unser Team wird bereit sein, die Namensvetter in die Schranken zu weisen.
Manchmal ist es so und die alten Löwen (Tölz) müssen abdanken, weil die neuen wilden jungen Löwen kommen. Es wird einen großen Kampf um den Thron geben, aber am Ende wird die junge Bande siegen.
2 Tage später wird Rüdi wieder den so lange vermissten Schlachtruf in unsere Eishalle ins weite Rund schreien
Ja möchte ich euch zurufen, ich bin bereit mit den vielen alten und neuen Nasen den Kampf aufzunehmen!
Lets go Frankfurt!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Und ich halte nach Euren Mützen Ausschau.....schmunzel...
Freu mich auch schon wie Bolle ;-))
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Stehplatz und Block R zusammen ergibt die Zahl Einfach bei Bestellung Zahl X eintragen und schauen wann die Plätze nicht mehr verfügbar sind Beispiel Stehplatz 1200 ging bei mir in den Warenkorb