Zitat von Snoil11 im Beitrag #99@Schwede: Kiste Bier, dass die Huskies nicht gegen die Füchse ausscheiden?
Also du magst zwar deine eigene Meinung zum Thema Quotenbildung haben , aber eine Kiste Bier als Einsatz für jeden impliziert eine Chance von 50:50. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich erheblich größer dass Kassel gewinnt. Ich persönlich würde etwa 3:1 pro Kassel schätzen. Wenn du einen alternativen Vorschlag machst, wie man die Asymmetrie besser abbilden kann, bin ich sehr gerne dabei!
(Das Ganze natürlich vorausgesetzt, dass Duisburg sich überhaupt gegen Selb durchsetzt, dann wäre die Wette in jedem Fall sofort hinfällig)
Naja, wenn Kassel weiter kommt muss Schwede nur ein Kasten Öttinger bezahlen. Kommt Duisburg weiter muss Snoil halt ein Kasten Franziskaner/Augustiner/o.ä. zahlen. Besser kann man "Asymmetrie" mit Bier nicht besser darstellen
Zitat von Snoil11 im Beitrag #99@Schwede: Kiste Bier, dass die Huskies nicht gegen die Füchse ausscheiden?
Also du magst zwar deine eigene Meinung zum Thema Quotenbildung haben , aber eine Kiste Bier als Einsatz für jeden impliziert eine Chance von 50:50. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich erheblich größer dass Kassel gewinnt. Ich persönlich würde etwa 3:1 pro Kassel schätzen. Wenn du einen alternativen Vorschlag machst, wie man die Asymmetrie besser abbilden kann, bin ich sehr gerne dabei!
Unter den Bedingungen ist mir der Erwartungswert zu gering. Dann eben nicht.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Auch wenn ich meine Wette gegen urlöwe verloren habe bin ich davon überzeugt,dass selb die Serie gegen Duisburg gewinnen und die Rüben vor massive Probleme stellen wird
Man kann jetzt schon die Sympathisanten des siegreichen Teams beglückwünschen, mehr Achterbahn und Emotionen geht kaum und genau deshalb lieben wir Alle diese Sportart.
Halbfinale in den Play Offs gegen die Schlittenhunde
Nachdem wir das Viertelfinale gegen die Tölzer erfolgreich hinter uns gebracht haben, steigt so langsam die Vorfreude auf Übermorgen.
Es geht los und wir sind bereit für einen heißen Tanz gegen die Südschweden. Es macht sich ein Team von Langhaar-Bartträgern auf die Reise und ich bin mir sicher, auch nach den Spielen gegen die WauWaus gehen wir noch nicht zum Friseur.
Die Hundefreunde müssen sich leider damit anfreunden, mehr wie ein Spiel werdet ihr in der Serie nicht gewinnen. Seid stolz wenn euch das gelingt und seid nicht zu traurig wenn Ihr auch das verpasst. Ich wünsche mir, das Ihr dann trotzdem das gleiche sportliche Niveau an den Tag legt, wie die Jungs von der Isar.
Und an unseren Anhang Wir sind in den Play Offs und jetzt gilt es, steht auf und unterstützt das Team mit allem was Ihr leisten könnt. Dazu gehört auch das Verhalten nicht nur hier im Forum z.B. Kochstudio 2013/2014 völlig fehl am Platz, sondern auch das wir uns alle auf den Weg nach Kassel machen und in den Heimspielen in ausverkaufter Eissporthalle dafür sorgen das unsere heiß geliebte Sauna auf erhöhte Betriebstemperatur kommt. Ich habe jeden Spruch vom letzten Jahr zur Ananasrunde noch im Kopf als wäre es gestern gewesen - auch Urlöwe ich bin zwar hier aber ..... - man was ein grauenvolles ..... - womit haben wir das ...... So oder ähnlich waren die Gespräche und ich habe auch noch die Gesichter dazu gespeichert. Nun sind wir im Play Off Halbfinale und ich wünsche mir von euch - das ihr jetzt zeigt, das Ihr seid letzten Jahr nur in der Vorbereitung auf diese Saison gewesen seid - 100% Unterstützung in allen Spielen ist angesagt - Ihr wollt das die Jungs alles geben, tut ihr es bitte auch
Wir haben in Frankfurt eine Tradition zu erhalten Play Offs waren immer etwas besonderes und da wurde jeder Spieler und jeder Zuschauer zu einem Frankfurter seid Generationen. Ob es jetzt die Serien gegen Iserlohn,Hamburg,Köln oder Garmisch waren, solange ich zum Frankfurter Eishockey pilger, hatten auch immer wir Fans großen Anteil am Erfolg. Ich bin bereit dieser Tradition wieder ein Jahr anzuhängen und hoffe das mich viele die wie ich schon Jahre dieser Puckdroge chancenlos ausgeliefert sind begleiten. Trotzdem möchte ich die Play Off Erfahren bitten, nehmt auch die vielen neuen jungen Eishockeysüchtigen mit und seid tolerant für neue Dinge. Diese Menschen werden hoffentlich unsere Tradition fortsetzen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Rentenalter mit meinem Stock in die Eishalle komme und noch immer diese besondere Flair des Frankfurter Eishockey spüren kann. Vielleicht bin ich dann auch mit 75 Jahren, für 3 Drittel wieder 25.
Let´s go Frankfurt bis Übermorgen euer Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Danke Urlöwe für den Beitrag. Da kommt das Blut noch mehr in Wallung und man bekommt richtig Bock auf Donnerstag!!!
Wir bringen einen absoluten Eishockeyneuling mit nach Kassel und 3 Neulinge am Samstag. Du kannst sie dann persönlich begrüßen Alle zusammentrommeln, die Hütte am Samstag muss voll sein und man darf die gegnerischen Fans nicht eine Sekunde in der Kurve hören...
Ich will garnichts mehr hören von wegen: "Oh je, schafft der Kovacic das?" "Schießt Liese wieder so viele Tore" Ganz klares JA!!! Die Jungs brennen auf die Serie gegen Kassel. Selbst im Training ärgerten sich einige so extrem, als ein Schuss mal daneben ging. Das Team funktioniert, jetzt müssen wir auch funktionieren. ALLE, ja wirklich ALLE Löwenfans (und die, die es noch werden wollen) müssen die Musik vom Breakdancer auf der Dippemess übertönen!
Heute auf ServusTV haben sie unsere Serie erwähnt. Wir sind die einzige Mannschaft die einen 3:1 Rückstand zu einem 4:3 gedreht haben. Fuck Leute, es sind Play-offs. Die geilste Zeit des Jahres! WIR, Spieler, Betreuer, Helfer und Fans, WIR können den Huskies zeigen wer der Chef auf, und neben (nein, keine Gewalt!) dem Eis ist.
DAS SIND WIR.....DIE LÖÖÖÖÖÖÖWEEEEEEN.........(ich hätte jetzt gerne Frankfurt, wie bei Rüdiger, als Antwort )