Wieso? Beneidest du Bad Nauheim um die Verpflichtung von diesem Spieler??? Falls ja erörtere das doch bitte im Freiburg-Forum, hier werden die meisten drüber lächeln.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Mainzi im Beitrag #3004Wieder mal - Deine Meinung. Wir sind uns nicht einig. Für mich nicht wirklich schlimm.
Okay, ohne dass du auf meine Frage eingehen würdest, kann ich das nur zurück geben. Mich tangierts auch einfach null.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Card scheint körperlich wieder voll da zu sein. 5 Punkte ( 3 Tore, 2 Vorlagen) in 4 Spiele. Hat noch nichts großartiges zu heißen, aber sieht doch positiv aus.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Anders wie wir reagiert Bad Nauheim auf die Ausfälle und verpflichtet den ehemaligen DEL Torjäger Jack Combs. Siehst du Fritzmeier, so wird das gemacht!
Komisch alle Vereine können Spieler verpflichten. Nur bei uns ist der Markt leer. Ein Fall für Galileo Mystery.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Eine sinnbefreite These mehrfach zu wiederholen, macht sie nicht sinnvoller.
Mann könnte jetzt auch anführen, dass die Patriots Kai Forbath verpflichtet haben. Es würde uns irisinnig viel bringen, in der aktuellen Situation Geld in eine weitere AL zu stecken - die Verpflichtung eines NFL-Kickers wäre da nur marginal unsinniger.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Och Leute, ist es so schwer zu verstehen, dass uns keine AL weiterhilft. Außer, wir würden sie gegen eine unserer aktuellen AL tauschen. Bad Nauheim hat verletzte AL, daher verpflichten sie eine. Wir haben verletzte deutsche. Finde den Unterschied. Bei aller, natürlich auch berechtigter Kritik, muss man einfach bei manchen Situationen die Dinge realistisch betrachten und nicht wie ein beleidigtes Etwas auf allen draufhauen.
In einer Gesellschaft, in der die bescheuertste Verschwörungstheorie salonfähig wird, braucht man sich eigentlich über nichts zu wundern. Verwundert bin ich eigentlich nur, dass ich es über manche Leute dennoch bin.
Man könnte echt glauben, Tiilikainen oder Fritzmeier oder beide, haben dem einen oder anderen User persönlich etwas getan. Aber klar: umso öfter man sein eigenes Bild unter die Leute bringt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand glaubt.
Oh je, dann geht es hier wieder los. Fritzi raus, Fritzi raus. Wie konnte er sich den nur entgehen lassen. Der hätte uns doch bestimmt, bei den ganzen Verletzten die wir haben, weitergeholfen, dieser Kanadier.
Zitat von West41 im Beitrag #3018Heute wird wohl ein Kanadier mit DEL und DEL IM Vergangenheit bei uns vorgestellt .
Bin echt gespannt 😀
Vielleicht schlägt der ja genauso ein wie der Oakley letzte Saison bei Euch ;)
Wäre der 2. AL, den ihr nachrüstet. Vielleicht habt ihr ja ab Januar dann auch ein Tribünenproblem, wenn die Verletzten zurückkommen. Egal, Kohle scheint Ihr ja genügend zu haben, schließlich rennen sie Euch ja Spieltag für Spieltag die Bude ein. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von West41 im Beitrag #3018Heute wird wohl ein Kanadier mit DEL und DEL IM Vergangenheit bei uns vorgestellt .
Bin echt gespannt 😀
Vielleicht schlägt der ja genauso ein wie der Oakley letzte Saison bei Euch ;)
Wäre der 2. AL, den ihr nachrüstet. Vielleicht habt ihr ja ab Januar dann auch ein Tribünenproblem, wenn die Verletzten zurückkommen. Egal, Kohle scheint Ihr ja genügend zu haben, schließlich rennen sie Euch ja Spieltag für Spieltag die Bude ein. ;)
Liegt zum Großteil daran das die Spannung weg ist da wir ja jedes Spiel gegen euch gewinnen 😎😎
Aber ja, das ist immer so. Großkotzig bis zum Anschlag und provokant auf jeder Plattform. Vorsicht, wenn man ihn darauf anspricht, wird er noch galliger