Das ist das wahrhaft traurige an der Geschichte. Natürlich wissen die Verantwortlichen dort was Sache ist, die sind ja nicht auf den Kopf gefallen.
Aber was sollen sie machen? Einzelne Personen oder gar eine ganze Gruppe ausschließen? Die sind auf die Kohle angewiesen.
Und es ist ja "nichts schlimmes" passiert bislang. Da ist dort "nur" ein Auto in Heilbronn angepinkelt worden. In Frankfurt sind doch letzte Saison "nur" ein paar Bierbecher geflogen.
Es wird *klick* machen wenn es zu spät ist. Wenn irgendein (im schlimmsten Fall unbeteiligter) Mensch durch eine dieser Aktionen ernsthaft zu schaden kommt.
EDIT: Da hatte @Urlöwe den gleichen Gedanken wie ich.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ZitatDer Ex-Teufel und ehemalige Kapitän Patrick Strauch, der heute erstmals ein Spiel seines ehemaligen Vereins von der Tribüne aus verfolgte, sagte: "Dieses Team hat Herz und spielt keinesfalls gegen den Trainer, wie man das irgendwo lesen konnte. Petri war ja selber mein Coach und ich kann nur sagen, er ist ein richtig guter. Sein Team hat heute ein starkes Spiel abgeliefert", so der letztjährige "Capitano".
Ich muss da widersprechen. Aus meiner Sicht belebt Konkurrenz das Geschäft. Ich freue mich sehr, wenn wir in Hessen drei starke Teams haben. Natürlich möchte ich Frankfurt immer oben sehen, aber deshalb möchte ich weder Kassel noch Nauheim in der Abstiegsrunde sehen. Ich möchte packende Derbys auf Augenhöhe und viele Fans, die sich lautstark besingen. Bad Nauheim wünsche ich, dass sie irgendwo oberhalb von Platz 11 landen am Ende.
Zitat von Dougman im Beitrag #2657Ich muss da widersprechen. Aus meiner Sicht belebt Konkurrenz das Geschäft. Ich freue mich sehr, wenn wir in Hessen drei starke Teams haben. Natürlich möchte ich Frankfurt immer oben sehen, aber deshalb möchte ich weder Kassel noch Nauheim in der Abstiegsrunde sehen. Ich möchte packende Derbys auf Augenhöhe und viele Fans, die sich lautstark besingen. Bad Nauheim wünsche ich, dass sie irgendwo oberhalb von Platz 11 landen am Ende.
Jetzt zerfließ aber mal nicht in Mitleid mit den Asseln oder Rüben. Klar will ich die auch weiterhin in unserer Klasse sehen (sportlich absteigen können die ja eh´ nicht ), da sie nunmal fleißig unsere Kassen füllen. Aber dennoch gönne ich ihnen sportlich nur das Minimalste.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Und nicht nur deshalb, denke ich... Definitiv ist Rajala ein top Spieler. In einer Reihe mit dem Format á la Bibi, da würde der soviele Punkte machen. Da bin ich mir sicher!
@West41: Na, Du olle Spaßrübe ... hab Dich gestern im T&F-Thread vermisst. Aber wenn man gegen Rosenheim verliert und man wieder aus den Pre-Playoff-Rängen rutscht, fallen einem wohl nicht mehr so viele "spaßige" Kommentare ein, was? Jetzt braucht ihr die Nachbarschaftshilfe am Freitag umso mehr, was? Aber morgen werdet ihr ja wieder auf 10 klettern, dann fällt auch das Trollen hier im Forum wieder leichter.
Ps: ist doch alles nur Spaß
Zitat von anno1966 im Beitrag #2672Also sollte sich der Eishockey-interessierte Frankfurter Fan mal den 07.04.2017 für einen evtl. letztmaligen Besuch im CKS freihalten?
Und sich Spiel 4 des Halbfinales entgehen lassen? Eher nicht
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #2673@West41: Na, Du olle Spaßrübe ... hab Dich gestern im T&F-Thread vermisst. Aber wenn man gegen Rosenheim verliert und man wieder aus den Pre-Playoff-Rängen rutscht, fallen einem wohl nicht mehr so viele "spaßige" Kommentare ein, was? Jetzt braucht ihr die Nachbarschaftshilfe am Freitag umso mehr, was? Aber morgen werdet ihr ja wieder auf 10 klettern, dann fällt auch das Trollen hier im Forum wieder leichter.
Ps: ist doch alles nur Spaß
Zitat von anno1966 im Beitrag #2672Also sollte sich der Eishockey-interessierte Frankfurter Fan mal den 07.04.2017 für einen evtl. letztmaligen Besuch im CKS freihalten?
Und sich Spiel 4 des Halbfinales entgehen lassen? Eher nicht
War länger nicht hier,Gratuliere aber zu eurem Sieg bei uns im CKS. Hätten wir im ersten Drittel mehr vorgelegt wäre mehr drinne gewesen,haben wir aber leider nicht. Im großen und ganzen geht die Punkteverteilung so aber in Ordnung.
Weshalb du mich jetzt als Troll bezüchtigst bleibt dein Geheimniss.Darfst es aber auch sehr gerne behalten.
Ja ich bin mir jetzt leider recht sicher das wir in die Playdowns müssen.Uns fehlt einfach ein richtiger Sniper. Da sind wohl die Playdowns auch besser,da es in den PPO wohl nicht wirklich viele Heimspiele mehr gäbe und unser Zuschauerschnitt ja nicht gar so dolle ist.
Im übrigen hat euer Team ein klasse Spiel bei uns gezeigt....war das jetzt Trollig genug für dich Rastaman?
Ihr wärt ja auch bescheuert, NICHT in die "Abstiegsrunde" zu wollen.
1. Gegen Teams wie Crimme, oder Rosenheim könnt ihr mal ein oder zwei Spiele verlieren, aber niemals die Serie 2. Diese PD-Serie ist wesentlich entspannter, denn ich glaube mittlerweile, es wird auch dieses Jahr keiner absteigen (aus welchen Gründen auch immer) 3. Würden vs. RAV/Freiburg/GAP oder Bayreuth nur unwesentlich mehr Zuschauer kommen, wie gegen Heilbronn/Rosenheim/Crimme. Außer wir und *assel füllt Euch eh keiner die Hütte 4. Ist die Zahl der zu erwartenden Heimspiele höher als in den Pre-PO
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.