So seh ich das auch! Wenn von den Rängen ein ordentlich Lautstärke kommt, merkt das Team schon einmal, das wir voll hinter ihnen stehen. Egal was im Verein los ist, oder auch nicht.
Lasst uns alle ein Beispiel an urLöwe nehmen. Was die Gesellschafter machen können wir nicht beeinflussen, aber die manschaft unterstützen das können wir!! Lässt uns nochmal aufstehen und alles dafür tun das wir auf sportlichem wege doch in die 2 Liga kommen!!
Also wie der Urlöwe sagt, was liegt in unserer Hand, was können "WIR DIE FANS" tun:
- jeder von uns kennt andere Löwenfans, jeder sollte jetzt aktiv auf seine Freunde, Bekannte etc. in der Halle, via Mail, via Tel. oder wie auch immer zugehen und dafür sorgen, dass ein paar von ihnen zusätzlich zu den Spielen kommen und das vor allem in ORANGE - ich werde auch wegen Halle nochmals alle, die ich kenne bequatschen, damit sie mitkommen - in Nauheim müssen wir über 1000 in orange sein, egal wo wir sitzen oder stehen! - ich zieh das "Unmögliche" Shirt auch wieder an, das kostet mich Überwindung, aber es zählt nur "ALLE IN ORANGE", sollten wir ausscheiden, werden eh alle anderen lachen, egal was wir anhaben.... - ich nehme von persönlicher negativer Spielerkritik Abstand (siehe Tops & Flops), denn wir haben nur die, die wir haben... - Alles was ich positiv sehe, werde ich deutlich schreiben!
Und jetzt ruf ich nicht nur jedem Löwenfan zu "KOMMT ZU DEN SPIELEN UND UNTERSTÜTZT DAS TEAM BEDINGUNGSLOS", nein jeder bringt auch zumindest noch einen "Unlustigen" mit.....
Zitat von BlockM im Beitrag #29 Und jetzt ruf ich nicht nur jedem Löwenfan zu "KOMMT ZU DEN SPIELEN UND UNTERSTÜTZT DAS TEAM BEDINGUNGSLOS", nein jeder bringt auch zumindest noch einen "Unlustigen" mit.....
ich bremse ja nur ungern diese euphorie, aber allein wegen der "negativen presse" (nein, nicht rund um die löwen), sondern wegen dem elenden aufstiegsthema sind mir 2 abgesprungen die eigentlich gegen rostock und nauheim fest versprochen hatten mitzukommen und die auch während der saison schon öfter in der halle waren. auch wären sie zu möglichen playoffs erschienen, aber so sehen diese leute einfach keinen sinn.
und wenn ich die "lächerlichen" 3300 zuschauer gegen halle sehe, dann denken wohl viele so.
mich haben sogar schon leute angesprochen, die sich eigentlich kaum oder gar nicht für eishockey interessieren und gefragt was denn da los sein: kein aufstieg möglich! es ist schwer bis unmöglich diesen leuten das theater vernünftig zu erklären. im prinzip löst es bei allen einfach nur ein kopfschütteln aus.......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Da hat quinney recht. Wer kein absoluter löwen Fan ist kommt momentan leider nicht in die Halle. Ich war am Sonntag auch nur mit 2 neuen Gesichtern da, obwohl eigentlich noch drei andere mitkommen wollten, die dann aber abgesagt haben wegen dem ganzen Chaos im verband
gebe Dir inhaltlich ja recht, aber lass uns halt die weit verstreuten, alten Löwenfans "reanimieren"!
Ich hatte am Sonntag ein befreundetes Paar dabei, die wußten von nix und waren nur da, um das Spiel zu sehen und "sie hatten Spass", viel mehr als ich wahrscheinlich.
Ich bin überzeugt, das sportliche Abschneiden ist wichtig, erklär es Deinen Freunden halt noch mal, reicht ja wenn ein paar von denen zu bekehren sind!
Ihr müsst es einmal so sehen: idealerweise ist bereits in 8 wochen sommerpause 8 wochen!!! und wenn wir sie nicht unterstützen, unsere löwen, dann kommt das sogar viel schneller deshalb alles mobilisieren, damit wir unserem sport diese saison noch lange fröhnen können
Ich bin überzeugt, das sportliche Abschneiden ist wichtig, erklär es Deinen Freunden halt noch mal, reicht ja wenn ein paar von denen zu bekehren sind!
keine chance! hab schon alles versucht.
ist halt schwierig in einem sportbegeisterten umfeld leute zu überzeugen so einer "muppets-show-veranstaltung" beizuwohnen. leider.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
danke. aber das stimmt so nicht. im pokal haben wir beste erfahrungen: * pokalsieg 1970 (deshalb auch die 70 auf meinem playgroundtrikot), erster zweitligist der pokalsieger geworden ist * erster drittligist im halbfinale * wir sind die letzte mannschaft, die gegen dortmund im poakl gewonnen hat usw usw
Via Facebook ein Video zur Einstimmung auf die Play-Offs 2013 :
Eine Saison voller Höhen und Tiefen bedarf der besonderen Unterstützung der Fans. Lasst uns unsere Löwen in den Play-Offs nach vorne peitschen und eine unvergessliche Saison ruhmreich abschließen.
Löwen geben niemals auf!
from Jakob Soltysiak
photographie: Löwen Frankfurt Lions Archiv
music: Resident Evil Retribution Soundtrack - Flying Through The Air
Zitat von mike39 im Beitrag #44Via Facebook ein Video zur Einstimmung auf die Play-Offs 2013 :
Eine Saison voller Höhen und Tiefen bedarf der besonderen Unterstützung der Fans. Lasst uns unsere Löwen in den Play-Offs nach vorne peitschen und eine unvergessliche Saison ruhmreich abschließen.
Löwen geben niemals auf!
from Jakob Soltysiak
photographie: Löwen Frankfurt Lions Archiv
music: Resident Evil Retribution Soundtrack - Flying Through The Air
Aber kann man nicht im Vorfeld fragen, ob man die Bilder verwenden darf ? Ich habe damit grundsätzlich keine Probleme - aber würde mir doch vorab zumindest eine Mail wünschen !!!
Danke für den Hinweis, dass ein Teil der Pics vom Lions-Archiv kommt. Aber BITTE das nächste Mal vorher mal anfragen. Ob persönlich oder per Mail - egal - aber BITTE fragen.
ich wollte es grade hier posten und möchte mich entschuldigen, dass ich mit der fotocompilation gegen copyrights verstoßen habe. hab das video gestern abend/nacht zusammengestellt und vor lauter euphorie nicht daran gedacht, dass sich jemand übergangen fühlt, da es ja für eine gemeinsame sache ist und ich die quelle noch hingeschrieben habe. ich kann das video runternehmen, falls erwünscht. hoffe jedoch, dass es mit dieser entschuldigung dieses mal ok geht! das nächste mal frage ich persönlich an. versprochen!