Zitat von Mäcks im Beitrag #3024Aber ja, das ist immer so. Großkotzig bis zum Anschlag und provokant auf jeder Plattform. Vorsicht, wenn man ihn darauf anspricht, wird er noch galliger
Nur dir gegenüber ... kennst doch das mit dem in den Wald reinrufen oder so 😉
Zitat von West41 im Beitrag #3022Liegt zum Großteil daran das die Spannung weg ist da wir ja jedes Spiel gegen euch gewinnen 😎😎
Und das ist der Grund warum Du auf einmal wieder hier auftauchst? Wie billig!
Zitat von Mäcks im Beitrag #3024Aber ja, das ist immer so. Großkotzig bis zum Anschlag und provokant auf jeder Plattform. Vorsicht, wenn man ihn darauf anspricht, wird er noch galliger
Das sagen tatsächlich genau die beiden richtigen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von West41 im Beitrag #3022Liegt zum Großteil daran das die Spannung weg ist da wir ja jedes Spiel gegen euch gewinnen 😎😎
Und das ist der Grund warum Du auf einmal wieder hier auftauchst? Wie billig!
Das sagen tatsächlich genau die beiden richtigen.
Bist du am 14.12. in Offenbach? Würde mich freuen ... und dich gerne auf ein Getränk nach Wahl einladen 👍
Von "abrüsten" kann keine Rede sein, denn der Spieler hatte einen 8-Wochen Vertrag, da so lange die Verletzungen von Fiddler und Sylvester diagnostiziert wurden. Dieser Vertrag wurde, da 7 Ausländer unter Vertrag, einfach nicht weiter verlängert, weil unnötig.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Strodel weg, Gomes weg, Gibbons weg. So ganz scheint die Einkaufspolitik ja nicht aufgegangen zu sein. Dennoch sportlich bislang wieder in Schuss. Kapiere wer will.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3039Strodel weg, Gomes weg, Gibbons weg. So ganz scheint die Einkaufspolitik ja nicht aufgegangen zu sein. Dennoch sportlich bislang wieder in Schuss. Kapiere wer will.
Dir ist schon bekannt, das Gibbons nur ein Ersatz für den Ausfall von Cody Sylvester nach Muskelbündelriss war und das Gomes und Combs als Ersatz, bei Gomes mit extra befristeten Vertrag bis gestern, für die verletzten Fiddler und Hamill, sowie erneut Sylvester verpflichtet wurden? Sylvester ist bereits zurück, Fiddler kehrt zum nächsten Wochenende zurück, Hamill wohl in den nächsten 2 Wochen, Combs bleibt bis Saisonende, weswegen wir so schon 5 Ausländer unter Vertrag haben.
Wie meinst du das also mit der Einkaufspolitik?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3039Strodel weg, Gomes weg, Gibbons weg. So ganz scheint die Einkaufspolitik ja nicht aufgegangen zu sein. Dennoch sportlich bislang wieder in Schuss. Kapiere wer will.
Dir ist schon bekannt, das Gibbons nur ein Ersatz für den Ausfall von Cody Sylvester nach Muskelbündelriss war und das Gomes und Combs als Ersatz, bei Gomes mit extra befristeten Vertrag bis gestern, für die verletzten Fiddler und Hamill, sowie erneut Sylvester verpflichtet wurden? Sylvester ist bereits zurück, Fiddler kehrt zum nächsten Wochenende zurück, Hamill wohl in den nächsten 2 Wochen, Combs bleibt bis Saisonende, weswegen wir so schon 5 Ausländer unter Vertrag haben.
Wie meinst du das also mit der Einkaufspolitik?
Das einzige was man aktuell hinterfragen könnte wäre die deutsche Verkaufspolitikk bei uns mit Stiefenhofer und Strodel ohne Ersatz bisher zu haben.
Ab nächstes Jahr geht die Einkaufspolitik, die dieses Jahr Nauheim machte, nicht mehr.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Edit: bei letzterem wollten die Landshuter durch die vorsorgichen Absperrungen den Ravensburger Block stürmen, nachdem die Ravensburger ein vor Jahren geklautes Banner hochgehalten haben.
Und es sind immer wieder die gleichen Vereine die mit solchen negativen Schlagzeilen auffallen. Wie lange wollen die Verantwortlichen der betroffenen Vereine noch zuschauen? Warum stellen sich die "normalen" Fans nicht endlich mal gegen diese Chaoten?
Man muss kein Genie sein um zu wissen welche Gruppen immer wieder hinter solchen Aktionen stecken. Solche A***löcher (sorry für den Ausdruck aber was besseres verdienen die nicht) haben bei unserem Sport nichts zu suchen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3046Und es sind immer wieder die gleichen Vereine die mit solchen negativen Schlagzeilen auffallen.
Bei Heilbron - BiBi waren es dieses mal die Bietigheimer. Meistens ging es bei dem Spiel ehe von Heilbronner Seite aus.
So oder so, zum Kotzen, und ich bin froh, dass seitens der Löwen (zumindest soweit ich mitbekommen habe) nach dem Angriff auf den Chemnitzer Bus nichts mehr passiert ist, und die Volldeppen sind ja wohl weg. Das tröstet zumindest etwas.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von West41 im Beitrag #3049Ich und viele andere können die Haltung von Ortwein gegenüber unseren Peinlichen Fantakids in keinster Art nachvollziehen 😡