Zitat von blockhopper im Beitrag #2874Gibt wohl ein neues Forum bei denen, die ursprüngliche Teufelsküche existiert nicht mehr.
Falsch. Die alte Teufelsküche existiert, wurde aber Gegenstand eines Hackerangriffs und ist temporär abgeschaltet, bis alle Daten Safe sind und der Provider die Seite wieder hochläd, wobei er sich sehr viel Zeit lässt, denn es ist an und für sich alles ok.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Muss man gleich alle pauschalisieren, wenn einzelne Assis ausscheren. Gilt ja auch leider auch in der Öffentlichkeit heutzutage. Komisch nur, dass dabei einzelne ganz anders denken als hier beim Sport!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Man hat den Idioten. Er hat sich gestellt. Der Druck wurde wohl zu groß, denn das Ganze hat für eine große Empörung gesorgt. Da war schon Druck auf dem Kessel... Gern dürften noch die 2,3 Deppen die ihm dabei zuschauten gern auch ein Stadionverbot erhalten. So einen Dreck braucht man nicht und will auch die Mehrheit bei uns nicht sehen! Es gibt Grenzen und die wurden eindeutig überschritten!
Weil man sicher glauben könnte, daß er bei uns absichtlich so "unkontrolliert/unsicher" (schlecht wäre falsch ausgedrückt) gespielt hat. An der mangelnden Unterstützung kann es nicht gelegen haben. Denn er war anfangs die eindeutige #1.
Ich unterstelle ihm bei uns keine Abschicht. Eher mangelnde bzw Falsche Einstellung und mangelnde Leistungsbereitschaft gepaart mit Lustlosigkeit auf Konkurrenzkampf.
@West41: Ich stimme bangkoklöwe zu. Den letzten SO habt Ihr übrigens mit Hane geholt.
Es gibt aber bei Eurer Erfolgssträhne andere, die es verdient hätten, allen voran auch mal Defense-Spieler ohne jedesmal die Scoringliste im Auge zu haben. Da fallen mir z.B. spontan Euer Stiefenhöfer oder der 40-jährige Bayreuther Potac ein, die immer verfügbar waren und sogar wichtige Scorerpunkte erzielten.
Man neigt halt immer wieder dazu, Goalies oder Torschützenkönige diesen Titel zu erteilen - ebenso wie beim Spieler des Tages
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2899@West41: Ich stimme bangkoklöwe zu. Den letzten SO habt Ihr übrigens mit Hane geholt.
Es gibt aber bei Eurer Erfolgssträhne andere, die es verdient hätten, allen voran auch mal Defense-Spieler ohne jedesmal die Scoringliste im Auge zu haben. Da fallen mir z.B. spontan Euer Stiefenhöfer oder der 40-jährige Bayreuther Potac ein, die immer verfügbar waren und sogar wichtige Scorerpunkte erzielten.
Man neigt halt immer wieder dazu, Goalies oder Torschützenkönige diesen Titel zu erteilen - ebenso wie beim Spieler des Tages
Da bin ich zu 100% bei dir Für mich bisher bei uns einer der Spieler der Saison ist Steve Slaton was er da alles diese Saison zeigt ist aller Ehren wert.
Zu Bick muss ich sagen das man da ganz genau sieht das man sehr vom Kopf gesteuert wird.Bei euch ist der Druck wesentlich höher als bei uns. Bei uns hatten mehrere die Meinung das er es bei euch nicht packen würde,das hätte ich nie gedacht. Felix ist ein richtig guter...und euer neuer ist wohl eine richtige Granate.