Zitat von ExAmigo im Beitrag #2779Alex Trivellato wechselt zum EC / Kader komplett und dazu 780 DK. Bin sehr zufrieden mit dem Kader! Platz 10 sollte man damit angreifen können.
Eine Schwalbe macht aber keinen Sommer Du hast schon mitbekommen, wie sich eure vermeintlichen Konkurenten verstärkt haben. Crimme z.B. wird auch besser sein als ihr. Siehe aktuelle Verpflichtung und Einbürgerung von Knackstedt. Schätze ihr werdet euch ganz schön umgucken
Vor allem wenn man von der wichtigen 4.AL im Feld spricht und dann quasi für Rämö, McNamee verpflichtet
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2779Alex Trivellato wechselt zum EC / Kader komplett und dazu 780 DK. Bin sehr zufrieden mit dem Kader! Platz 10 sollte man damit angreifen können.
Eine Schwalbe macht aber keinen Sommer Du hast schon mitbekommen, wie sich eure vermeintlichen Konkurenten verstärkt haben. Crimme z.B. wird auch besser sein als ihr. Siehe aktuelle Verpflichtung und Einbürgerung von Knackstedt. Schätze ihr werdet euch ganz schön umgucken
Vor allem wenn man von der wichtigen 4.AL im Feld spricht und dann quasi für Rämö, McNamee verpflichtet
So gerne ich auch gegen Nauheim stichel, muss ich sagen, dass dieser Kader auf dem Papier für Nauheimer Verhältnisse sehr stark ist.
Gerade die ALs mit Livingston, Sylvester und Meland schätze ich sehr stark ein. McNamee ist aus meiner Sicht eine Wundertüte, da kann ein Collins bei rauskommen oder halt eben auch ein Hammond.
Aber generell ist der Nauheimer Kader auf dem Papier der so ziemlich stärkste der letzten Jahre.
Also ICH persönliche rechne maximal mit Platz 10, bzw wäre das mein Wunsch! Einfach mal keine Playdowns, das wärs! Und mit unseren Rahmenbedingungen bin ich dennoch aktuell mit der Kaderplanung zufrieden ;-p Letztlich haben sich Viele verstärkt, aber die Wahrheit liegt auf dem Eis. Es wird wie immer Überraschungen geben, positiv wie negativ. WSW und KFB müssen ihre gute Saison auch ersteinmal bestätigen. Und Rämö z. Bsp. war kein stärker AL wie in der Saison zuvor, da war Einem beim Backup Jan deutlich wohler. Soviel zu Namen. Was das angeht, muss man sich nur Heilbronn im letzten Jahr anschauen...
Einen Hayse kannte man letzte Saison auch nicht wirklich....
So gerne ich auch gegen Nauheim stichel, muss ich sagen, dass dieser Kader auf dem Papier für Nauheimer Verhältnisse sehr stark ist.
Gerade die ALs mit Livingston, Sylvester und Meland schätze ich sehr stark ein. McNamee ist aus meiner Sicht eine Wundertüte, da kann ein Collins bei rauskommen oder halt eben auch ein Hammond.
Aber generell ist der Nauheimer Kader auf dem Papier der so ziemlich stärkste der letzten Jahre.
Unsere beste Leistung schafften wir vor 2 Jahren als wir auf dem Papier einen der schwächeren Kader hatten,dafür aber ein Team. Wer hatte letzte Saison denn Lausitz auf dem Schirm?
So heute dann mal das erste öffentliche Training besuchen. Nebenbei wurden schon wieder 800 DK verkauft, das ist weitaus mehr als ich wirklich erhofft/erwartet habe. Das ist sogar der alte Rekord noch drin. Sonderzug nach Garmisch auch fast komplett voll. Wird Zeit das es losgeht!
aktuelle Meldung: Ansgar Preuß wird Back-Up und Patrick Klein von Krefeld ist nun auch spielberechtigt. Etwas weniger Bauchschmerzen bzgl. TW Position, sofern die Verfügbarkeiten im Fall der Fälle auch wirklich klappen!
Morgen geht´s endlich wieder los. Direkt zum Start ein Duell von zwei Wundertüten... Ich freu mich auf die Saison und vor allem auf die Derbies! Vor allem freu ich mich auf die bekannten Gesichter hier, heim wie auswärts. In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!
P.S.: Ihr verteidigt den Titel und wir kommen hoffentlich mal über die Playdowns hinaus...
Erstmal Glükwunsch zur gelungenen Sonderzug Aktion.
Ihr solltet aber dringend ein crowdfundig Projekt aufsetzen, damit eure Fans nicht hinter dem Löwen Logo sondern hinter dem eigenen Vereins Logo hinterherlaufen können.
Manche von denen wären echt beim Fußball besser aufgehoben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die fahren zahlreich nach Garmisch, um etwas von der schönen weiten Welt zu sehen... und dann fällt denen nichts besseres mehr ein, als so ein Auftreten?
Kommt wohl (leider) für keinen wirklich überraschend, aber wer in der Eishockeywelt hat denn sowas nötig?! Mal wieder oberpeinlich
Zitat von TOM66 im Beitrag #2799bei unseren Freunden aus der Wetterau brennt der Baum
Sportlich steht Bad Nauheim da, wo ich sie erwartet hätte. Platz 9 passt doch? Man glaubt doch in der Wetterau nicht ernsthaft, dass man mit Crimme, Riessersee oder KFB mithalten kann? Sportlich sind alle drei dieses Jahr wesentlich besser und tiefer aufgestellt. Woraus leitet Herr Ortwein seinen Anspruch auf einen direkten PO Platz ab? BN hat letzte Saison Playdowns gespielt, keine Playoffs...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.