Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Eine geile Saison ist zu Ende! Verdient im VF gegen starke Ravensburger rausgeflogen, dass muss man neidlos anerkennen. Aber das letzte Heimspiel gegen RAV, sowie der Auswärtstrip am So nach Schwaben haben eine saustarke Saison perfekt abgerundet. Ich hab noch immer gute Laune!!! Und es geht direkt weiter... Pauli, Alanov, Gerstung und Lascheit bleiben. Vor allem Pauli und Alanov, das ist einfach nur mega!!! So kann es weiter gehen. Rämö stand ja schon fest und mit Jan haben wir einen BackUp der wie in den beiden Spielen sehr stark gezeigt hat, dass man auch auf ihn setzen kann. Aab und Frosch bleiben sowieso, bei Aab bin ich aber eher sekptisch. Na mal schauen was die alten Herren da nächste Saison reißen werden. Mit Kaisler und Niederberger stehen auch zwei Fölis wieder fest, die auch schon diese Saison sehr gut waren. Die Kooperation mit der DEG lief echt reibungslos, so dass unsere jungen Spieler in Neuwied sehr viel Spielpraxis sammeln konnten. Gerade bei Spöttel hat man gesehen, wie sehr ihn das weiter gebracht hat. In diesem Sinne allen Löwen hier eine schöne Sommerpause, vor allem aber @Mäcks, @Urlöwe, @OFC und Flo!
So, wir können dann mal FG einen warmen Empfang bereiten 06.09. Test vs Essen Ein gemischtes Team aus 10-12 DNL2 Spielern und dazu 10-12 DEL2 Spieler (ab GebJahr 93 oder jünger) Alle Einnahmen an diesem Tag(reduzierte Preise) gehen dann komplett an den Nachwuchs. Eine schöne Sache! Da die Löwen da kein Spiel haben, lade ich Alle hier herzlich ein Kommt ins CKS, Bier/Äppler trinken, etwas fachsimpeln. Da es für den Nachwuchs ist, kann man das schon mal bringen
PS: gerne bin ich bereit wenn alles passt, vorher am 02.09. mal in Bornheim vorbeizuschauen
Da wäre ich dabei einmal Daheim, einmal Auswärts in der Vorbereitung fachsimpeln! Schade allerdings, dass die Spiele aufgrund der jeweiligen Gegner wohl kaum miteinander vergleichbar sind :(
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von OFC im Beitrag #2515Na, dann könnt Ihr ja auch mal eine "Finnen-Saison" spielen ;-)
Uwe, wir haben nicht mehr Finnen als letzte Saison schon ;)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von OFC im Beitrag #2517Wie ist denn Eure Meinung zu dem neuen Markenlogo?
Hmmm....gute Frage, es wird in Foren und Facebook sehr kritisch gesehen. Ich sage aber mal so: Du kennst jemanden mit langen Haaren. Irgendwann meint der, es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren. Außerdem hatte er immer eine Brille. Nun trägt er zum neuen Haarschnitt Kontaktlinsen. Deine Reaktion wird zu 99,9% sein: "Uuuuh, so gefällst du mir aber nicht, das bist du ja gar nicht mehr!"
Ich masse mir nicht an, den Job von Leuten zu kritisieren, die 9 Monate lang alles akribisch untersucht und danach gehandelt haben. Ich würde mir auch verbitten, wenn mir einer meinen Job erklären möchte der damit NICHTS zu tun hat. Da unsere GF seit ihrer "Machtübernahme" in der Post-Kurz Zeit einen mehr als guten Job macht, man die fortschreitende Professionalisierung an vielen Dingen spürt, hat diese Geschäftsführung mein absolutes Vertrauen verdient und wenn sie es haben untersuch und untersuchen lassen, werden sie sicher zum Wohle der GmbH handeln und deswegen ist es für ok. Und...es ist nur ein LOGO, ich definiere mein Fan sein nicht darüber.
Zitat von OFC im Beitrag #2517Wie ist denn Eure Meinung zu dem neuen Markenlogo?
Hmmm....gute Frage, es wird in Foren und Facebook sehr kritisch gesehen. Ich sage aber mal so: Du kennst jemanden mit langen Haaren. Irgendwann meint der, es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren. Außerdem hatte er immer eine Brille. Nun trägt er zum neuen Haarschnitt Kontaktlinsen. Deine Reaktion wird zu 99,9% sein: "Uuuuh, so gefällst du mir aber nicht, das bist du ja gar nicht mehr!"
Ich masse mir nicht an, den Job von Leuten zu kritisieren, die 9 Monate lang alles akribisch untersucht und danach gehandelt haben. Ich würde mir auch verbitten, wenn mir einer meinen Job erklären möchte der damit NICHTS zu tun hat. Da unsere GF seit ihrer "Machtübernahme" in der Post-Kurz Zeit einen mehr als guten Job macht, man die fortschreitende Professionalisierung an vielen Dingen spürt, hat diese Geschäftsführung mein absolutes Vertrauen verdient und wenn sie es haben untersuch und untersuchen lassen, werden sie sicher zum Wohle der GmbH handeln und deswegen ist es für ok. Und...es ist nur ein LOGO, ich definiere mein Fan sein nicht darüber.
Trotz allem hat man ja eine eigene Meinung, die man auch kundtun kann/sollte. Ich persönlich finde das Logo schlicht gehalten und doch hat es was. Es erinnerte mich spontan an das des SC Riessersee.
Sorry aber ich finde das Logo mal richtig hässlich. Ein 0815 Design bei dem man nur den Namen weglassen müsste damit man nicht mal mehr wüsste zu wem es gehört. Null Wiedererkennungswert. Da kann man jetzt auch wirklich den Beinamen "Rote Teufel" weglassen.
Lass mal bei den Kölner Haien den Hai weg oder mach ein Eisbären Berlin Logo ohne Eisbär kommt die selbe Sch*** bei raus wie hier.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ohne den Wechsel verteidigen zu wollen: Wieso sollte man den Beinamen weglassen können? Wir waren schon die Roten Teufel, bevor er im Logo auftauchte (und bevor die DEL mit ihrer Maskottchenwelle gegründet wurde).
Und wenn sich alle Fans (insbesondere bei den Auswärtsspielen) zum Ausgleich ein bischen teuflischer benehmen ...
Zitat von calexico55 im Beitrag #2522Ohne den Wechsel verteidigen zu wollen: Wieso sollte man den Beinamen weglassen können? Wir waren schon die Roten Teufel, bevor er im Logo auftauchte (und bevor die DEL mit ihrer Maskottchenwelle gegründet wurde).
Und wenn sich alle Fans (insbesondere bei den Auswärtsspielen) zum Ausgleich ein bischen teuflischer benehmen ...
Natürlich ist der Teufel im Logo nicht die Voraussetzung um sich Rote Teufel zu nennen - klappt ja beim 1. FC Kaiserslautern auch ganz gut. Aber wenn man schon bei dämlichen Ideen ist wie "Hey lass unser einzigartiges Logo durch ein generisches 0815 Logo ersetzen" dann kann man auch über die dämliche Idee mit dem Beinamen weglassen reden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Es geht aktuell weniger um das Logo, dass nur ein kleiner Mosaikstein eines "Geschäftsplanes" ist. Um nachzuvollziehen, was geplant ist und warum diese Schritte nun, sollte man unbedingt folgende 2 Links zu News auch gelesen haben:
Hmmm....gute Frage, es wird in Foren und Facebook sehr kritisch gesehen.
Trotz allem hat man ja eine eigene Meinung, die man auch kundtun kann/sollte. Ich persönlich finde das Logo schlicht gehalten und doch hat es was. Es erinnerte mich spontan an das des SC Riessersee.
Stimmt da sieht man direkt die Nauheimer Alpspitze... Freut Euch, dass ihr so was zum Sommerloch diskutiert...