Wann wollen die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim endlich handeln? Diese Gruppierung ist eine Schande für jeden Eishockeyfan. Bzw. könnten die Löwen (gerade nach den Vorfällen beim letzten Heimspiel)nicht endlich von sich aus ein Hallenverbot aussprechen?
Wenn man immer nur das Negative sehen will, sieht man es. Die Jungs haben doch nur ehrenvolle Gedanken und wollen etwas für ihren guten Ruf machen. Warum man dies dann allerdings an einem ruhigen, abgelegenen Ort machen muss, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vll kann ja der allwissende Alaska uns etwas dazu erklären.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich vermute, @alaska ist derzeit schwer damit beschäftigt Geld zu sammeln, um diese "tolle Aktion" zu unterstützen, auch wenn er eigentlich - wie jeder, der ihn kennt, ja weiß - kein Freund der Ultra-Gruppierungen ist.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ach kommt das Bild ist von 'Der Postillon' oder so. Das ist... das können die einfach nicht ernst meinen.
Vorallem die angesprochene vierte Zeile. Das schreit ja schon förmlich: "It' a trap!"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Finde ich eigentlich ganz lustig mit der Spendenaktion, schön den Boykott ins lächerliche gezogen. Denke nicht dass die Halbstarken beider Seiten es tatsächlich auf eine größere Schlägerei ankommen lassen. So assi die Fanatics auch in ihrem Auftreten sind - richtige "Hools" sind sie eben auch nicht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wäre diese vierte Zeile nicht, könnte man wirklich über diese Aktion "Soli für Kassel" schmunzeln. Mit dieser Zeile jedoch wird das Ganze wieder zu dem, was immer wieder von dem einen oder anderen Nauheimer Fan abgestritten wird. Für mich immer wieder erschreckend, welche Rückendeckung diese Gruppe erhält.
Übrigens ist der benannte "Derbyzuschlag" nicht der einzige Grund, warum die Society dem morgigen Derby fernbleiben wird:
Zitat... VERÄNDERUNG DES GÄSTEBLOCKS: So musste man neben der Zahlung eines Aufschlages noch feststellen, dass der Gästeblock (zumindest beim Spiel gegen Kassel) auf sehr unvorteilhafte Weise verändert, zu deutlichen Teilen sogar verkleinert hat! Im unteren Bereich konnte man mit nicht mal mehr 3-4 Personen nebeneinander stehen, ohne durch das Hochsicherheits-Flatterband in Bedrängnis zu geraten. Wir fanden die Aufteilung in Bad Nauheim schon immer suboptimal, allerdings musste man durch die Gegebenheiten des Stadions nun einmal mit Leben, dass man nur durch eine Treppe mit wenigen Ordnern von den Heimfans getrennt war. Die nun neue Aufteilung beim letzten Spiel grenzte nun wahrlich schon fast an eine Farce, es fehlte gerade noch, dass man die Gästefans mitten in die Heimkurve stellt und mit Flatterband umzäunt. (Falls man nun denkt, die machen echt aus einer Mücke einen Elefanten und sollen nicht so übertreiben, wir haben diese neue Aufteilung gleich zu spüren bekommen. Durch die räumliche Nähe ermutigt, fühlten sich einige der Heimfans wohl genötigt uns permanent mit Münzen und Feuerzeugen aus direkter Nähe zu bewerfen.)
Sicher: Ungünstige Aufteilungen gibt es sicher immer wieder, auch in Kassel ist dies sicherlich nicht immer optimal gelöst, aber mit dem Boykott und entsprechender Kommunikation wird meiner Meinung endlich mal die Sache benannt. Wass diese Sache angeht, ist für mich sowieso unverständlich, wieso manche es nicht schaffen, mal ein paar Stunden nebeneinander auszuhalten, ohne irgendwelche Becher, Feuerzeuge, Körperflüssigkeiten oder auch nur niveaulose Worte zum direkten Platz-Nachbarn zu "schicken".
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Die Aktion an sich mag evt unglücklich gelaufen sein, aber er hat den Mann geschubst, der hat körperlich einen erheblichen Schaden genommen also muss Strauch dafür gerade stehen. Lisesgang wird heute noch als Hurensohn von denen beschimpft, was ist mit Strauch? Ach stimmt, Angeklagte immer nur bei denen. Soviel wie in Nauheim gesammelt wird...wahnsinn.
Das sehen wir (böse Löwen) bestimmt alle falsch. Es kommt sicher noch eine Antwort von einem bestimmten Nauheim User mit Insider Wissen, dass Strauch wirklich nichts dafür konnte und ...
Ich dachte es wären Milliarden verschwunden... Millionen? Peanuts über die es sich nicht lohnt ein Wort zu verlieren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
in erster Linie zählt für einen Tiefstapler wie mich der Klassenerhalt ;-) Was jetzt kommt... Ich seh uns persönlich am Ende der Hauptrunde eher auf Platz 7-8 Platz 5 oder 6 wäre stark, aber wir haben noch diverse Brocken vor uns
Was mach mal interessieren würde...wie ist die Stimmung in Nauheim im Moment? Vom PO-Ergebnis sieht es da ja genauso schlecht aus wie bei uns, abgesehen davon dass man nicht gleichzeitig noch Derbies verliert...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
ich denke in Nauheim ist die Stimmung etwas besser, vorallem wenn man es endlich in die PO geschaftt hat, nach den letzten zwei mageren Jahren. Klar will man in den POs gewinnen, aber ich denke das Saisonziel ist mehr als erfüllt.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #2499ich denke in Nauheim ist die Stimmung etwas besser, vorallem wenn man es endlich in die PO geschaftt hat, nach den letzten zwei mageren Jahren. Klar will man in den POs gewinnen, aber ich denke das Saisonziel ist mehr als erfüllt.
So ist es. Obwohl wir schon länger in der 2. Liga spielen als die Löwen sind unsere Ansprüche deutlich geringer, dementsprechend relaxed ist die Stimmung. Zumal nun auch noch Rämö verletzt ist-so what? Bei Spiel 3 wurde obendrein vom überragenden Schirigespann Hascher/Hatz ein Pfostentreffer der Ravensburger als Tor gegeben (hatte noch net mal der Stürmer so gesehen) und ein klares Nauhemer Tor wegen angeblichen Torraumabseits aberkannt (Video belegt unstrittig, das es keines war). Es ist erst vorbei, wenn die fette Lady gesungen hat.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....