Zitat von markusp im Beitrag #2849Dustin Sylvester nach Nauheim
Der 29-jährige, kanadische Center Dustin Sylvester wechselt vom EC Dornbirn Bulldogs aus der österreichischen Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), wo er zuletzt aufgrund starker Leistungen viel Eiszeit bekam, in die hessische Kurstadt.
Das nenn ich mal ne Hausnummer. Respekt nach Nauheim für diese Verpflichtung! Scheint echt ein Guter zu sein...
Dauerkartenverlangerungsphase verlängert mit einer spektakulären Aktion
„Als Dankeschön für den Kauf oder die Verlängerung einer Dauerkarte bekommt ihr nicht nur zwei Kästen ROSBACHER Mineralwasser geschenkt*, diese werden auch noch komfortabel, durch einen EC-Spieler, in euren Auto-Kofferraum verladen.“
Zitat von markusp im Beitrag #2854Dauerkartenverlangerungsphase verlängert mit einer spektakulären Aktion
„Als Dankeschön für den Kauf oder die Verlängerung einer Dauerkarte bekommt ihr nicht nur zwei Kästen ROSBACHER Mineralwasser geschenkt*, diese werden auch noch komfortabel, durch einen EC-Spieler, in euren Auto-Kofferraum verladen.“
Klaro, die rennen dann mit den Kästen vom Stadion um den Weiher zum Parkplatz. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von markusp im Beitrag #2854Dauerkartenverlangerungsphase verlängert mit einer spektakulären Aktion
Klaro, die rennen dann mit den Kästen vom Stadion um den Weiher zum Parkplatz. ;)
Mangels Fitnessgeräten im Carport muss man sich mit alternativen Trainingsmethoden behelfen... In dem Statement oben fällt nur ein Wort irgendwie unpassend ins Auge; "Auto-Kofferraum". gemeint war wohl Ladefläche.. Sorry, das musste sein
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
und - ist irgendwo die Rede davon, dass die Kästen auch mit VOLLEN Flaschen gefüllt sind?
Ja ja, ein Frankfurter Fußballfan kann mich jetzt ein weiteres mal als schlechten Juristen entlarven. ES IST SATIRE.
In den Kofferraum geliefert heißt doch nicht, dass die es schleppen müssen. Ich gehe von vereinsgestellten Traktoren aus. Man kann diesen Fußwegpfad ja kurzfristig noch verbreitern. Gibt bestimmt Zuschüsse vom Land. Kann man vielleicht bei der Gelegenheit für den heimischen Weiher noch ein bisschen Wasser aus dem See einladen. Aber bitte kein Roßbacher. Ist für Nauheimer Weiher zu kostbar.
Das ist der Unterschied - in Frankfurt gab es mal zum Tor in der 25. Minute Frei-Äppelwoi. In Nauheim verlängern sie die Dauerkarte und kriegen Wasser.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Nette Aktion.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Als alte Rosbacher-Wasser-Fans, die Ihr in Frankfurt doch sicher seid: man muß bzw sollte nicht in der Frankfurter Offenbacher Straße parken, auch wenn es Euch schwer fällt. Auf dem idR gesperrten Parkplatz, der sonst ua für Euren Mannschaftsbus dient, klappt das viel besser. Und da letzte Woche bei der Licher Aktion Bier in den Bierflaschen war, dürften die Flaschen auch diese Woche gefüllt sein.
Ich bevorzuge Rhön Sprudel, parke auch nicht in der Offenbacher Landstraße, da ich d. Anreise mit der Bahn bevorzuge und Licher ist mir ein Greul. Die Aktion an sich finde ich aber gut 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von calexico55 im Beitrag #2860Als alte Rosbacher-Wasser-Fans
Na dann Prost. Manch einer hat meinen Beitrag ja nicht mal als Satire erkannt, obwohl ausdrücklich dazu gesagt.
Egal. Auch wir haben Rosbacher als Hausmarke für nachts neben dem Bett und bei der Arbeit.
Ich wusste gar nicht, dass das die Frankfurter Straße ist. Ich hab gedacht, Kassel wären die einzigen, die die Straße an der Halle zu unseren Ehren so benannt haben...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Neuer Kooperationspartner des EC Bad Nauheim ist der grün-weiß-rote Traditionsverein Herner EV aus dem Ruhrgebiet, dessen erste Mannschaft auch in der Saison 2018/2019 in der dritthöchsten Spielklasse, der Oberliga Nord, antritt. Ihre Heimspiele bestreiten die Gysenberger in der 3.700 Zuschauer fassenden Hannibal Arena, Am Revierpark in Herne.
Die Kooperation ist zuerst für ein Jahr ausgelegt, beinhaltet aber eine Verlängerungsoption, da beide Parteien eine möglichst längerfristige Zusammenarbeit anstreben.
Na da hat man sich ja einen wahren Profi ins Haus geholt. Hut ab, der hat in Frankfurt nur ein kleines bisschen verbrannte Erde und ein kleines bisschen Insolvenz hinterlassen.