Wie meinst du das mit wie lange ? Denke mal erstmal die nächste Saison... und dann sieht man eben weiter 😊 Oder willst du ihn uns gleich jetzt wegnehmen? 😉
Zitat von West41 im Beitrag #3101Wie meinst du das mit wie lange ? Denke mal erstmal die nächste Saison... und dann sieht man eben weiter 😊 Oder willst du ihn uns gleich jetzt wegnehmen? 😉
Na dann hoffe ich für Euch mal länger als ein gewisser Luke Oakley ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Naja der Vergleich passt jetzt nicht wirklich . Luke wurde damals als Absicherung und als 5. Konti im Januar verpflichtet worden und hat kaum spiele gemacht da Kreutzer die anderen 4 Kontis als stärker ansah .
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Setze ne Mark since 1946 drauf, dass Eure neue Arena vor unserer steht und auch vor der in Freiburg, die seit ungefähr 10 Jahren drum kämpfen und wo es langsam eng wird mit der Genehmigung in der Scheune zu spielen. Bei BER leg ich mich nicht fest. Der ist ja fast fertig.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #3107Setze ne Mark since 1946 drauf, dass Eure neue Arena vor unserer steht und auch vor der in Freiburg, die seit ungefähr 10 Jahren drum kämpfen und wo es langsam eng wird mit der Genehmigung in der Scheune zu spielen. Bei BER leg ich mich nicht fest. Der ist ja fast fertig.
Lass uns alle erst mal ne Runde spielen. Ohne Saison wirds an vielen Orten zappeduster und so manches Projekt wird scheitern. Ob es uns allen nun passt oder nicht, da sitzen wir alle gemeinsam in einem Boot!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Mainzi im Beitrag #3109Hast völlig recht - manche tun so, als geht es einfach so weiter. Da nehme ich die Unsrigen keinesfalls aus, im Gegenteil.
Da die Löwen schon viele frühzeitig und langfristig unter Vertrag hatten, also wenige "Corona-Verträge" mit Klauseln ala Strobel oder Klein, könnte das in der Tat auch für die Löwen eine Zerreißprobe werden. Aber auch für uns. Und so Clubs wie Bietigheim, die verpflichtet sind, die Altlasten abzubauen, neben weiter laufenden Kosten.
Zitat von Mainzi im Beitrag #3107Setze ne Mark since 1946 drauf, dass Eure neue Arena vor unserer steht und auch vor der in Freiburg, die seit ungefähr 10 Jahren drum kämpfen und wo es langsam eng wird mit der Genehmigung in der Scheune zu spielen. Bei BER leg ich mich nicht fest. Der ist ja fast fertig.
Ich denke, es gibt keine neue Halle in FR?! Als ich diese Wette vor einigen Monaten aufgemacht habe, hast du mich ausgelacht...
Eine Genehmigung für 1.860 Zuschauer. Müssten um die 40%, oder?
Nicht schlecht. Auch wenn deren Stadion als "offene Spielstätte" gewertet wird hoffe ich, dass das auch bei uns wenigstens etwas mehr als 20% werden könnten.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mainzi im Beitrag #3119Eisbären waren platt vom Spiel in Kassel tags davor. Nicht überbewerten. Trainingsstand ist nicht bekannt, wie bei jedem Vorbereitungsspiel.
Wir waren platt vom Spiel gegen die Wölfe :)
Gegen "platte Eisbären" spricht, dass sie uns im letzten Drittel ziemlich eingeschnürt hatten. Rhe schon ab der 30., 35., Minute schon. Nix desto Trotz wird das keiner bei uns überbewerten, unterm Strich fühlt es sich halt gut an. So, als hätten die Löwen gg. München gewonnen. ;)
Zitat von Mainzi im Beitrag #3119Eisbären waren platt vom Spiel in Kassel tags davor. Nicht überbewerten. Trainingsstand ist nicht bekannt, wie bei jedem Vorbereitungsspiel.
Ich bewerte gar nix über. Auch nicht, dass ein Teil der Mannschaft in Berlin kurz zuvor noch unter Quarantäne stand. Dennoch muss man ein klassenhöheres Team erstmal schlagen. Und das verdient Respekt. Fertig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3123Auch die Rüben sind jetzt betroffen, das morgige Spiel in Heilbronn muß wegen eines Covid-Verdachtfalls im Team verschoben werden.
Was besonders die Heilbronner freut, denn die müssen gefühlt noch über die olympischen Spiele hinweg spielen... Für uns ganz gut eigentlich, denn wir haben mit Card nicht verlängert und bis zum WE sind vielleicht wieder Spieler aus Edmonton zurück.