Den üblichen Hetzern ist wie immer eine schöne Sommerpause bei gleichzeitiger Scheinheiligkeit und Doppelmoral auf etlichen anderen Plattformen des Internets zu wünschen.
Zum Spiel am Freitag : Dresden mit einigen Stockfehlern, Bad Nauheim kann es nicht in Tore und Effizienz ummünzen - Dresden aber eben wohl.
Hannu Järvenpää kehrt zurück in die DEL2 und wird Cheftrainer beim EC Bad Nauheim. Harry Lange bleibt zudem Co-Trainer bei den Roten Teufeln. Mehr unter: https://t1p.de/non1
Quelle: FB Seite von DEL2
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von MaFia im Beitrag #3089Naja, hätten die Löwen einen wie Tessier verpflichtet, wäre das Gemaule schon vorprogrammiert. Viel zu wenig Punkte für einen Stürmer.
Scorerpunkte sind nicht alles, aber mal Butter bei die Fische. Vergleich Collberg/Tessier
EBEL: Tessiert: 0,64 Punkte pro Spiel Collberg: 0,48 Punkte pro Spiel
Allsvenskan: Tessier: 0,72 Punkte pro Spiel Collberg 0,53 Punkte pro Spiel
SHL: Tessier: 0,30 Punkte pro Spiel Collberg: 0,21 Punkte pro Spiel
AHL: Tessier: 0,37 Punkte pro Spiel Collberg: 0,32 Punkte pro Spiel
CHL: Tessier: 1,18 Punkte pro Spiel Collberg:0,25 Punkte pro Spiel
Unterschied: Tessier ist schon 30, Collberg erst 26 und träumt noch von der NHL.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von trophics im Beitrag #3092Jack Combs war auch eine Ansage ... und dann war es heiße Luft ...
Bei Combs haben viele inklusive mir zu sehr auf die guten Stats in Bremerhaven und Iserlohn gesehen und nicht auf viele Stimmen die das Negative schon bei ihm kannten . Und dann kam sein dicker , untrainierter Zwillingsbruder bei uns an 😎
Bei Tessier hab ich bisher nix negatives gehört, und trotzdem muss er erstmal zeigen was er kann.
Zitat von MaFia im Beitrag #3089Naja, hätten die Löwen einen wie Tessier verpflichtet, wäre das Gemaule schon vorprogrammiert. Viel zu wenig Punkte für einen Stürmer.
Scorerpunkte sind nicht alles, aber mal Butter bei die Fische. Vergleich Collberg/Tessier
Unterschied: Tessier ist schon 30, Collberg erst 26 und träumt noch von der NHL.
Mein Beitrag bezog sich auf jene Löwen-Fans, die jede Verpflichtung der Löwen zunächst sehr, sehr kritisch sehen. Auf der anderen Seite werden aber Verpflichtungen von anderen Vereinen gerne mal als "Kracher" bezeichnet, obwohl wir ähnliche Spieler geholt haben. Für die DEL2 sind sowohl Tessier als auch Collberg starke Verpflichtungen. Das wollte ich damit sagen.
Mein Beitrag bezog sich auf jene Löwen-Fans, die jede Verpflichtung der Löwen zunächst sehr, sehr kritisch sehen. Auf der anderen Seite werden aber Verpflichtungen von anderen Vereinen gerne mal als "Kracher" bezeichnet, obwohl wir ähnliche Spieler geholt haben. Für die DEL2 sind sowohl Tessier als auch Collberg starke Verpflichtungen. Das wollte ich damit sagen.
Sehe ich absolut genau so-zumindest vom Papier her, da ich weder den Einen, noch den Anderen vorher jemals gesehen habe, noch kannte ich überhaupt die Namen. Man kann nur schauen, wer wann wie wo gespielt hat, Punkte, was sagen andere zu dem jenigen Spieler und dann sich vorstellen, das er gut sein könnte ;) Vorab wäre ich froh, wir würden was gegen Covid9 finden und wenigstens ne Saison haben!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #3095 Vorab wäre ich froh, wir würden was gegen Covid9 finden und wenigstens ne Saison haben!
Ihr habt wenigstens ein offenes Stadion. Kann in dem Fall tatsächlich ein Vorteil sein.
@alaska, "das man den Durchblick verliert" - ich unterstell es Dir nicht - aber Dass das dass kein das ist, das weiß ich ganz genau.
Naja, dafür schreien die Leute bei uns aber wieder laut, da hättet ihr dann wieder nen Vorteil.... ;) ;) ;) ;) ;) (SPASS!!!!!)
Solche Vergleiche sind voll für den Arxxx und haben null Aussagekraft. Niemand weiß wer wieviel Eiszeit hatte pro Spiel, welche Reihe oder welche Mitspieler er hatte, eher PP oder PK.