Frag mich gerade wie die Reaktionen hier gewesen wären, hätte einer eurer Spieler eine Wette von zwei Teamkollegen so angenommen, wie es hier Jan gemacht hat... Mmh... Und man mag zu Manuel stehen wie man will, aber muss man immer in diese Richtung feuern? Auch nicht gerade sportlich... Wird Zeit das die Saison losgeht!
Kannst Du für diejenigen, die nicht im ESBG Forum lesen, kurz darauf eingehen, worauf Du Dich da beziehst? Woche Wette z.B.?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Nick Dineen und Alexander Baum haben mit Jan gewettet er würde nicht mit Kinderschminke auf die Bühne gehen. Er hatte die Wahl zwischen Tiger und Elfe 😉
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2554Und man mag zu Manuel stehen wie man will, aber muss man immer in diese Richtung feuern? Auch nicht gerade sportlich... Wird Zeit das die Saison losgeht!
Naja Alaska oder a.d. oder UsbekistanOleg nutzt halte jeden Möglichkein die Löwen zu bashen. Besonders wenn Er als Moderator auftritt. Da sind negative Aussagen zu den Löwen geduldeter OT und negative Aussagen zu Bad Nauheim OT der gelöscht wird. Das ist dann Moderation ala Manuel D.
Aber spätesten mit dem Like des Postes ist er für mich durch. Selbst wenn ich ein Event wie das Summergame nicht mag, wünsche ich dem Veranstalter keine derartiges Missglück. Seine nachträglichen Erklärungsversuche kann er sich da hin schieben wo nie die Sonne hin kommt.
Der EC bestreitet wie 3 andere Vereine ein Testspiel gegen die U20 des DEB. Termin 8.11. Alle Einnahmen aus dem Spiel gehen dann wieder in den Nachwuchsverein!
Gameday! Endlich geht's wieder los... Meine Kids freuen sich auch mal wieder im CKS zu sein, vielleicht trifft man ja ein paar Löwen? @Urlöwe@OFC ihr habt doch bestimmt nix Besseres vor?
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2566Gameday! Endlich geht's wieder los... Meine Kids freuen sich auch mal wieder im CKS zu sein, vielleicht trifft man ja ein paar Löwen? @Urlöwe @OFC ihr habt doch bestimmt nix Besseres vor?
@ExAmigo ich hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt. Habe aber mich dann doch für meinen Arbeitgeber entschieden. Sonntag geht es nach Bayreuth 😀.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bei den Rüben wird das Spiel laut DEL2 Homepage erst um 21 Uhr beginnen. Auf Facebook kam eben noch die Info rein, dass deren Eismaschine streikt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Snell im Beitrag #2570Kühlung oder Zamboni?
Sowohl Dresden als auch die Nauheimer schreiben nur von der Eismaschine. Was genaueres scheint es Stand Jetzt nicht zu geben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von dewo im Beitrag #2572Irgendwo war/ist eine Vollsperrung. Ob nun die Dresdner oder die Zamboni davon betroffen ist stand da leider nicht
Ja auch. Erst kamen die Dresdner zu spät wegen der Vollsperrung. Da sollte das Spiel erst um 20:15 Uhr anfangen. Jetzt hab aber zusätzlich noch die Eismaschine keinen Bock mehr.
Also kommt irgendwie alles schlechte heute bei denen zusammen.